Was sagt ihr Dazu? eure meinung (Wichtig)

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

19.07.2010 - 02:01

alarich hat geschrieben:Achso du willst dumm gedroschene Phrasen. Na dann lies doch die Bild, die trifft genau deinen Tenor.
Who_m_i hat geschrieben:... meine kommen da bestimmt nicht vor. ...
... Nein ich lese keine Bildzeitung seit ihr jetzt glücklich. ...
Glücklich nicht unbedingt, aber es zeigt mir wie Du zu Deinen Infor-
mation gelangst. Durch Hörensagen.

Nicht das ich zu der BILD-Zeitung stehe (habe mir noch nie eine ge-
kauft), aber du hörst das da nur Schwachsinn drin steht und machst
es zum Faktum. Wenn Du so auch in anderen Bereichen vorgehst,
sind deine Informationen aber sehr begrenzt, da Du Dir nicht die Mü-
he machst, Informationen zu überprüfen, wie man an Deinen Google-
vorschlägen in Deinem Eröffnungsthread erkennen kann.

Und wenn Du sagst, im TV läuft nur Müll, dann gebe ich Dir recht, wenn
Du "Marienhof", "Unter uns" & Co meinst. Wenn ich mir aber "Galileo",
"K1 magazin"/"K1 reportage" oder auf VOX "BBC" oder "Medical Detec-
tives" ansehe, so ist das kein Blödsinn, sondern man lernt sogar etwas
dabei.

Ich weiß auch nicht was Du damit meinst, im TV kommt nur Blödsinn.
Dazu ist das Angebot doch zu vielschichtig.
Ich bekomme z.B.
  • 37 PRG über Kabel
    26 PRG über DVB-T und
    39 PRG über DVB-C (HDTV)
    ____
    102 Programme
Und Du kannst mir jetzt nicht erzählen, daß auf diesen rund 100 Pro-
grammen 24 Std. nur Unsinn kommt, Du aber behauptest, auf YouTube
laufen wesentlich informativere Videos.

Dazu muß ich sagen: Auf YouTube werden zu ca. 85% von Usern selbst
erstellt oder aus dem TV mitgeschnittene und (evtl.) bearbeitete Videos
hochgeladen. Die restlichen 15% werden z.B. zu gewerblichen Presen-
tationen
genutzt.
Im TV werden Berichte und Dokumentationen von geschulten Reportern
und Journalisten erstellt.

Da brauche ich gar nicht großartig überlegen, welchen Informationen ich
mehr Gewicht gebe.
Bild

Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man

19.07.2010 - 11:57

was los kannst du nix über das Thema sagen! fängst hier an über deine TV- Programme zu sprechen, interessiert keinen. Nun dann fange ich an hast ja sowieso kein plan außer deinem status Quo.
Wie auch im Internet denke das 90% Schwachsinn ist die 10% muss man schon selbst für sich rausfiltern beim TV weis ich nicht ob 90% oder 99,9% Schwachsinn ist.. Jeder weis der längere Zeit nur Bücher gelesen hat und die kein TV gesehn hat mit den Bildern, Situationen die nicht ins leben gehört haben das man nach einer weile sich besser an alles erinnern kan leistungsfähiger wird dur Konzentration etc. so viel zu meinen vorlieben.

Was sagst du dazu das der Afganische Opiumhandel auf hochkonjunktur ist seit dem die Bundeswehr da ist.
Was sagst du zu einem Unternehmen das die hälfte des Meeres mit öl verschmutzt am Aktienmarkt enorm an wert gewinnt statt Pleite zu gehn weil sie ja eine summe von 80 Milliarden Busgelder etc bezahlen mus. sonst wird man für alles bestraft, wennn man in die ecke pinkelt etc aber wenn man das halbe meer verunreinigt steigen die aktien noch an wie geht das? usw. lass uns über soetwas sprechen finde ich interessanter als deine TV- Programme und probier dich hier nicht raus zu reden mit irgendeinem Gephrasel das vom thema ablenkt.
Aus meinen Quwellen gibt es noch paar mov´s:
http://www.youtube.com/watch?v=XA49zmLH ... r_embedded

http://video.google.com/videoplay?docid ... 4452944319#

http://video.google.com/videoplay?docid ... 2582839884#

http://www.youtube.com/watch?v=Xs9-Cz_D ... r_embedded#!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

19.07.2010 - 15:22

Who_m_i hat geschrieben: Was sagst du dazu das der Afganische Opiumhandel auf hochkonjunktur ist seit dem die Bundeswehr da ist.
Auf der einen Seite könnte es natürlich sein, dass die Bundeswehr den Anbau und Handel mit Opium zu ihren eigenen Gunsten fördert, eine Art Nebenverdienst zum Projekt des Friedens in Afghanistan. Auf der anderen Seite könnte es sein, dass gerade durch den Einmarsch die Taliban natürlich nicht mehr die volle Kontrolle über ihr Land besitzen, die sie benötigen, um diesen Anbau und Handel zu unterbinden, was ja auch ursprünglich deren Plan war. So gesehen sind wir Schuld daran, dass der Handel gestiegen ist, da wir nicht die strenge Linie der Taliban übernehmen, jenes handeln komplett zu unterbinden.
Who_m_i hat geschrieben:Was sagst du zu einem Unternehmen das die hälfte des Meeres mit öl verschmutzt am Aktienmarkt enorm an wert gewinnt statt Pleite zu gehn weil sie ja eine summe von 80 Milliarden Busgelder etc bezahlen mus.
Die ersten Wochen nach dem Austritt des Öles und dem Fehlen der Lösung für das Problem sank der Wert der BP-Aktie enorm - gestiegen ist der ganz sicherlich nicht. Mithilfe von Investoren und auch der guten Nachricht, dass das Loch jetzt erstmal geschlossen ist, kann sich die BP-Aktie aber einigermaßen erholen.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

19.07.2010 - 19:12

Who_m_i hat geschrieben:was los kannst du nix über das Thema sagen! fängst hier an über deine TV- Programme zu sprechen, interessiert keinen. Nun dann fange ich an hast ja sowieso kein plan außer deinem status Quo. ...
Oh, ich habe sehr wohl etwas zum Thema geschrieben. Habe es sogar
noch herausgestellt in dem ich schrieb:
... wie man an Deinen Googlevorschlägen <blink>in Deinem Eröffnungsthread</blink> erkennen kann. ...
... Wie auch im Internet denke das 90% Schwachsinn ist ...
Und von diesen 90% hast Du uns hier ja schon reichlich gezeigt.
Das Du da was herausgefiltert hättest, konnte ich nicht erkennen.
Jeder weis der längere Zeit nur Bücher gelesen hat ... das man nach einer weile sich besser an alles erinnern kan leistungsfähiger wird dur Konzentration etc. so viel zu meinen vorlieben.
Soviel zu EINE Deiner Vorlieben. Die zweite ist YouTube-Videos
schauen. Wenn ich im Internet bin, bin ich zu 99% am lesen (das
eine Prozent ist Internet-Radio hören).
... Was sagst du zu einem Unternehmen das die hälfte des Meeres mit öl verschmutzt am Aktienmarkt enorm an wert gewinnt statt Pleite zu gehn weil sie ja eine summe von 80 Milliarden Busgelder etc bezahlen mus. sonst wird man für alles bestraft, wennn man in die ecke pinkelt etc aber wenn man das halbe meer verunreinigt steigen die aktien noch an wie geht das? usw. lass uns über soetwas sprechen ...
Gut, sprechen wir darüber.
Gefunden habe ich z.B.
  • Zitat:
    "... Nach der erfolgreichen Schließung des Öllecks im Golf von Mexi-
    ko muss BP erneut einen Rückschlag hinnehmen: Der US-Kongress
    will dem Konzern künftig keine Förderlizenzen mehr geben. ..."
    Quelle: www.spiegel.de
und
  • Zitat:
    "... Während der Ölkonzern BP das Ölleck im Golf von Mexiko endgül-
    tig zu stopfen versucht, laufen weltweit riesige Mengen Öl und Gas un-
    kontrolliert aus. Nicht nur in Nigeria und Sibirien, auch in Kanada und
    der Nordsee wird die Umwelt seit vielen Jahren chronisch verschmutzt. ..."
    Fotostrecke
... und probier dich hier nicht raus zu reden mit irgendeinem Gephrasel das vom thema ablenkt. ...
Im Gegensatz zu Dir hab' ich mich an Deinen Eröffnungsthread ge-
halten, während Du immer mehr OT driftest.
Ich meine, mir ist es egal in welche Richtung Du den Thread führst,
ist ja Deiner, aber verurteile dann auch niemand wenn er statt auf
Dein derzeitiges Thema eingeht, sondern lieber wieder zum Eröffnungs-
thema zurückführen will.
Bild

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

21.07.2010 - 09:20

Sie ist wirklich niedlich und hat ein eigenes Mofa. Aber pass auf, sie trinkt die Milch direkt aus der Tüte.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man

23.07.2010 - 22:55

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Bild

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

23.07.2010 - 23:11

Außerdem ist sie eine sehr gute Köchin, es sei denn sie versucht sich an Schnitzeln. Die kriegt sie irgendwie niemals so richtig hin.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

24.07.2010 - 00:14

Who_m_i hat geschrieben:Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Verblüffende Argumentation gegenüber deinen Widersachern in diesem Thread. Da gibt's 'n paar Leute, die sich bereit erklären, über die Themen zu diskutieren, über die du diskutieren willst - und dann hast du keine Lust. (und alarich möchte dich sogar verkuppeln)

Nedlim
Rat der 33
Rat der 33

24.07.2010 - 07:46

alarich hat geschrieben:Außerdem ist sie eine sehr gute Köchin, es sei denn sie versucht sich an Schnitzeln. Die kriegt sie irgendwie niemals so richtig hin.
Flachklopfen, Pfeffer und Salz drauf, in verrürtem Ei eintunken, in zerbröselte Kornflakes oder Paniermehl wälzen und dann ab in die vorgeheizte Pfanne. Drinn lassen bis der Rand goldig wird (nicht zu heiß) und dann umdrehn.
Es sollte mindestens soviel Öl in der Pfanne sein, dass das Schnitzel zur hälfte bedeckt ist. Ist mehr ein fritieren denn ein braten.
Serviert mit Pommes, Gurkensalatr und ner Scheibe Zitrone ... Guten Hunger.

Manche bevorzugen vorm panieren das Schnitzel in Mehl zu wenden ... es geht muß aber nich sein.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man

24.07.2010 - 22:43

Nedim du solltest sie mit eiern gleichstellen und du weist ja was man mit eiern macht. Man haut sie in die Pfanne :lol: nein spaß probiere nur das niveau von euch beizubehalten.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“