Was sagt ihr Dazu? eure meinung (Wichtig)

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 12:06

Ja die NWO existiert ... na und ich kack drauf (sry liebe Mods für meine ausdrucksweise).
Ich seh die NWO als die Leute an die das kapital in dieser Welt haben und damit maßgeblich gewisse Dinge steuern.
Von diesen reduzierungsgeschichten und so nehm ich mal abstand und selbst wenns so wäre und sie würden 80% der Weltbevölkerung auslöschen dann bin ich mir ziemlich sicher das die restlichen 20% beim Kampf für die Freiheit draufgehn werden ... wenn du mir jetzt mit Chemtrails und HAARP kommst (stichwort Mind Control) auch das is mir Latte ... wenn se mich zu nem Arbeitszombie machen kann ich davon ausgehn das es mir dann egal sein wird soll heißen sie werden schon dafür sorgen das ich dann nichtmehr rebelliere ....
Ich persönlich glaube weiterhin, dass die "Eliten" alias NWO nicht nach der Weltherrschaft greifen sondern einfach nur zu blöd und egoistisch sind um kapital zu verteilen (dahin wos nötig wäre) obwohl man sowas nicht pauschalisieren (pauschalieren? ) darf da es sicherlich genug Mitglieder der "Eliten" gibt die für sinnvolle Zwecke spenden.
Wenn du Freiheit willst geh auf ne einsame Insel im Pazifik nach Sibirien oder in die Wüste irgendwo in der USA wo dich keiner findet dann kannste selbst über dein Leben bestimmen ohne NWO und Bilderberger und auch ganz ohne "Fake D-Land".
Wie gesagt meine Meinung dazu.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

13.04.2010 - 12:30

so ist es umgekehrt genauso (mindcontrol) Kontrolle hin oder her, sorge mit meiner Lebensweise dafür das sie nie die volle kontrolle über mich erhalten. Denn das darf niemals passieren das ist auch für alle klar hier. ja denke auch das sie zu große Ego´s haben um es anderen zu geben das Geld! Aber mit diesem Geldvorteil haben sie auch einen größeren Spielraum sei es für die Geistige oder Körperliche entwicklung das kann sich unsereiner gar nicht Vorstellen soviel dazu! Wir sind es die Sie da Oben halten das Volk der Steuerzahler, mein Thema bezieht sich nur auf ein das das was hier gerade abläuft falsch ist es kann nicht richtig sein es geht einfach nicht und dagegen sollte man was tun oder nicht? Währe schon Längst gegangen und habe es auch vor... Doch momentan nicht möglich, zu viel Verantwortung anderen Menschen gegenüber. Meine Eier sind noch dran stehe für meine taten ein!
Aber alles zu seiner Zeit... NWO und du kakst drauf ja aber sie nicht auf dich sie brauchen dich!?! Wie gesagt uns verbindet mehr wie uns trennt das kan gar nicht richtig sein was sie tun. Heute sagen wir zu allem Ja und Amen was ist los wer meine Video beiträge verfolgt hat weis das man eine chemische Kastration mit den Menschen treibt, ist das richtig?
Egal was kommt ich mache da nicht mit.... was ist das Leben Wert wenn du nicht darüber entscheiden kannst was du tust? Betzug auf NWO

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 12:58

Tja ich bring da immer gern das Argument das du auch meckern kannst wenn es regnet davon aber trotzdem nicht die Sonne anfängt zu scheinen.
Mal ehrlich wenns nach mir ging gehörten alle hirnverbannten Ideologien ausgerottet, die Grenzen niedergerissen und alles (Lebensmittel, Kleidung etc) gerecht verteilt so das jeder den gleichen Lohn kriegt für die Arbeit die er leistet ... ups wenn das einer regeln sollte hätten wir schonwieder ne NWO so ein Mist ...
Man sieht doch was bei rumkommt ... wie lange versuchen schon irgendwelche selbsternannten Untergangspropheten die Menschheit aufzuklären und was passiert? Richtig NICHTS also was soll ich mir nen Kopf drum machen ... Bewiesen ist das alles eh nicht das sind Spekulationen (wobei ich aber betone das ich noch lange nicht alles glaube was mit sonnst so vorgetischt wird).
Wie gesagt unter berücksichtigung der Annahme das eine NWO existiert möchte ich abschließend sagen, wenn sich die Menschheit offensichtlich nicht dafür intressiert was mit ihr geschieht hat sie das verdient.
Jeder Mensch der für 5 Pfennig denken kann sollte wissen, dass es auch andere Möglichkeiten des zusammenlebens gibt ausser jener nach welcher wir grade Leben.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

13.04.2010 - 13:29

Nedlim ka wie man es schreibt aber inschala, hast schon recht Gesetze brauch man auch natürlich aber nicht so wie heute Kinder Kinder auf Kinder kommt es an die Nächste generation richtig zu erziehn oder informieren ihnen soviel beibringen wie möglich. Meine meinung ist jeder muss selbst wissen was richtig oder falsch ist, ist das gewährleistet gibt es keine Gesetze und somit keine Gesetzeshüter... War was unrechtes tut sollte von den eigenen verstosen werden oder was auch immer sie mit ihm machen dafür würde man auch schon eine lösung finden.... Jeder soll die selbe Möglichkeit bekommen gleich viel geld, informationen, Möglichkeiten!! Es ist genug für alle da!!! Nur wer sowas weis kan dafür sorgen das es mal eintrifft, nicht er'! Aber die gemeinschaft die er dazu bringt... :wink: Möchte die welt nur ein wenig Lebenswerter machen. Nedim hat recht Scheiss auf NWO cemtrails,mindcontrol,Wasser mit chemikalien anreichern, genmanipuliertes essen zu verkaufen, Vieren und erreger zu erzeugen,lohnsenkungen,Kriege und vieles mehr egal dein Verstand sollte stehts unter deiner Kontrolle bleiben. ja aber das alles muss nicht sein jeder Mensch auf der erde hätte wenn man das Geld für schlechte sachen in gute steckt ein gutes zuhause genug zu Essen und könnte sich ungehindert entwickeln... Oder liege ich da falsch mit dem was ich sage?was meinst du?

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 13:40

Seh ich genauso. Wenn die Menschheit sich mal kollektiv in den Arsch treten würde könnt das hier um einiges netter ablaufen.
Anyway ne Gesellschaft ohne Staat hatten wir ja früher schonmal (alten Germanen und so ... Leben in der Dorfgemeinschaft .. Steinzeit eben)
Also lasst uns ne Atombombe schmeißen um uns selber zur Freiheit/Erlösung zu bomben.
Wie gesagt ich steh auf dem Standpunkt "wenn der Mensch kein Krieg will soll er es einfach bleiben lassen" (man was sind wir einmal ne blöde Spezies :D )
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

13.04.2010 - 14:24

du sagst es. Ach du scheise hast du mir ein grinsen ins gesicht gezaubert! :lol:
Endlich einer der es versteht eine ein man Regierung Politik oder was auch immer kann die Probleme nicht lösen. Aufklährung für alle jeder muss sein teil dazu beitragen, was passiert gerade in der welt? Rockmusik z.b. die alten lieder sind in ordnung aber der ganze neue scheiss? Die kotzen von der seite ins Microphon, überall Satans gesichter,sprüche und änliches die Medien Filme etc. richten sich gegen Gott. Bin kein Religiöser spinner oder so aber ich weis das das nicht richtig ist und sage es! wie gesagt meine Eier sind noch dran hehe sry. :lol: Die Idole von den kindern sei es Schauspieler oder Musiker das geht heute alles in eine spallte satanismus:Sex,Drug´s, Partys etc. was soll den da aus unseren Kindern werden wenn ihre Vorbilder Idioten und Marionetten sind im groß und ganzen Turnbeutelverlierer ? Das Leben ist so groß und vielfältig in seiner art es gibt so viele dinge so viele sache... aber was machen wir? Immer das selbe und es schadet uns sogar, ich bestreite nicht das es uns nicht gut geht, sondern das wir keine kontrolle über unser Leben Haben! Und genau das sollte jeder für sich verstehn und ändern!

Habt ihr mal von dem Versuch gehört wo Man Wasser mit Mozart und Heavy Metall musik untersucht haben und raus kam das bei alter klassischer musik schöne Kristalle im eis sichtbar wahren und bei Heavy Metall behinderte unschöne Kristalle rauskamen ein kleiner teil zum denken die Welt ist nicht so wie ihr denkt wasser kann sich ja auch erinnern. Und was wird uns noch alles Verschwiegen denke das die Regierungen eine ganze menge mehr weis als sie sagt wie könnten sie uns den sons so dumm halten? was meinst du dazu Nedim?
hier was über das wasser:
http://members.aon.at/immo/privat/Wasserkristalle.htm

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 14:45

Ich finde ers einfach nur traurig das sich viele Menschen wissentlich der verdummung hingeben (und teilweise ihre Kinder mit reinziehn ... hey der Fernseher ist kein Babysitter).
Klar kann man einen gewissen moralischen verfall beobachten allerdings rein subjektiv denn schon die alten Römer haben aufs grausamste gefoltert (in den Arenen) tja und die Bürger fanden es anscheinend toll.
Und ich bin immer noch der meinung jeder der nicht fähig ist über das nachzudenken, was er im Fernsehn sieht und das entsprechend für sich (moralisch) zu prüfen der verdient es einfach nicht anders als zu verblöden (zumal ich in der Regel vom Fernsehn abrate).
Problematisch nur das eigentlich jeder seine grenzen der Moral anders definiert. Mal ganz Krass gesagt nen Kinderschänder hat andere Moralvorstellungen als du und ich. Das ich (und du wahrscheinlich auch) das für moralisch verwerflich halte sollte ausser Frage stellen aber letztendlich stellt sich mir die Frage wer sagt mir denn was moralisch in Ordnung ist ... doch wohl nur ich selber (sofern ich mich nicht von der Gesellschafft beeinflussen lasse was mir dann allerdings auch nur den Rahmen gibt für meine Moralvorstellungen).
Vereinfacht könnte man auch sagen ich als mündiger Erwachsener (welcher eine gewisse Vorstellung von Werten hat) sollte mir über die (angeblich steigende) Unmoral in der Gesellschaft im klaren sein (zumal nicht neu) habe allerdings die Freiheit das ich mich nicht nach den Unmoralischen grundsätzen richten muß.
Mein Geist und meine Gedanken sind frei. Ich bin sogar so frei das ich entschieden habe, Gesetze zu befolgen die andere Menschen entwickelt haben. Also niemand zwingt mich den ganzen unmoralischen Dreck anzunehm nur weil er in den Medien gebracht wird und als Eltern(teil) sollte man gefälligst dafür sorge tragen das Kinder ein vernünftiges Bild vermittelt wird (hat aber auch was mit der indirekten Entmündigung des Bürgers durch Überbürokratie zu tun das die Kindererziehung vor die Hunde geht)
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

13.04.2010 - 15:18

Richtig nur eins gefällt mir nicht: sie sollen ruhig verblöden und dan?
Dieser eine Idiot zeugt nur in 10 Jahren 50 Kinder an jeder ecke wo er nur kann und verbreitet von innen heraus die dummheit. das darf auch nicht sein!
Was sagst du zu Fabian geld? Wenn du infos brauchst google doch mal einfach nach fabian-Geld... was ist mit denen?

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 16:46

Ja das liebe Geld ...
Naja ich betrachte Geld bzw. "Vermögen" als nicht real existierend.
Klar habe ich hier und da mal nen Schein in der Tasche und meine Sinne sagen mir das dieser Schein real existiert. Die Summe die allerdings auf diesen Schein gedruckt ist die gibt es für mich nicht wirklich sie spiegelt lediglich einen gedachten Wert wieder wobei die Banknote das Zeugniss dafür ist, was ich an Arbeit geleistet habe (indem sie mit Wert meine Arbeit vergütet). Das heißt aber, dass ich nicht mehr für Naturalien arbeite (obwohl ich sie mir nachher von dem Geld kaufen kann) sondern für etwas das erst durch meinen glauben daran zu dem wird was es ist (der Ureinwohner im Regenwald der nie einen Geldschein gesehn hat wird damit nichts anfangen können). Soll heißen erst die gläubigkeit der Gesellschaft an die funktionalität des Geldes gibt den Besitzern des Geldes die Macht zu entscheiden. Sollte ich mich also in meiner (oben angesprochenen grenzenlosen) Freiheit dafür entscheiden, dass ich nicht mehr an Geld glaube (sofern dies mir wirtschaftlich möglich ist z.B. durch Selbstversorgung aller Öfföff) verlieren die "Besitzer" des Geldes auch die Macht über mich. Soweit zur Theorie.
Man hat ja bei der Wirtschaftskrise sehr schön gesehn mit was für absonderlich hohen Zahlen jongliert wurde. Das ist alles Geld gewesen welches nie real existiert hat und von daher halte ich das ganze System des Geldes für einen famosen Witz.
In der realität verhält es sich natürlich weiterhin so, dass ich auf Geld angewiesen bin aber im grunde genommen is das nur ein Stück buntes Papier welches durch den nötigen glauben zu dem wird was es ist (ähnlich der Bibel/Koran/Tora etc etc ... )

Edit: bevor jemand auf die Idee kommt hier was zu zerpflücken möchte ich anmerken das dies meine ganz eigenen, absonderlichen und höchst esoterischen Gedanken zum Thema sind. Sollte sich irgendwo ein Logikfehler verbergen oder sonnstige Unstimmigkeiten zu erkennen sein bitte ich höflich um korrektur (in angemessenem Ton).

Naja und freie Gedanken kann man nich korrigieren oder so ähnlich :D

noch nen miniedit zum nachdenken: Wenn ich vor einer Sache Angst habe (NWO als konkretes Beispiel) werde ich bereits davon kontrolliert egal ob es existiert oder nicht.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.04.2010 - 17:23

Wie soll denn eine Welt ohne Geld aussehen?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 17:26

alarich hat geschrieben:Wie soll denn eine Welt ohne Geld aussehen?
Wir sitzen nackt in der Prärie, kratzen uns am Arsch, pellen die ein oder andere Banane (oder Äquivalent) und vergehn uns gelegentlich an den Weibchen des Alphamännchens wenns grad nicht hinguckt. :P

Wobei ich ja ein Matriarchat bevorzugen würde.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

13.04.2010 - 17:57

Hey Hey
Wir sitzen nackt in der Prärie, kratzen uns am Arsch, pellen die ein oder andere Banane (oder Äquivalent) und vergehn uns gelegentlich an den Weibchen des Alphamännchens wenns grad nicht hinguckt.

Bin dabei, Da würde man auch sehn mit wem man es zu tun hat! So Natürlich wie er beschaffen ist ohne schönheits op´s und Teure klamotten...
Da trennt sich die spreu vom Weizen Die Wahrheit stehts vor augen ja das ist ein tolle Vorstellung, aber im Köpfchen fängt alles an...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

13.04.2010 - 21:42

Wir sitzen nackt in der Prärie, kratzen uns am Arsch, pellen die ein oder andere Banane (oder Äquivalent) und vergehn uns gelegentlich an den Weibchen des Alphamännchens wenns grad nicht hinguckt.
Hände weg von meiner Frau!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

14.04.2010 - 09:06

Oh oh das Alphamännchen guckt :D
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

14.04.2010 - 13:15

warum den immer so etwas? moralisch ethisch:
Die eine sache ist die, ernannt zu werden und die andere sich selbst zu ernennen! Was zeichnet ein Alpha männchen,Tier oder Mensch aus? Ich denke das es Kraft, Intelligenz, Alter und Taten sind. Selbsternannte haben meist nix davon aber reden die ganze zeit von solchen eigenschaften echt toll und sehr stark, intelligent, erhaben so etwas zu tun, wenn auch nur indirekt angesprochen besteht schon eine verbindung dazu eine selbstannahme auf so eine Stellung. Aber gut, es sind einige falsche propheten, Helden und Alphamänchen da. wie gesagt selbst und für sich muss entschieden werden was die Wahrheit ist oder richtig und falsch! wie schon bei Nedim das ist meine ansicht, Meinung
sie sollte auch unantastbar bleiben freie gesellschaft eben oder?? :lol:
Hey hey wie schön habe was tolles zu dem Thema gefunden find ich auch gut bitte alle 4 Teile anschauen bevor man darüber urteilt.

http://www.youtube.com/watch?v=d-GpZIRp ... re=related

Hier mal wieder etwas dafür! Ansehn informationen Prüfen und danch urteilen einer der wege der zur wahrheit fürt...

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

14.04.2010 - 13:32

Die eine sache ist die, ernannt zu werden und die andere sich selbst zu ernennen! Was zeichnet ein Alpha männchen,Tier oder Mensch aus? Ich denke das es Kraft, Intelligenz, Alter und Taten sind.
Naja da er hier am meißten Posts hat und einer der urgesteine ist würde ihm der posten des Alphamännchens zustehn da ich allerdings wie gesagt für die schaffung eines Matriachats bin müßt ich in diesem Fall seine Frau befragen da sie dann den Ton angeben würde (bzw meine Frau).

Edit: Es sei denn Alarich würde auf den posten des Alphamännchens verzichten und stattdessen einen Konkurenten einsetzen das dies nicht der Fall ist entnehme ich aber seinem Post in dem er uns gemahnt die Finger von seiner Frau zu lassen. Schlussfolgerung sollten wir uns also in einer Stammeskultur befinden entnehme ich den bisherigen aussagen das Alarich anspruch auf den Posten erhebt. Da ich persönlich Autoritäten größtmöglich ignoriere muß ich halt in kauf nehmen das er mir mächtig meinen Primatenarsch versohlt sollte ich seiner Anweisung nicht nachkommen.

Da wir uns allerdings nicht in solch einer kultur befinden sind meine Überlegungen hierzu sinn und nutzloß
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

14.04.2010 - 13:43

Ist doch auch egal hat ja nix mit dem Thema zu tun was sagst du zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=d-GpZIRp ... re=related

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.04.2010 - 09:22

Wie soll ich sagen .... selbst wenn es so sein sollte wie im Film dargestellt so bin ich primär doch froh, dass ich in D-Land leben kann. Denn von all den Staaten auf der Welt ist D-Land mir noch mit einer der liebsten (gesetzliche Krankenversicherung, Sozialhilfe, sauberes Wasser/Strom/Heizung ... etc ... )
Meiner Meinung nach geht das alles aus D-Lands politischer Geschichte hervor und die einzigen die davon profitieren sind rechts und links extreme Gruppen.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

15.04.2010 - 10:23

Sauberes Wasser?

Das habe ich schon mal gepostet erst mal Anschauen...
http://video.google.com/videoplay?docid ... 1678420361#

Natürlich hast du recht das es hier toll ist keine frage womöglich am schönsten, aber Ist das alles??? Das wohl aller nicht sein eigenes wie schon erwähnt! Es ist genug für alle da! Ist das alles was diese Superschlauen in unserer welt machen können? Nur neue Steuern dumme regeln und gesetze... Einen Krieg Verhindern sie nicht, Hungesleiden/nöte das sehn sie erst gar nicht. Das kann nicht Richtig sein! Was mir auffällt egal für was, es gibt für alles irgend ein ding, werkzeug oder was auch immer jeder sollte sich mal eine frage stellen was ist er ohne das system?? Wahrscheinlich nix weil all unsere fähigkeiten und Kenntnisse nur in dem System funktionieren sonst nicht ohne das alles sind wir immernoch steinzeitmenschen im Geist/Kopf nicht alle nur wenige verstehn was von Moral und Ethik wie sie wirklich ist. Wenn es eine NWO gibt sind wir schon längst verloren! Doch sollten wir ab jetzt dafür sorgen das sie nicht alles mit uns machen können. Das System ist keinenfals schlecht es ist pefekt, wenn nur noch alle daran teil haben könnten. Gemeinsam mit anderen das wohl aller anstreben WoW !!! Wir haben ja schon lange kein mitspracherecht es wir meist über unsere köpfe alles entschieden auf der Arbeit oder in der Politik, die armen werden noch ärmer, das bildungssystem immer schwächer, die Gewalt immer höher. Das ist meinermeinung nach kein funktionierendes System außer es geht in die andere richt! Zur verdummung und Versklavung, reine konsumennten... und die oben werden für immer herrschen...
ES gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft die mehr über Geld nachdenkt als die Reichen, und das sind die Armen.
Die Armen können an nichts anderes denken.
Wenn man darüber mal Nachdenkt!!! Was macht die mehrheit der menschen? Das ganze leben etwas hinterherlaufen was für die entwiklung des geistes oder des Menschen nix bringt wenn er nicht weiß was er sinnvolles damit anstellen soll! Moralisch und Ethisch Falsch für mich. Wier hier gehören zu der Mittelschicht denke ich aber auch wir sind beschäftigt damit ständich nach dem geld zu schauen, nur die ober können sich es erlauben zu kaufen was sie möchten die haben mehr zeit sich mit den wichtigen dingen des Lebens zu befassen und dieses wissen wird gegen uns gerichtet z.B. der Fernseher was macht ER oder die Werbung mit den meisten Menschen die nicht so gebildet sind? Sie Beeinflussen, sie leiten, sie erziehen, sagt ihnen was richtig und falsch ist! ihr glaubt mir nicht macht. Macht alle sicherungen in eurer Wohnung aus das Handy aus, schaut aus dem Fenster egal wo hin und denkt mal ohne musik oder äußere einflüsse darüber nach was da Draußen vorgeht! Wir sind doch ein Teil des Universums jeder von uns eine Zelle in einem großen Körper, Das umunsherum ist genausowichtig wie wir selbst. Aber das wisst ihr ja schon alle. Zerstören wir die welt zerstören wir unseren lebensraum uns somi uns zum größten Teil nix neues oder ?

Also Bitte es geht hier um viel mehr als um ein Dummes möliches erreignis oder Thema. Es ist Real und es betrifft uns alle.

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

17.04.2010 - 20:48


Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

18.04.2010 - 02:28

  • In einem anderen Thread setzte ich nur einen Einzigen
    Link und bekam folgende Reaktion:
... Wie schon gesagt mich interessieren keine Links ... Kannst du nix in ein paar Sätzen erklären so das man sich nicht mit links zu Bomben muß, ...
  • Wir aber sollen Deinen blöden links folgen, oder wie...?

    Ich denke ich spreche im Namen aller aktiven Leser/Schreiber,
    wenn ich sage, daß uns YouTube-Videos nicht im Geringsten
    interessieren, es sei denn, sie sind in der Humorecke angesie-
    delt.

    Ich habe mir selbstverständlich nicht ein Video angesehen, aber
    ich ahne um was es geht (Nullpunkt- und/oder Freie Energie).

    WENN dem so sein sollte, was diese Herren "Forscher" da schon
    seit wasweißich (60Jahre) dran rum"forschen", warum sie nicht
    schon längst riesen Profit daraus geschlagen haben? Denn ge-
    nug Geld ist ja scheinbar für die "Forschung" vorhanden, warum
    dann nicht auch für die Umsetzung, damit sich auch "der kleine
    Mann" solch "tolle" Geräte leisten kann ?

    Aber NEIN. Man liest nur immer, es seien ein Prototypen in
    Planung. Ich meine, in 60 Jahren hat es nur für Prototypen ge-
    reicht. Wann kann man denn dann mir Gerätschaften rechnen,
    die man im täglichen Gebrauch verwenden kann, in 160 Jahren ???

    Ich meine, was liest/sieht man denn in solchen Beiträgen/Videos.
    Angebliche Forscher, die mit hochtrabenden Worten, einfachste
    Effekte der Elektrodynamik vorführen und im Publikum einen Aha-
    Effekt auslösen. Jeder Energieanlagenelektroniker lernt so etwas
    im zweiten Lehrjahr.

    Das coole am Magnetismus ist ja, das ich etwas - berührungslos -
    in Bewegung versetzen kann. So kann ich z.B. einen batteriebe-
    triebenen rotierenden Dauermagneten in eine Kiste einbauen.
    Eine Gerätschaft oberhalb der Kiste aufbauen und diese in Bewe-
    gung versetze. Im Publikum sieht es dann so aus, als würde die
    Gerätschaft sich von allein immer weiter bewegen ohne sich zu
    verlangsamen.

    Dies stellt natürlich nur ein simples Beispiel dar. Um professio-
    nell zu wirken, arbeiten diese Herren mit Induktion und Selbst-
    induktion. Da bedarf es dann keiner Kiste mehr, um etwas zu
    verstecken.

    Das ist nicht nur meine Meinung dazu, sondern entspricht auch
    Tatsachen.

    Und NEIN, ich ziehe es nicht vor nur mit kuzen Beiträgen zu ant-
    worten, da Du Dich hier in einem Forum befindest und nicht in
    einem Chat. Das hat den Vorteil, sich seinen Beitrag noch einmal
    durchzulesen und evtl. umzustellen oder zu erwitern, bevor man
    auf [Absenden] klickt (bzw. den Bild benutzt.
Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

18.04.2010 - 10:30

Wie immer THema vervehlt wird langsam langweilig mit dir schon 3 Sternchen gebe ich dir, es geht hauptsächlich um Politik nicht um Technologie aber auch darum. Du kannst wie ich sehe mit beiden sachen nix anfangen!
Habe hier eine ansammlung von verschiedenen Videos/Vorträgen denke das für jeden was dabei ist. Schreibe doch dazu, das sie so scheisse sind das sie wieder geil sind das heißt nicht das man sie ansehn muß... es reicht erlich.
Wach auf nicht alles glauben was man sieht! einfach mal den Verstand einschalten und darüber nachdenken. Sicherlich schwer das erste mal ja aber es muß sein..
Was du hier mit freier Energie willst weiß ich nicht aber du reitest gerne auf Themen rum die nix mit dem momentanen ereignissen zu tun haben. habe schon mal erwähnt gib dir mal Mühe beim lesen und antworten, bist doch alt genug. zu den Videos es ist allumfassend zu groß die Themen zum aufschreiben, wenn du mich nett darum bittest, schreibe ich dir ein Buch oder besuche dich mal und probiere es dir alles zu erklären... :lol:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

18.04.2010 - 11:26

Who_m_i hat geschrieben:Wach auf nicht alles glauben was man sieht! ...
  • Und genau DAS habe ich getan, in dem ich mir die Videos gar nicht
    erst ansehe. Dann brauche ich auch nicht zu glauben was ich da evtl.
    für ein Schwachsinn zu sehen bekäme.

    Denn was ich nicht sehe/lese, dem brauche/kann ich auch keinen
    Glauben schenken. Ganz einfache Sache, solltest Du auch mal drü-
    ber nachdenken, wenn Du Dir solche Videos reinziehst.
Who_m_i hat geschrieben:... wenn du mich nett darum bittest, schreibe ich dir ein Buch ...
  • Ja ich bitte Dich darum, nicht mir aber der Öffentlichkeit ein Buch
    zu schreiben. Vielleicht kannst Du sogar die eine oder andere Mark
    mit den Büchern bei amazon.de machen (und das meine ich sogar
    ganz ehrlich).

    Aber ich würde Dir empfehlen, Deine "Werke" erst einem Lektor zu-
    übertragen. Von wegen der Rechtschreibung.

    vervehlt kommt vpm Wortstamm Vehler, gelle...?
Bild

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

18.04.2010 - 11:29

Ganz ehrlich ... ihr beide seid für mich mit der Beweis dafür warum das bei uns auf der Erde net vernünftig hinhaut .... :wink:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

18.04.2010 - 11:35

Nedim du hast recht ich bin schuldig!
Hast du eine lösung auf das problem?

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

18.04.2010 - 11:42

Ja man ... lass es dir egal sein :D ...
Du machst deine Regeln ...
Scheiß was auf "in arm nehm und küsschen hier und da"
Wenn du seine Meinung nicht magst was solls keiner Zwingt dich dran zu glauben (nein er steht nicht mit nem Knüppel hinter dir).
Mal davon ab nur mal angenommen uns würde es Morgen hinfort raffen (Asteroid, Strahlung sonnstwas) dann würds auch kein Interessieren ob die Pyramiden der große kosmische Hurz waren oder nich ... dann sind wir weg und keine sau juckt es!
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

18.04.2010 - 11:57

Nedim du hast recht denke ich.
ja das muß ich noch lernen, kann nicht weg schauen helfe jedem und wo ich nur kann, scheißegaltur habe ich lange genug gemacht...

*M$* und co. seit ihr dafür sind wir dagegen in diesem sinn ein schönes Leben.




Nedim schau mal in deine privat narichten rein...

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

18.04.2010 - 12:05

Immer dran denken wenn ihr euch hier beschwert wie scheiße die Welt ist und euch darüber selbst zerfleischt werde ich hier sitzen und mich schlapp lachen ... :wink:

Habsch schon beantwortet :D @ Who
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

19.04.2010 - 11:38

Mein Beileid an die Familien,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 19,00.html

Man sagt, Polens absolute Führungs-Elite ist mit einem Schlag ausgelöscht worden. Und bei einem solch seltenen Unglücksfall mit hochrangigen Persönlichkeiiten in diesem Ausmaß stellt sich NATÜRLICH die Frage, ob es sich hier um ein schreckliches Unglück handelt oder eher um Absicht. Was meint ihr?

Habe daraufhin wie beim 9/11 sofort die absturzgründe oder möglichkeiten in erfahrung bringen können wie z.B Fluglotse soll schuld sein usw.
http://www.dnews.de/nachrichten/panoram ... ehren.html
hmm wie kann man sich so Maßlos überschätzten!

Hier noch einer der sich was Traut
http://www.youtube.com/watch?v=_Oi3quk2 ... re=related

Bild


















___________________
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben,
sondern der Staat Angst vor seinem Volk![/img]

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

29.04.2010 - 15:37

Und weiter gehts hier ist wieder was neues zum Tod der Polnischen Elite
http://www.youtube.com/watch?v=2-90HufQ ... r_embedded
Ein paar kleinichkeiten die ihr wissen solltet die nicht in den Medien zu sehn waren.

Dazu nach ein paar videos über ähnliches:
http://www.youtube.com/watch?v=83b4DjV2 ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=h7R1ijLj ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=pIGlHYiI ... r_embedded

meist sind es mehrere teile aber das werdet ihr schon selber sehn...
:wink:

Wow da gibt es schon eine eigene Seite dafür :lol:
http://brd-schwindel.com/

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

27.05.2010 - 11:34

Hier ein paar neue Videos für euch.
http://www.youtube.com/watch?v=LZg8XaeT ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=te_FOsKL ... r_embedded#!

http://www.youtube.com/watch?v=nBZzQ2of ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=xGZuVYmg ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=-l7m5o7Y ... r_embedded

Und wie immer etwas von dem kaum jemand weis. (Warum)
Was ging dort in der Türkei runter?

Es ist immernoch unklar was genau passiert ist.

Zeugen sagen aus es sie hätten ein brennendes Objekt gesehen das in der Nähe des Ortes Posof abstürzte.

Es wurde gerätselt ob vielleicht ein Flugzeug abgestürzt ist und so durchkämmte das türkische Militär die Gegend ohne etwas zu finden.

Dem CNN berichtete nun auch ein hochrangiger Militärmitarbeiter das sie vermuten ein Flugzeug sei abgestürzt, jedoch vermissen weder die Türkei, noch das nahegelegene Georgien eine Maschine.

http://mobil.express.de/http%3Agamma.ex ... index.html

vieleicht kann ja jemand Türkisch bitte um Übersetzung dieses Berichtes.
http://www.cnnturk.com/2010/dunya/05/25 ... index.html

Data-Auf_Abwegen
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2010 - 15:33

13.06.2010 - 18:25

Die Leute solten genau darüber nachdenken, was auf der Welt abgeht. Diese Videos zeigen es teilweise schon deutlich, es stimmt was in unserer Welt nicht.

Die Amis spielen sich auf wie die Weltpolizei,und ihre einzige frühere Bremse das russische Militär wurde ausgebremst. Sie arbeiten jetzt eher zusammen. (was meiner persönlichen Meinung nach, auch schon früher stattgefunden hat, nur hinter den Kulissen.)

So ist meine Meinung zu diesem Thema. Ich raten jedem diese Videos nochmals anzusehen, und genau darüber nachdenken. Warum sagt keiner irgendwas dagegen. Sind wir alle zu den Ja Sagern geworden, wo ist unser eigener Wille und unsere eigene Meinung geblieben? Wo auf der Altersstrecke haben wir es gelassen.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

16.06.2010 - 09:04

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aus meinem Archiv. Quelle habsch vergessen.
:wink:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.06.2010 - 17:27

Mensch, sogar die Bush-Töchter sind dabei. Die nehmen wohl wirklich jeden bei den Illus.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

16.06.2010 - 18:35

hey hey....
Es gibt wieder ein Polizist der von der BRD-GmbH spricht:
http://www.youtube.com/watch?v=j0DRtv8P ... r_embedded

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

16.06.2010 - 19:33

alarich hat geschrieben:Mensch, sogar die Bush-Töchter sind dabei. Die nehmen wohl wirklich jeden bei den Illus.
Laut meinen Quellen die ich natürlich nicht verraten darf da ich sonnst liquidiert werde sorgen die Illus sich nunmehr um die genetische Reinheit ihrer "Führer".
Also die Hochzeit des Jahres Alexander Rothschild und Jenna oder Barbara Bush :wink:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Data-Auf_Abwegen
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2010 - 15:33

17.06.2010 - 00:40

Nedlim hat geschrieben:
alarich hat geschrieben:Mensch, sogar die Bush-Töchter sind dabei. Die nehmen wohl wirklich jeden bei den Illus.
Laut meinen Quellen die ich natürlich nicht verraten darf da ich sonnst liquidiert werde sorgen die Illus sich nunmehr um die genetische Reinheit ihrer "Führer".
Also die Hochzeit des Jahres Alexander Rothschild und Jenna oder Barbara Bush :wink:
Sehr interessant wirklich.... aber das glaubt ihr doch nicht wirklich. Iluminati hin oder her, es wurde schon seit Jahrtausende so gehandhabt, Könige, Prinzen Prinzessinen... heiraten unter einander bringt gar nix.

Deswegen waren die Könige alle so schwach, sie brauchten mal Abwechslung und frisches neues Blut.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

17.06.2010 - 10:54

So ist meine Meinung zu diesem Thema. Ich raten jedem diese Videos nochmals anzusehen, und genau darüber nachdenken. Warum sagt keiner irgendwas dagegen. Sind wir alle zu den Ja Sagern geworden, wo ist unser eigener Wille und unsere eigene Meinung geblieben? Wo auf der Altersstrecke haben wir es gelassen.
Lösungsvorschläge? Sammeln und demonstrierend durch die Straßen ziehn? Konsumverweigerung? Oder soll ich jeden den ich für einen "Illu" halte kräftig eins drauf geben (was mich dann auch nicht besser macht).
WAS ZUR HÖLLE (die nur existiert damit Leute die an die Hölle glauben, in dem glauben sie kämen in die Hölle wenn sie nicht drann glauben dort hinkommen :wink: ) SOLLEN WIR ALSO MACHEN? Klar seh ich den ganzen mist ... klar seh ich da z.B. die USA 700 Mrd. Doller für die Rüstung ausgibt gegenüber 141 Mrd zur Rettung der Finanzbranche und 18,7 Mrd für die NASA.
Klar seh ich das in D-Land nicht vorran geht weil lieber um Machtpositiönchen gespielt wird als sich nen Kopf drüber zu machen was gut fürs Volk wäre.
Klar seh ich das die Mehrheit der Jugendlichen Opfer der allgemeinen Lifestyle obsession geworden sind.
Alles bekannt ...
Ich hab verdammt nochmal keine Lösungsvorschläge ausser evtl nen bischen drauf zu achten das man seinen Konsum zurückschraubt und sich auf das beschränkt was man zum leben braucht (das heißt auch ich kauf mein Fleisch beim ortsansässigen Metzger).
Führt aber auch dazu das der Chinese der da seine 12 - 14 Std in der Fabrik deine Turnschuhe klöppelt arbeitsloß wird (bedenke vor rund 100 Jahren hatten wir hier ähnliche zustände wie jetzt in China).
Wie man es dreht und wendet irgendwer sagt immer das böse S Wort.
Geh ich arbeiten unterstütze ich die bereicherung der Eliten. Geh ich nicht arbeiten bin ich ein Sozialschmarotzer. Geh ich in den Wald und schieß mir ein Reh bin ich kriminell mach ich es nicht verhunger ich (oder ich ess Käfer). Kauf ich Land bin ich Kapitalist hab ich kein Land bin ich Zigeuner.
Unterstütze ich Afrika förder ich die abhängigkeit der Afrikaner vom westen tu ich es nicht werd ich indirekt als Kindsmörder tituliert.
Also meine Frage nochmal. Was ausser dem erkennen der Missstände soll ich deiner Meinung nach tun um sowas zu ändern?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

15.07.2010 - 12:50

Nedim sry aber zu deinem Lösungsvorschlag. Ich habe eine Frage an euch, und jetzt mal erlich. Mann kann heute in kein Zeitschriftenladen mehr gehen nur ein haufen dummscheis wird auf einen geschüttet. Das wiedert mich an
mein intelekt geht wieder lehr aus keine interessanten Themen nix wie auch in der Glotze nur blödsinn totale verblödung so scheint es mir, oder fühlt ihr euch wohl dabei als idioten unter status Quo abgestempelt zu werden...
Über eine andere art der Physik gibt es schon genug wissen so das man sagen kann schmeiss die alten Physik Bücher weg. Wie Viktor Schauberger schon sagte "Ihr bewegt falsch" (Bewegt/Denkt)
http://www.youtube.com/watch?v=JCNavTLK ... r_embedded

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.07.2010 - 20:12

Soso, dein Intellekt geht also leer aus. Ich nehme an du liest diese Zeitschriften gar nicht weil sie ja sowieso alle "Feindpresse" sind. Sonst wüsstest du nämlich das wir hier in Deutschland ein unglaublich breites Angebot von Zeitungen und Fachzeitschriften haben die über verschiedene Themen aus verschiedenen Blickwinkeln berichten. Oder meinst du BILD und TITANIC sind mal einer Meinung?
Aber du bist wahrscheinlich sowieso zu gebildet für so etwas und fütterst deinen "Intellekt" lieber mit fundierten Berichten aus dem Internet wo die ganze Wahrheit aufgedeckt wird was uns die böse Presse so mutwillig verschweigt. Die Bösewichte!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

16.07.2010 - 22:00

Was soll der blödsinn Was macht die presse sie dokumentiert den Furz oder Seitensprung von Promis etc Die Fachzeitschriften haben kaum wichtige sachen nur irgend ein unwichtiges Thema aber da ganz tief im Detail. Das hat nix mit Intelligenz zu tun ich persönlich halte mich nicht für intellegent, die meinung zu sagen ist mein Geheimniss.
"Feindpresse"
Hmm wenn du es sagst/meiner meinung nach ist es nur ein haufen blödsinn mehr nicht.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

16.07.2010 - 22:33

Who_m_i hat geschrieben:Was soll der blödsinn Was macht die presse sie dokumentiert den Furz oder Seitensprung von Promis etc Die Fachzeitschriften haben kaum wichtige sachen nur irgend ein unwichtiges Thema aber da ganz tief im Detail. Das hat nix mit Intelligenz zu tun ich persönlich halte mich nicht für intellegent, die meinung zu sagen ist mein Geheimniss.
"Feindpresse"
Hmm wenn du es sagst/meiner meinung nach ist es nur ein haufen blödsinn mehr nicht.
Die Promi-Klatsch-Presse ist schließlich auch nicht für intelligente Leute wie dich gedacht. Mir sind die Boulevardzeitungen, die das Leben eines prominenten Menschen zerfetzen, auch nicht sympathisch. Aber ich habe vor einiger Zeit eine Lösung für das Problem gefunden: Ich lese sie nicht. Nenn' mir doch mal ein Thema, das dich interessiert und das Forum versucht dir zu helfen, passendes Material, aus dem du das nötige Wissen schöpfen kannst, zu liefern.

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

16.07.2010 - 22:46

Psychologie, Naturwissenschaften Philosophie z.B. würde ich gerne die Philosophischen Schriften von Budda lesen etc . Technologie neue antriebe alternetive energiegewinnung von dem ausgegangen das es schon einige erreicht haben z.B. Nicola Tesla, Wilhelm Reich, Viktor schauberger alle auf eine andere art. jemand müsste mal schreiben das es keine Demokratie gibt alles wird über unseren Köpfen hin entschieden und geregelt. Kirche, Jahrzente zahlen viele Millionen Geld an diesen Verein und was macht er damit... Wie kann es sein das seit dem die Bundeswehr in Afganistan ist Das Heroin-geschäft bei den afganern auf hochkonjuktur ist wobei die Taliban es den leuten verbotenhaben etc. Da gibt es so viel interessante sachen wieso?
soviel zur "Feindpresse" mache jetzt einfach weiter Was machen die gerade im Weltraum an was Forschen sie Meine steuern was wird damit gemacht nicht viel sinnvoles es ist unser geld wir sollten mitentscheiden was damit gemacht wird... usw.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

17.07.2010 - 22:53

Achso du willst dumm gedroschene Phrasen. Na dann lies doch die Bild, die trifft genau deinen Tenor.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

18.07.2010 - 00:57

Eher deine Themen meine kommen da bestimmt nicht vor. Was versuchst du mit deiner art zu ereichen? Zum THema kannst du ja nix sagen. :oops:


Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.07.2010 - 12:16

Oh doch, genau das was du sagst: Die bösen Politiker die sich nur auf unserem Geld ausruhen und der ganze andere Mist steht da eins zu eins drin. ODer anders gefragt: Woher weißt du denn das deine Themen da nicht vorkommen? Liest du etwa die Bild? (jetzt betreib ich auch mal Winkeladvokatie)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

18.07.2010 - 13:40

Du betreibst schwachsinn Das ist ein Forum wo man sich über irgendwelche sachen unterhält und nicht über den inhalt der Bildzeitung ja gut vieleicht liegen da deine stärken. Verstehe nicht warum du dich so aufspielst und was du damit erreichen willst.
Du brauchst eine Axt und ein Schild und gehörst ins Mitelarter in eine Arena da würdest du dich sicher Wohl fühlen, da kannst du auch jeden dumm anmachen. da es auch schon alles ist was du kannst genau der dichtige ort für dich aber das ist wie gesagt ein Forum hier unterhält man sich über verschiedene Themen solltest du vieleicht auch mal probieren.nicht nur stupide in eine richtung! und nach möglichkeit über das Thema etwas schreiben. probir es mal vieleicht klappt es das jemand sich mit dir unterhält. :lol:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

18.07.2010 - 14:32

  • Warum bist Du eigentlich nicht auf alarichs Beitrag ein-
    gegangen, oder sind Dir seine Fragen unangenehm ?
... Woher weißt du denn das deine Themen da nicht vor-
kommen? Liest du etwa die Bild? ...
  • Und auch sonst kann man feststellen, daß Du hier nur Dein
    Dogma vertrittst; und reagierst absolut "allergisch", wenn man
    Gegenargumente bringt.

    Richtig, wir sind hier in einem Forum und wenn man sich regi-
    striert, muß man sich auch Kritiken stellen und sie nicht verbal
    attakieren. Es trägt nicht zur Diskussionskultur bei, wie Du an-
    dere User hier behandelst. Kein Wunder das sich niemand mit
    Dir unterhalten will.

    Wie sagtest Du noch in Deiner Einleitung ...
... Bitte um gründliche zerpflückung und offenen meinung.
  • Wie sich herauskristallisiert hat, erstickst Du eine Diskussion
    schon im Keim und das entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.07.2010 - 14:58

Ich mag dich whomi, komm doch mkal zu mir nach Hause und geh mit meiner Schwester aus.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

18.07.2010 - 19:47

das meine ich, das ist nicht das Thema worüber redet ihr. Nein ich lese keine Bildzeitung seit ihr jetzt glücklich.Was trägt ihr zum Thema bei? das gepress am rande jukt kein schwanz ob du mich magst oder nicht und mich jukt es auch nicht

Wenn ihr über das Thema schreibt werde ich auch mit euch normal reden! ganz einfach :lol:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“