Was sagt ihr Dazu? eure meinung (Wichtig)

Hier geht es um mysteriöse Orte wie Atlantis, Oak Island oder Stonehenge sowie um Phänomene wie Kornkreise und Unerklärliches.


Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

Was sagt ihr Dazu? eure meinung (Wichtig)

26.03.2010 - 19:43

Wer sich hier ernsthaft mit der Themathik beschäftigt soll doch bitte folgende begriffe googeln, oder bei youtube ansehen:
-"brd lüge" oder "die wahrheit über die brd"
-"Fabian Geld"
-"bilderberger" oder "Bilderberg gruppe"

Nur bei youtube:
Die Offenbarung 1/12
Die BRD gibt es NICHT Teil 1 v. 2 / by Peterpollz
Winnenden - Amoklauf - (1/11) - Buchvorstellung - Pressekonferenz

Das reicht erst mal, ist vieleicht nicht die beste qualität der Videos, aber darauf kommt es ja nicht an, wir haben es hier ja nicht mit Aliens und Ufo´s
zu tun! Bitte um gründliche zerpflückung und offenen meinung.





____________________
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ... ...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: Was sagt ihr Dazu? eure meinung (Wichtig)

26.03.2010 - 22:22

Who_m_i hat geschrieben:... Das reicht erst mal, ist vieleicht nicht die beste qualität der Videos, ...
  • ...aber auch nicht die beste Quelle.

    Andererseits, was nutzt es mir, durch ein Video gesagt zu bekommen,
    daß es die BRD nicht gibt und wenn ich aus dem Fester schaue, ganz
    genau sehe, das mein Ort auf deutschen Boden liegt.

    Ergo, eine der Quellen lügt.
    Entweder meine Augen, die aus dem Fenster schauen, oder die Videos.


    Eins kann ich Dir aber verraten:
    Meine Augen sind's nicht.
Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

27.03.2010 - 13:00

hmm, wie man es aus der physik schon kennt optische täuschung erlebt man den ganzen tag an jeder ecke, das nur auf physik betzogen! zudem sagte ich doch wer sich mit der thematik ernsthaft beschäftigt, soll danach schauen, ergo sich selbst nach Quellen umschauen!



_______________________
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ... ...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

27.03.2010 - 17:52

Wie wär´s mit ein paar Links, wenn wir uns schon mit dem Thema außernander setzen sollen. Wäre nett :) !
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

27.03.2010 - 18:42

  • @ Who_m_i,

    deiner Antwort entnehme ich, daß ich den Schwindel aufgedeckt habe,
    Du aber weiterhin gewillt bist, hier weiter zu diskutieren.

    Nun gut, tu was Du nicht lassen kannst. Und zum Thema Physik,
    kannst Du mir weißgott NICHTS erzählen, da ich aus der Branche
    komme.
Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

28.03.2010 - 12:06

region_x:
tippe bei google Die Wahrheit über die BRD ein und du hast quellen ohne ende such dir eine von den vielen die da sind, damit befassen heisst doch selbst recherchieren.

*M$*:
wie ich es aus deiner art diskurs zu führen schon oft bemerkt und gesehen habe es ist äuserst leicht etwas zu verneinen oder als schwindel abzustempeln!
presänt sein aber nix beizutragen! "kann jeder".

zu beiden: sich damit jetzt ernsthaft zu befassen ist natürlich zeitraubend und schwierig ja aber nur so kann man meinungen austauschen wenn man auf dem selben wissensstand ist! hmm meine quellen, ja google dich durch dann hast du sie

und ausserdem was sagt ihr eigentlich zu fabian geld?? nicht beim ersten gleich stehn bleiben geht ja noch weiter . schreibt bitte auch was darüber,
deswegen das thema: "eure meinung (Wichtig)"

Du schreibst "Nun gut, tu was Du nicht lassen kannst. Und zum Thema Physik,
kannst Du mir weißgott NICHTS erzählen, da ich aus der Branche
komme."

solltest du es dan nicht besser wissen
http://www.borderlands.de/gravity.anomalies.php3
http://www.youtube.com/watch?v=5YyEynU1 ... re=related
ob branche hin oder her, sowas kennt jeder.........

aber wie schon gesagt:
Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
Robert Staughton Lynd

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.03.2010 - 14:57

Who_m_i hat geschrieben: *M$*:
wie ich es aus deiner art diskurs zu führen schon oft bemerkt und gesehen habe es ist äuserst leicht etwas zu verneinen oder als schwindel abzustempeln!
  • Das kommt ganz einfach daher, weil ich schon viel im I-Net gelesen habe,
    was sich aber schließlich als Blödsinn heraus stellte. Ebenso auch zu Dei-
    nem Einwurf "BRD eine Lüge". Für Dich mögen es RELATIV neue Erkennt-
    nisse sein, ich aber, habe Ähnliches schon vor mehr als 30 Jahren gelesen
    (ich bin lange vor dem "Mauerbau" und dem "eisernen Vorhang" geboren).

    Genauso geht es Dir (wie auch vielen Anderen hier), die nach ihren Ermes-
    sen relativ neue Erkenntnisse posten, die ich aber schon vor X-Jahren ge-
    lesen habe. Es mag dann für den Poster so aussehen, als hätte ich seinen
    Beitrag nur überflogen, für mich ist es aber ein alter Hut und eben keine
    NEUEN Erkenntnisse.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was Menschen dazu bewegt, anderen
    Menschen weiß zu machen, daß die BRD ein Lügengebäude wäre, oder
    das Bielefeld nicht existiere.

    Wie Du so schön auf meinen vorletzten Beitrag geantwortet hast, unter-
    liegt man DEN GANZEN TAG über optischen Täuschungen.
[...] optische täuschung erlebt man den ganzen tag an jeder ecke, [...]
    • Demzufolge unterliegen alle Bielefelder einer optischen Täuschung
      und alle Bundesbürger auch.
    • In GoogleEarth wurde Deutschland auch nur mit Häuser, Bäume
      und Gewässer der angrenzenden Länder zusammengepixelt.
    Dann frage ich mich aber, wieso Deutschland (BRD) in den Geschichtsbü-
    chern auftaucht...?
    Wieso Ausländer von Deutschland wissen...?
    Auf welchen Terrain der I. und II. Weltkrieg statt fand...?
    Woher die germanische Sprache stammt (wenn es keine BRD gibt, gab
    es folglich auch kein Germanien)...?

    Weißte - einfach mal 'n Kopp einschalten und nicht alles glauben was
    ANDERE so alles in ihren Kopp zusammenspinnen.

    Sprich: selber mal überlegen, was der Autor da so von sich gibt und ob
    es Hand und Fuß hat.
    Welche Argumente sprechen dagegen.
    Und - ganz wichtig - WARUM sprechen diese Argumente dagegen.

    DAS nenne ich dann Meinungsbildung.
Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

28.03.2010 - 17:32

hmm warum ich das menschen erzähle, sie haben auch ein recht auf die wahrheit! Du verneinst immer meine Theorien aber kannst mir keine
beweise dagegen liefern, und deine verneinungen bringen hier auch keinen weiter, du hast ja nicht mal richtige argumente!
zu deinen angaben:
* Demzufolge unterliegen alle Bielefelder einer optischen Täuschung
und alle Bundesbürger auch.
* In GoogleEarth wurde Deutschland auch nur mit Häuser, Bäume
und Gewässer der angrenzenden Länder zusammengepixelt.


Dann frage ich mich aber, wieso Deutschland (BRD) in den Geschichtsbü-
chern auftaucht...?
Wieso Ausländer von Deutschland wissen...?
Auf welchen Terrain der I. und II. Weltkrieg statt fand...?
Woher die germanische Sprache stammt (wenn es keine BRD gibt, gab
es folglich auch kein Germanien)...?

Weißte - einfach mal 'n Kopp einschalten und nicht alles glauben was
ANDERE so alles in ihren Kopp zusammenspinnen.

Sprich: selber mal überlegen, was der Autor da so von sich gibt und ob
es Hand und Fuß hat.
Welche Argumente sprechen dagegen.
Und - ganz wichtig - WARUM sprechen diese Argumente dagegen.

DAS nenne ich dann Meinungsbildung.

Ich glaube du hast das ganze Thema verfehlt, natürlich gibt es Deutschland aber nicht die BRD die gibt es seit dem Krieg nicht mehr! Oder herrscht hier noch eine offene Demokratie? Nein das Volk hat schon seit langem nichts mehr mit der Politik und den entscheidungen über das Land zu tun! Dich fragt ja auch keiner nach deiner meinung!!
aber wie gesagt ich habe ja nicht nur das eine Thema angesprochen was ist mit Fabian Geld hast du dich da schon eingearbeitet das gehört ja letzt endlich zu der brd-GmbH :)

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.03.2010 - 22:24

Who_m_i hat geschrieben:hmm warum ich das menschen erzähle, sie haben auch ein recht auf die wahrheit!
Du weißt aber schon, das "Wahrheit" ein philosophischer Begriff ist und
von daher auch nicht eindeutig definiert werden kann...?
Du verneinst immer meine Theorien aber kannst mir keine
beweise dagegen liefern
Falsch !
Ich stelle Deine Theorien (sind ja nicht mal Deine Theorien) in Frage
und das ist was ganz anderes, als würde ich sie verneinen.
und deine verneinungen bringen hier auch keinen weiter
"Deine" Theorien aber auch nicht.
du hast ja nicht mal richtige argumente!
Wieder falsch !
Da Du mir nicht die Stirn bieten kannst.
Ich glaube du hast das ganze Thema verfehlt, natürlich gibt es Deutschland aber nicht die BRD die gibt es seit dem Krieg nicht mehr!
Richtig ist, daß der Begriff BRD seit Anfang der 1970'er Jahre nicht
mehr in gebrauch ist. Falsch ist wiederum, das die Bundesrepublik
Deutschland nämlich erst nach dem II.WK aus den drei Besatzungs-
zonen entstanden ist.

Ich weiß ja nicht, was "ihr" so im Geschichtsunterricht ge/lernt habt,
aber für "euch" scheint im I-Net mehr "Wahrheit" zu liegen als in der
Geschichtsschreibung. OBWOHL - diese schon vor Jahrhunderten be-
gonnen hat und das I-Net letztes Jahr gerade mal sein 40. Gebuts-
tag hatte ...
Oder herrscht hier noch eine offene Demokratie? Nein das Volk hat schon seit langem nichts mehr mit der Politik und den entscheidungen über das Land zu tun!
Da gehen wir beide einen gemeinsamen Weg.

was ist mit Fabian Geld hast du dich da schon eingearbeitet
Sicher habe ich mir heute auch mal das Video angesehen, aber nicht
nur hier in Deutschland handhaben es die Banken so, sondern weltweit.

Der Film ist auch soweit stimmig, bis ca. 37. Minute. Da, wo jetzt ei-
gentlich die Manager und Börse ins Spiel kommen müßte. Naja, war
ja nicht anders zu erwarten, wenn der Film (u.a.) von secret.tv unter-
stützt wurde.

Aber es gibt ein einfaches, sowie effektives Mittel gegen die sog.
Medienmanipulation:
  • der <blink>Ausschalt-Knopf</blink>
(besser noch, den Fernseher verkaufen und das Internet abmelden)

Ich kann mir auch schon denken, was jetzt wieder für Einwürfe kom-
men könnten, aber dem halte ich entgegen:

Statt des Fernsehers baut man sich eine CB-Anlage auf und kommt so
weltweit zu den neuesten Nachrichten aus ERSTER Hand, da man ja
z.B. mit EINER Person direkt vor Ort spricht.

Statt des eigenen Internetanschlusses geht man z.B. in ein Internet-
Café, um z.B. weiterhin hier im Forum zu schreiben.

Du siehst, es ist einfacher als Du denkst, dieser ständigen "Manipu-
lation" zu entgehen. Das Problem liegt aber eigentlich bei einem selbst.
Nämlich den "inneren Schweinehund" davon zu überzeugen, daß es
tatsächlich so einfach sein KANN.

Und daran scheitert's bei den Meisten.
Bild

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

29.03.2010 - 18:47

@ Who_m_i,

wenn dir unsere Meinung wichtig ist, wie wäre es, wenn du dann eine UMFRAGE starten würdest, anstatt nur zu schreiben, dass sie dir wichtig ist.

Wenn sie dir so "wichtig" wäre, würdest du nicht das bestreiten, was *M$* von deiner Theorie halten, die du wahrscheinlich zufällig aus dem Net gefischt hast und sofort für glaubhaft hältst.

Ich persöhnlich halte von deinem Thread nichts und finde, dass dieses Thema eher zu "Verschwörungstheorien" gehören würde, da die BRD keinesfalls ein mystereriöser Ort ist und für uns alle (hoffentlich) nicht fremd ist.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

30.03.2010 - 12:05

region_x
ja mir ist eure meinung wichtig, doch bringt sie mich nicht von meiner eigenen aufassung ab, von wegen zufällig, ich beschäftige mich nicht nur im I- Net damit und das mache ich auch schon seid längerem. Wozu brauche ich eine umfrage, die jenigen die den mut haben mir ihre meinung zu posten, respektiere ich mehr wie einen umfragezettel!!! so kann ich auch darüber diskutieren und mich selbst weiterbilden.
*M$*
In vielen Punkten hast du recht, doch kannst du dir trotz allem nicht sicher sein das einer von uns recht oder unrecht hat, wie gesagt Wahrheit ist nicht offensichtlich
Thema knopf ausschalten hmm solange du nach gesetzen lebst die andere aufstellen wirst du immer gefahr laufen dich fehl zu leiten, natürlich sind gesetze notwendig doch wenn jeder weis was recht und unrecht ist durch richtige erziehung, aufklährung sei es in der schule oder auf der arbeit. Das ist eine notwendichkeit meiner meinung nach. In einer freien Gesellschaft ist das wort Geheimdienst, Geheim abstosend und gehört da nicht hin!!! Durch diese theorie wird deutschland zu einem mysteriösen ort und passt daher hier auch her!! :)

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

30.03.2010 - 12:54

Aber nur die BRD, nicht ganz Deutschland.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

30.03.2010 - 13:06

Verstehe nicht was du meinst! es heißt doch bundesrepublik deutschland, was wenn es die bundesrepublik, brd garnicht gibt! also ist deutschland nur ein imageneres land!!! :roll:

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

30.03.2010 - 14:24

hier habe ich noch was kleines zum Thema gefunden qualitativ nicht so gut aber wie schon erwähnt wer sich ernsthaft damit befasst benutzt das sowieso als ein informations sprungbrett um auf weitere fakten und beweise zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=TJu3Trvy ... re=related
und nix nur sicret.TV mich wundert nur das es so viele quellen gibt.
man muß einfach selber schauen das Thema ist so umfangreich es kommen immer mehr Täter dazu... aber schaut mal selbst

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

30.03.2010 - 15:26

ZUUUUUU LLLLLAAAAAANNNNNNGGGGWWWWEEEEIILLLLLLLLLIIIIIIIIGGG.... *gähn* :D
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

30.03.2010 - 16:29

und genau aus dem grund ist das so mit dem wissensstand heute! wenn man den fehrnseher nur für 10 Tage abschalten würde, würden die menschen sich mit richtigen Themen und gar mit Nachbarn verständigen und es würde sicherlich zu einem Bürgerkrieg kommen weil viele auf einmal begreifen würden was um sie herrum geschieht. viele können nicht mehr ohne dieses gewalt und sex verherlichende erlebnis auf der Couch mit Chips und Bier das ist ja so schön und toll und bereichert das Leben jeden tag mit ein wenig sorry darf jetzt nicht mehr schreiben! Das Wissen über das leben und alles andere haben hier viele aus dem fernsehn wieviele menschen lesen noch bücher verbringen die jugend im freien sind gesund, sportlich, fit im Kopf und ernst zum Leben.Die Größte macht sind heute die Medien, aber das ist ja zu weit hergeholt hast du schon die neue werbung/serie/film gesehen interessiert dich sicher mehr :lol:

Jedem das seine, also geh doch ein wenig fehrnsehn schauen ist doch sowieso zu langweilig für dich! Ich bitte dich höflich darum wenn du was ins Thema einbringen kannst bitte! aber sons da laufen doch bestimmt tolle serien im fehrnsehn, und fast alle mmorpg´s sind schon kostenlos. hau rein worauf wartest du, da kannst du was erleben!?! 8)


Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
Robert Staughton Lynd :idea:

_______________________
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ... ...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

31.03.2010 - 10:35

Nein, ich lese lieber ein klassisches Buch und knabbere an einer Karotte, trinke grünen Tee, mache die Glotze hin und sehe mir nichts in dieser uninteressanten Videoplattform Youtube an(mache ich sowieso nicht), da nur Gewalt gezeigt wird :wink: und du mir etwas von dort andrehen willst. Dann gehe ich um 20 Uhr pennen und wache am nächsten Tag mit einem Lächeln auf. 8)

Und außerdem bin ich mir sicher, dass den Zeug mit Deutschland nur eine kranke Idee von einem Terroristen ist. :shock: :roll:

Lg
region_x
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

31.03.2010 - 11:29

hmm und wieder das selbe bis auf terroristen und das ohne erklährung warum!!!! schau doch selbst --------->
Nein, ich lese lieber ein klassisches Buch und knabbere an einer Karotte, trinke grünen Tee, mache die Glotze hin und sehe mir nichts in dieser uninteressanten Videoplattform Youtube an(mache ich sowieso nicht), da nur Gewalt gezeigt wird icon_wink.gif und du mir etwas von dort andrehen willst. Dann gehe ich um 20 Uhr pennen und wache am nächsten Tag mit einem Lächeln auf.
Und außerdem bin ich mir sicher, dass den Zeug mit Deutschland nur eine kranke Idee von einem Terroristen ist. :x

Was bringt es konstruktives zum thema? nix auser weitere unwissenheiten... ! gut Terroristen aber von den echten rede ich gerade, fals es dir noch nicht aufgefallen ist! Terroristen, weltweite studien beweisen jetzt schon das die menschen nicht die Terroristen für die anschläge verantwortlich machen sondern den staat selbst und sei es drum was du liest oder nicht, ich versuche leute aufzuklähren und nicht weiter zu verwirren! solltest du auch mal probieren und mal erlich was für Terroristen nur um einen weiteren grund zu haben Waffen weiter zu produtzieren! Nur aus diesem grund gibt es heute Terroristen meine meinung!
Der dumme wird immer dümmer bei allem was er tut sei es fehrnsehn,youtube usw. ! Der Kluge wird immer klüger auch mit fehrnsehn, youtube usw. Nur durch die dunkelheit kann man licht sehn
also bitte ich dich nochmals um produktive und hilfreiche beiträge ansonsten geh einfach gleich schlafen ist doch alles böse und schlecht, erlich es ist einfach zu leicht so zu denken.... :!:

Das ist im guten gemeint...und zum weiteren verlauf deiner schreibart vieleicht hilfreich :)
sehn wir mal uns das hier an und zerlegen:
"Und außerdem bin ich mir sicher, dass den Zeug mit Deutschland nur eine kranke Idee von einem Terroristen ist." :roll:

Du bist dir sicher---> wer sich seiner sache zu sicher ist macht fehler!
dass den Zeug ----> nur wenn man weiß mit was man es zu tun hat kann man dagegen ankämpfen
kranke Idee von einem Terroristen ist------> wieso?
du schreibst ich lese lieber ein klassisches Buch--> dazu meine ich~>

Wenn 10 menschen einen Unfall gesehen haben und du jeden befragst wirst du 10 verschiedene geschichten hören da jeder eine andere auffassung hat.
Das ist so in den Meisten fällen mit Geschichte. Geschichtsbücher sind meist von denen geschrieben die den Krieg gewonnen haben. Was währe wenn die anderen gewonnen hätten es währe eine andere Geschichte vorhanden....!?!
soweit verständlich? wenn ja denk mal jetzt weiter historisches wissen, klassische literatur usw. aber es mus nicht heißen das alles falsch ist es ist nur schwerer an die wahreit oder das wesen zu kommen aber nicht unmöglich... also bitte etwas mehr sportsgeist zeigen und dich an die sache ranhängen und produktives und hilfreiches schreiben... :wink:


_______________________
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ... ...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

31.03.2010 - 16:25

Also gut, wenden wir uns wieder dem Thema zu.

Who_m_i, könntest du mir bitte eine Zusammenfassung von diesen "Fabian Geld"-Videos geben. Mir ist meine Zeit zu schade, um sich jeden dieser 1 Stunde(sind wahrscheinlich nicht alle so lang, habe aber nur solche entdeckt) dauernden Filme/Clips zu sehen.

Wäre nett! :)
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

31.03.2010 - 16:33

Who_m_i hat geschrieben:viele können nicht mehr ohne dieses gewalt und sex verherlichende erlebnis auf der Couch mit Chips und Bier das ist ja so schön und toll und bereichert das Leben jeden tag mit ein wenig sorry darf jetzt nicht mehr schreiben!
Ach, Bla .. Bla .. Bla ..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau dieses Klischee verkörperst. Ich selbst bin auch niemand, der oft vor dem Fernseher sitzt. Aber die Idee, mich mit meinen Nachbarn, obgleich ich zu den meisten kaum Kontakt habe, weil sie nicht meiner Altergruppe entsprechen, zu treffen und einen Bürgerkrieg anzuzetteln, hatte ich noch nicht.
Who_m_i hat geschrieben:Terroristen, weltweite studien beweisen jetzt schon das die menschen nicht die Terroristen für die anschläge verantwortlich machen sondern den staat selbst
Diese repräsentative Umfrage/Studie, von der du berichtest, würde ich gerne mal sehen. Die Terroristen sind es, die im Endeffekt das Knöpfchen drücken. Der Staat ist höchstens dahingehend verantwortlich, dass er nicht den Schutz leistet, solche Attentäter den Garaus zu machen. Ob der Staat die Möglichkeiten dafür hätte, weiß ich nicht. Aber wenn sich irgendjemand mit einer Bombe in einen Zug setzt und sich selbst ohne Skrupel in die Luft sprengt, weiß ich nicht, welche Sicherheitsmaßnahmen helfen sollten. Und wenn es dann, um vom Nah- auf den Luftverkehr umzusteigen, darum geht, Ganzkörperscanns an Flüghäfen durchzuführen, schreit Deutschland, weil es ihre Intimsphäre verletzt?! Du bist ein absurder Fanatiker, der sich im Internet als der große Held entpuppen will, eine Verschwörung aufgedeckt zu haben - get a life!
Who_m_i hat geschrieben:Der dumme wird immer dümmer bei allem was er tut sei es fehrnsehn,youtube usw. ! Der Kluge wird immer klüger auch mit fehrnsehn, youtube usw.
Joa, oder sei es, dass der Dumme sich auf Verschwörungstheorien über die BRD und die vom ihm höchst persönliche wissenschaftliche Aufdeckung über den Skandal der Inexistenz derer berichtet.

Deine Aussage ergibt keinen Sinn.

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

31.03.2010 - 20:46

XBZATU
Bla bla bla....
Verstehn tust du auch nix, wer redet von leuten die sich mit einer Bombe in den zug setzen, schon gewusst das Bush und Binladen die engsten Freunde waren oder sind!
Was ist mit dem 9.11. das soll ein Terrorist gewesen sein, es gibt zeugenaussagen das es nicht so ist. Schon allein von den überlebenden der Towers
hier ein paar web-seiten für interessierte:
http://www.911-archiv.net/false-flag-te ... ismus.html
http://infowars.wordpress.com/category/staatsterror/
http://www.mister-wong.de/tags/9-11/
http://113.siteboard.eu/f47t157-false-f ... ismus.html
http://www.mister-wong.de/user/Gegenstrom/terror/
http://www.swp-berlin.org/common/get_do ... et_id=4270
http://www.linksnet.de/de/artikel/20160
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... strzt.html

Warum gibt es mehr videos die für meine Theorien sprechen,als für die Mainstream Nachrichten! Rein Mathemtisch geshen von 1 million Verschwörungstheorien die es jetzt schon mitlerweile bestimmt gibt muss nur einer von ihnen recht haben um meine erwähnte Theorie zu bestätigen sie ist auch nicht meine und ein Held will ich auch nicht werden! Zu mir du träumst von so einem Körperbau, aber das beruht auf viel arbeit das ist fakt und mit chips und bier bekommt man sowas nicht!
komm stellen wir mal unsere pics rein--->mal sehn wer weniger fernsehn schaut... ich bin nicht so wie ihr denkt.....


region_x
muss ich dir jetzt schon erzählen um was es geht!! okay bin ja nicht so!
jeder kennt es schon vom zeitgest, das jeder produzierte euro in wirklichkeit mit zinsen bestückt wird und man nie das geforderte zurückzahlen kann da es auch garnicht soviel bargeld gibt wie schulden!!
vieleicht zu kurz aber nicht so stupiede in eine richtung gibt bestimmt eine kurze version davon. jawoll hier eine:
http://www.youtube.com/watch?v=70VPBU11U-E

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

31.03.2010 - 21:59

Who_m_i hat geschrieben:[...] Du bist dir sicher---> wer sich seiner sache zu sicher ist macht fehler!
  • Dumme Aussage. Gibt es überhaupt eine Steigerung von
    'sich sicher sein' ...?

    Ich werfe einen Ball in die Luft und bin mir sicher, er wird
    wieder auf die Erde zurück fallen.
    Mein Bruder sagt: er ist sich der Sache sicherer, daß der
    Ball wieder auf den Erdboden zurückfällt.

    Frage: Macht mein Bruder jetzt einen Fehler, weil er sich
    seiner Sache zu sicher ist...?
Geschichtsbücher sind meist von denen geschrieben die den Krieg gewonnen haben.
  • Ah ja. Dann haben wir z.B. die Passage von 1939-1949
    von den sovjetischen Geschichtsschreibern übernommen ?

    Die amerikanische Geschichtsschreibung wurde von den
    Nordstaaten geschrieben ... usw. usf.
denk mal jetzt weiter historisches wissen, klassische literatur usw. aber es mus nicht heißen das alles falsch ist es ist nur schwerer an die wahreit oder das wesen zu kommen aber nicht unmöglich... also bitte etwas mehr sportsgeist zeigen und dich an die sache ranhängen und produktives und hilfreiches schreiben... :wink:
  • Mit dieser Satzstellung kann ich leider nichts anfangen.
    Habe den Eindruck, als fehlten hier und da einige Wörter
    oder Wörter vertauscht. Komm' ich auf jeden Fall nicht
    klar drauf ...
Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

31.03.2010 - 22:02

Who_m_i hat geschrieben: Verstehn tust du auch nix, wer redet von leuten die sich mit einer Bombe in den zug setzen,
Ich. Als Reaktion auf deine Behauptung, der wahre Terrorismus würde vom Staat und nicht von den Terroristen selber ausgehen, weil das deine super Beweise belegen.
Who_m_i hat geschrieben:schon gewusst das Bush und Binladen die engsten Freunde waren oder sind!
Nein.
Who_m_i hat geschrieben:Was ist mit dem 9.11. das soll ein Terrorist gewesen sein, es gibt zeugenaussagen das es nicht so ist.
Es gibt auch Zeugenaussagen, die behaupten, dass es doch so ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es auf beiden Seiten wieder Verschwörungstheoretiker gibt.
Who_m_i hat geschrieben:Rein Mathemtisch geshen von 1 million Verschwörungstheorien die es jetzt schon mitlerweile bestimmt gibt muss nur einer von ihnen recht haben um meine erwähnte Theorie zu
bestätigen
Wow, 1 Million Theorien. Und keine davon hat sich bisher bestätigt? Komisch, rein mathematisch betrachtet, wie du es ja auch gerne betrachtest, müsste die Wahrscheinlichkeit dafür aber extrem groß sein. Seltsam, dass sich trotz der hohen Wahrscheinlichkeit nichts als wahr erwiesen hat, das sich mit deiner Theorie deckt.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

31.03.2010 - 22:22

Naja, so kurz ist die nicht. Imerhin gibt es 6 Teile, die jeweils 10 Minuten dauern! :) Hab mir aber trotzdem die Zeit genommen, sie anzusehen. Finde es alles sehr verständlich und auch realistisch.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

31.03.2010 - 22:38

genau wegen solchen heldentataen wie euren, einen nach der wahrheit suchenden wie mich, einfach in der überzahl anzugreifen und ihn zum schweigen zu bringen! statt zu sagen:" angenommen es währe so...." es gäbe viele möglichkeiten durch die mitarbeit und recherche die hier anwesenden, leicht auf ein produktives ergebnis zu kommen was entweder dafür oder dagegen ist! aber die hier sehr hohe vertretende intelligenz verneint, bezweifelt und untergräbt alles was eine aufbauende denkweise zulässt! aus diesem grund seit ihr dafür, sind wir dagegen. In diesem sinne ein schönes leben!!! :lol:


_______________________
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ... ...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

31.03.2010 - 23:07

Who_m_i hat geschrieben:einen nach der wahrheit suchenden wie mich
Woher willst du wissen, dass du nach der Wahrheit suchst? Verschwörungstheorien beruhen auf Spekulation und einer menge Fantasie.
Who_m_i hat geschrieben: einfach in der überzahl anzugreifen und ihn zum schweigen zu bringen!
Armer Kerl, du .. Wenn du mir eine Verschwörungstheorie nahe bringen willst, dann will ich, dass die Gleichung am Ende 1 + 1 = 2 und nicht 1 + 1 = 3 lautet. Mir Links vor die Füße wie ein Knochen dem Hund vorzuwerfen, ist sicherlich nicht die Art, mich zu überzeugen. Ich habe mir einige Websites bzgl. diesem BRD-Ding reingezogen - hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Ich meine, ich kann doch nicht aus jeder Lücke im System gleich eine Verschwörungstheorie basteln.
Who_m_i hat geschrieben:In diesem sinne ein schönes leben!!! :lol:
Wir sehen uns im nächsten Leben! Vielleicht hast du dann mehr Glück, dieses Forum zu überzeugen.

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

01.04.2010 - 10:02

Da hast du schon recht aber zu allem ja und amen zu sagen ist doch auch nicht gut! rede eigentlich von Heiliger geometrie, philosophi der freiheit jeder für sich eigenständig denkende individuen. Doch jeden tag das selbe jeder redet über das selbe Arbeit, beziehung, Alkohol/Drogen/Party,Politik,Geldmangel,Fernsehn usw.
Und was ist mit den wahren problemen Krieg,Welthungersnot, Umweltverschmutzug, Tiersterben hier habe noch was bei youtube gefunden was es gut trifft:
http://www.youtube.com/watch?v=PhGqhe7C ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=z_Dy6B2yNNo
Darüber gibt es auch tolle bücher auch im netz hier z.B.
http://books.google.de/books?id=UD9M6Bu ... q=&f=false

Habe selbst durch die arbeit viele orte gesehn wahr auch im ausland und habe immer so viel wie es mit möglich war gelernt sei es über die arbeit oder die Menschen. Es ist immer das selbe wie kann man sagen das die NSDAP schuld ist! Das Volk hat sie doch gewählt und es ist doch auch nur eine partei wie die heutigen gewesen! Was ist mit der New World Order das ist keine verschwörungstheorie mehr aber damit fängt es immer an. NWO habe ich schon oft im gehört und gelesen die letzte zeit! was währe wen ihr früher gesagt hättet die erde ist rund? der Scheiterhaufen ihr Kätzer usw. und heute sind diese Kätzer stars und wissenschaftler, hörte unlengst etwas was ich finde das es auch hier gesagt werden sollte:

Uns verbindet mehr wie uns trennt
Weiter googlet:
Freie Energie
Heilige geometrie
Immanuel Kant Kritik der reinen Vernunft
Planet X
Echelon australien
chemtrails
und was euch sonst alles selber interessiert, das schlimmste an der Macht, ist keine zu haben und das denken die meisten. Falsch jeder hat sie, hebe 22,5kg Hanteln pro arm kann einem Menschen ohne probleme das leben aus dem Körper schlagen. gut das kann jeder hier er brauch nur mehr hiebe oder schläge!! soviel zum körperbau mache liegestütze im handstand.... usw. Es ist immer leichter etwas destruktives zu machen als was positives auber für dieses beispiel kann man es destruktiv darstellen das verstehn die meisten sowieso besser . glaube an Ying und Yang Korper und Geist nur wen beides in ordnung ist hat man eine gute resonanz. geht es dem Körper schlecht kann es dem Geist auch nicht gut gehn. Die Elite ---> Illuminaten,Bilderberger und wie sie sonst noch alle heißen wenn sie wirklich exestieren arbeiten sie gut und hand in hand zusammen, ihr vorteil, wir nicht! solange wir nicht lernen zusammen zu arbeiten haben wir keine chance egal in was... und es gibt nunmal Freimaurerlogen, Bilderberg treffen und andere geheime organisationen und Veranstaltungen.Wenn es nix zu verbärgen gäbe wäre es nicht geheim oder? nach wie vor eure meinung ist mir wichtig dafür oder dagegen ist egal die meinung ist wichtig

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

01.04.2010 - 20:09

Bin dagegen! :wink:

Anscheinend geht hier nichts weiter, wenn ich nicht irgendeinen Mist schreibe... 8)
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

02.04.2010 - 21:27

  • Ich habe den Eindruck, Du liest Dir Dein Geschriebenes nicht noch
    einmal durch:
Who_m_i hat geschrieben:[...] das Schlimmste an der Macht, ist keine zu haben und das denken die Meisten. Falsch, jeder hat sie. Hebe 22,5kg Hanteln pro Arm kann einem Menschen ohne Probleme das Leben aus dem Körper schlagen. Gut das kann Jeder hier, er brauch nur mehr Hiebe oder Schläge!! [...]
  • Ich habe zwar die Groß-/Kleinschreibung korrigiert, aber DAMIT kann
    ich (und ich glaube auch der Rest der Userschaft) herzlich wenig anfan-
    gen.

    Ebenso hier:
Soviel zum Körperbau mache Liegestütze im Handstand.... usw. Es ist immer leichter etwas Destruktives zu machen als was Positives. Für dieses Beispiel kann man es destruktiv darstellen das verstehn die Meisten sowieso besser .
  • Ein Wortdurcheinander, daß Du wahrscheinlich selbst nicht mehr
    weißt, was Du eigentlich sagen wolltest.
[...] Wenn es nix zu verbergen gäbe wäre es nicht geheim oder?[...]
  • Wenn es geheim wäre, wüßtest Du gar nichts von Freimaurer-, Bil-
    derbergertreffen.
    Da Du und ich (und auch Andere) Kenntnis davon haben, sind es
    keine Geheimtreffen mehr, oder...?
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.04.2010 - 23:01

Wenn es nix zu verbergen gäbe wäre es nicht geheim oder?
Wenn du nichts zu verbergen hast, dann teil uns doch allen die Geheimnummer deines Kontos mit. Oder deine Telefonnummer. Oder erzähl uns an wenn du denkst wenn du mastrubierst. Kapiert?
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

03.04.2010 - 15:21

Who_m_i hat geschrieben:hebe 22,5kg Hanteln pro arm soviel zum körperbau mache liegestütze im handstand.... usw.
Das mit den 22,5 kg pro Arm, das schaffe ich doch locker. 8)

Und was sind denn Liegestützen im Handstand? Erkläre mir das bitte. :?
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

03.04.2010 - 15:21

Alle Staaten dieser Welt sind im Grunde doch nur zu Papier gebrachte Illusionen oder Gedanken einer Minderheit reicher Oligarchen mit Zweck die Massen einfacher zu kontrollieren.
Was ist denn die "sogenannte Kultur"?

>Die Gesamtheit der geistigen und künstlerischen Lebensäußerungen einer Gemeinschaft, besonders eines Volkes in einer von ihr geschaffenen "künstlichen Umgebung".

Wer diktiert uns denn diese Lebenseigenschaften, wer pflanzt denn das geistige Saatgut in die Köpfe der Massen. Sehen wir denn nicht die Resultate jeden Tag mit eigenen Augen.....nichts geschiet durch Zufall ob nun die Kreation neuer Sprachen (Englisch), die entwicklung des Sports für Erwachsene.....Punks, Skins, Rechts, Links für jeden immer ein Schublädchen parat....die geistigen Rahmenbedingungen werden grob vorgegeben, durch sogenannte Helden oder Idole die man der Öffentlichkeit präsentiert.

glaubt ihr z.b. denn tatsächlich das Egoshooter erfunden wurden um die Jugend zu unterhalten oder Geld zu verdienen, das ganze ist eine erschreckende Abstumpfungskampagne ja wenn nicht ein ANSCHLAG auf die Psyche des Menschen>> automatisiertes abknallen/knöpfchendrücken ein TRAUM des Pentagons und jeder Kriegsmaschinerie.

Ich glaube weder an Grenzen noch an irgendeinen "....ismus", der die Menschen voneinander trennt.

Zu diesem Thema kann ich die Bücher "schöne neue Welt" von Aldous Huxley oder Plato über das Staatswesen empfehlen.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

03.04.2010 - 15:26

Djehuti hat geschrieben:Zu diesem Thema kann ich die Bücher "schöne neue Welt" von Aldous Huxley oder Plato über das Staatswesen empfehlen.
Schön, dass du Werbung machst, A**chloch... :wink:

Sonst stimme ich deinem Text zu.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

03.04.2010 - 17:16

region_x hat geschrieben: Und was sind denn Liegestützen im Handstand? Erkläre mir das bitte. :?
Du machst einen Handstand, lehnst dich mit dem Rücken an die Wand/Tür und drückst dich immer wieder auf und ab. Eine Erweiterung der normalen Liegestütze also.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

03.04.2010 - 17:19

region_x hat geschrieben: Sonst stimme ich deinem Text zu.
  • Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Djehuti hat geschrieben:Alle Staaten dieser Welt sind im Grunde doch nur zu Papier gebrachte Illusionen oder Gedanken einer Minderheit [...]
  • Ich denke mal, Du bist NACH dem Mauerfall (also nach
    1989) geboren. So ist es Dir mit Sicherheit auch nicht
    bewußt, was es hieß, DDR-Staatsbürger zu sein. Somit
    ist Dir auch nicht bewußt, wie die DDR-Grenze aufgebaut
    war. Die existierte garantiert nicht auf Papier, sondern
    die war echt.

    Ich bin/war zwar kein DDR-Bürger, lebe aber im grenz-
    nahen Gebiet und von daher kenne ich die (ehem.) Gren-
    ze. Aber auch die Innereuropäischen Grenzen waren echt.
    Man konnte nicht einfach so von Deutschland nach Frank-
    reich und weiter nach Spanien fahren, ohne daß man ge-
    legentlich kontolliert wurde.

    Sei froh, daß die Grenzen gelockert wurden und wir in
    einem offenen Europa leben. Das Du es nur als Illusion
    siehst, sagt eigentlich deutlich, daß Dir nur dieses offene
    Europa bekannt ist.
... Wer diktiert uns denn diese Lebenseigenschaften, wer pflanzt denn das geistige Saatgut in die Köpfe der Massen. ...
  • Ja wer denn...?
    Nenn' das Kind doch beim Namen und sag' DU uns
    wer es denn in unsere Köpfe "pflantzt".
...glaubt ihr z.b. denn tatsächlich das Egoshooter erfunden wurden um die Jugend zu unterhalten oder Geld zu verdienen, das ganze ist eine erschreckende Abstumpfungskampagne ja wenn nicht ein ANSCHLAG auf die Psyche des Menschen...
  • Aber auch nur dann, wenn man sich diese Spiele kauft. Wer
    sich diese Spiele aber nicht kauft, entzieht sich ja auch die-
    ser "Abstumpfungskampagne".

    Ach - wer hat diese Kampagne denn überhaupt iniziiert...?
... ob nun die Kreation neuer Sprachen (Englisch), ...
  • Englisch ist also eine neue Sprache...?Bild

    Sprachen entwickeln sich und werden nicht einfach kreïert.
    Die einzigen mir bekannten künstlichen Sprachen sind:
    • Esperanto
      klingonisch
    Alle anderen Sprachen haben sich im Laufe der Zeit entwickelt.
    Sorry, aber WIE kann man auf die Idee kommen, englisch
    sei eine erfundene Sprache...?
    Gib mir mal den Link, wo Du das her hast. Ich möchte den
    Autor mal einige Fragen stellen.
... die entwicklung des Sports für Erwachsene.....Punks, Skins, Rechts, Links für jeden immer ein Schublädchen parat....
  • Öh - die Schublädchen verteilst DU gerade, nicht Andere.

    Was hast Du gegen Sport für Erwachsene...?
    Ich gehe mal davon aus, daß Du noch nicht erwachsen bist,
    sonst würdest Du das nicht mit in Deiner Aufzählung auffüh-
    ren.

    Haben für Dich also Erwachsene zu hause vor der Glotze zu
    sitzen und sich nicht mehr sportlich zu betätigen, oder wie...?
    Meldet man sich nicht aus freien Stücken in solch einen Verein
    an, oder wird man dazu von Jemand gezwungen...?
    Frag' mal Deine Eltern, die werden Dir sicher diese Frage be-
    antworten.

    Ich weiß nicht auf welchen Planeten Du lebst, aber bei Deinen
    Ansichten sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Damit Du Dir eine ECHTE Meinung bilden kannst, solltest Du
    nicht nur nachplappern, was Du in EINEM Buch gelesen hast.
    Viel mehr solltest Du Bücher lesen - die zwar das gleiche
    Thema haben - aber eben von verschiedenen Autoren sind.

    Wenn Du es dann von verschiedenen Seiten siehst, erst dann
    solltest Du den Dummfug den Du oben geschrieben hast, noch
    mal überdenken.
Bild

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

04.04.2010 - 09:50

region_x hat geschrieben: Sonst stimme ich deinem Text zu.
  • Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Ich meine ihn ja nur im großen und ganzen! Die paar Einzelheiten mit dem Sport für Erwachsene etc. finde ich natürlich Schwachsinn. :)

PS: Frohe Ostern! :D :) :prost: :party:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

04.04.2010 - 12:21

Natürlich entstehn Sprachen nicht von Heute auf Morgen. Das Erste English Wörterbuch wurde 1755 von Samuel Johnson verfasst, er selber war offiziell kein Freimaurer, durch seinen Freund James Boswell nahm er aber an deren Ritualen teil.
Ich vermute das Aufgrund der Phonetik/Philologie die Englische Sprache von den Eliten "gepusht" wurde.
http://www.scottishrite.org/ee.php?/jou ... ic_london/

Die Erste Englische Fußballiga wurde in der "Freemasons Tavern" 1863 in England gegründet. Die Entwicklung des Profisports und die Finanzierung von all diesem Zirkus inklusive der Gigantischen Stadien und Clubs in den USA ist nochmal ne andere Geschichte. Der Sport sollte die niederen "Stammesinstinkte" männlicher Erwachsener ansprechen, welche seit Jahrhunderten in uns Ruhen, in einer Gesellschaft wo sich die Menschen immer mehr voneinander entfremden.
Die Olympische Fackel ist auch nur ein weiteres Symbol für "die erleuchteten".
http://www.all-soccer-info.com/
Aber auch nur dann, wenn man sich diese Spiele kauft. Wer
sich diese Spiele aber nicht kauft, entzieht sich ja auch die-
ser "Abstumpfungskampagne".
Natürlich hast du im Grunde Recht, aber wie viele Klein-Kinder sind in dieser Gesellschaft dem Fernsehprogramm hilflos ausgeliefert während beide Elternteile arbeiten gehen.

Wenn Du es dann von verschiedenen Seiten siehst, erst dann
solltest Du den Dummfug den Du oben geschrieben hast, noch
mal überdenken.
Ja die Ganze Weltgeschichte sollte man immerwieder "überdenken" vorallem seinen eigenen Platz und vorallem seine UNABHÄNGIGKEIT darin.. wenn uns demnächst der ganze Laden um die Ohren fliegt....ich war 2 Jahre lang obdachlos mir persönlich solls egal sein, inzwischen "produziere" ich meine Nahrung größtenteils selber (ohne Monsatosaatgut). Wenn dann bin ich höchstens "mein eigener Staat".

@M$
Aso ..Spar dir deine Beleidigungen, in mir findest du keinen für deinen "interlektuellen Schwanzvergleich"...aber trotzdem Danke für die Kritik :wink:

gruss
Djehuti

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.04.2010 - 13:37

Djehuti hat geschrieben:[...] Das Erste English Wörterbuch wurde 1755 von Samuel Johnson verfasst,
  • Also ist für Dich der Anfang der englischen Sprache 1755...?
    Die englische Sprache hat weit vor Chr. ihren Ursprung !
    Und - im zweiten Jahrtausend v. Chr. gab es in China schon
    ein fußballähnliches Spiel. Also nix mit Erfindung der Eng-
    länder.
... Ich vermute das Aufgrund der Phonetik/Philologie die Englische Sprache von den Eliten "gepusht" wurde. ...
  • Warum so anonym ?
    Wer sind denn "die Eliten" ?
    Kannst mir doch sicher Namen und/oder Links geben.
... Die Olympische Fackel ist auch nur ein weiteres Symbol für "die erleuchteten". ...
  • Womit Du wohl den Illuminatenorden meinst...?
    Hört sich so an, als wurde die olympische Fackel als
    Symbol für die Illuminaten "erfunden".

    Nun - erste Fackelläufe fanden ca. im 4. Jh <blink>vor</blink> Chr. in
    Athen (Griechenland) statt.

    Der Illuminatenorden wurde am 1. Mai 1776 von
    Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete.

    Also können die Griechen rund 1'100 Jahre vor Grün-
    dung der Illuminaten gar nicht gewußt haben, daß die
    Fackel mal als Symbol der "Erleuchteten" dienen sollte.
Aber auch nur dann, wenn man sich diese Spiele kauft. Wer
sich diese Spiele aber nicht kauft, entzieht sich ja auch die-
ser "Abstumpfungskampagne".
Natürlich hast du im Grunde Recht, aber wie viele Klein-Kinder sind in dieser Gesellschaft dem Fernsehprogramm hilflos ausgeliefert während beide Elternteile arbeiten gehen.
  • Hatten wir nicht gerade von Ego-Shootern und Jugend-
    lichen gesprochen...? Was hat jetzt also das TV-Pro-
    gramm und Kleinkinder damit am Hut...?
... Ja die Ganze Weltgeschichte sollte man immerwieder "überdenken" ...
  • Und zu was soll das führen...?
    Beispiele.
@M$
Aso ..Spar dir deine Beleidigungen, ...
  • Wüßte nicht, an welcher Stelle ich Dich beleidigt hätte.

    Zum Einen entspricht es mir nicht.
    Zum Anderen verstößt es gegen die Forenregeln.

    Das ich mal "Spitzen" verteile, ist normal. Macht jeder
    andere User hier auch. Aber Beleidigungen haben eine
    andere Charaktistika.
Bild

Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

04.04.2010 - 14:57

Also ist für Dich der Anfang der englischen Sprache 1755...?
Nein, aber eventuell der Zeitraum wo man entschieden, diese Sprache zu etablieren z.b. später in den Verreinigten Staaten.
Die englische Sprache hat weit vor Chr. ihren Ursprung !
Und - im zweiten Jahrtausend v. Chr. gab es in China schon
ein fußballähnliches Spiel. Also nix mit Erfindung der Eng-
länder.


Ich rede hier nicht von der Erfindung des Fußballs, sondern von der ersten Profiliga des Fußballs. Es gibt überall verschiedene Variationen des Fußballs..auch bei Azteken.
Warum so anonym ?
Wer sind denn "die Eliten" ?
Kannst mir doch sicher Namen und/oder Links geben.
Vielleicht kann ich hiermit deine "Expertenhörigkeit" befriedigen:
http://www.youtube.com/watch?v=Xr0f9vd0wMM

Hatten wir nicht gerade von Ego-Shootern und Jugend-
lichen gesprochen...? Was hat jetzt also das TV-Pro-
gramm und Kleinkinder damit am Hut...?
Vielleicht solltest du mal 3 Meter selber denken (ohne Link), das Fernsehn oder um es auf den Punkt zu bringen DAS KINDERPROGRAMM fixt die Kids schon im frühen Alter mit kleinen tragbaren Zauber-Konsolen an, um den Übergang in EGO - Gemetzel zu erleichtern. Du erinnerst dich vielleicht sogar noch besser als ich an die Zeit als Telefone einfach nur zum Telefonieren benutzt wurden...<<<kein Link dazu gefunden
Und zu was soll das führen...?
Beispiele.
Wir kommen vom eigentlichen Thema des Threads ab.....das Gespräch werden wir dann demnächst bestimmten an einem anden zufälligen "Beispiel" z.b. FEMA Massengräber weiterführen.

Wüßte nicht, an welcher Stelle ich Dich beleidigt hätte.
Das Wort Dummfug hatte etwas degradierendes an sich.

gruss
Djehuti

[/url]

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

04.04.2010 - 17:52

Djehuti hat geschrieben:
Also ist für Dich der Anfang der englischen Sprache 1755...?
Nein, aber eventuell der Zeitraum wo man entschieden, diese Sprache zu etablieren z.b. später in den Verreinigten Staaten.
  • Äh - hallo...?
    Ist es nicht eher logisch, das Aussiedler, die in ein fremdes (un-
    besiedeltes) Land kommen, weiterhin ihre Muttersprache spre-
    chen...?
    Warum wohl wird in den meisten südamerikanischen Ländern
    spanisch gesprochen...?
    Weil die spanischen "Einwanderer" natürlich spanisch sprachen
    Da wurde nichts etabliert.
    Sie haben nur einfach ihre Muttersprache weiter angewendet.
    Warum amerikanisch etwas anders klingt als englisch...?
    Nun, daß kommt durch den indianischen Einfluß.
Ich rede hier nicht von der Erfindung des Fußballs, sondern von der ersten Profiliga des Fußballs.
  • Und...? England hatte die erste Profiliga. Wir hatten mit
    Sicherheit auch etwas, bevor es in England bekannt war.
    Nur, worauf Du hinaus willst verstehe ich nicht so recht.
Warum so anonym ?
Wer sind denn "die Eliten" ?
Kannst mir doch sicher Namen und/oder Links geben.
Vielleicht kann ich hiermit deine "Expertenhörigkeit" befriedigen:
  • Sorry, RAP war noch nie meine Musikrichtung und so konn-
    te ich es auch nicht länger als 30 Sek. ertragen. Ich habe
    dann noch die letzten 10 Sek. angehört, aber ich habe den
    Eindruck das in den ganzen 3:22 Min. nicht EIN Name von
    den sog. "Eliten" erwähnt wird.
    Nebenbei:
    YouTube ist nicht gerade die seriöseste URL, wo jeder Hans
    und Franz sein "Mist" zum Besten geben kann.
    Außer mir diesen RAP-Song zu präsentieren (der keine Na-
    men erwähnt), hast auch Du mir/uns noch nicht einen Na-
    men genannt. Ich will ja gar nicht mal alle wissen, ein ein-
    ziger würde mir schon reichen.
Hatten wir nicht gerade von Ego-Shootern und Jugend-
lichen gesprochen...? Was hat jetzt also das TV-Pro-
gramm und Kleinkinder damit am Hut...?
Vielleicht solltest du mal 3 Meter selber denken (ohne Link), das Fernsehn oder um es auf den Punkt zu bringen DAS KINDERPROGRAMM fixt die Kids schon im frühen Alter mit kleinen tragbaren Zauber-Konsolen an, um den Übergang in EGO - Gemetzel zu erleichtern.
  • Nun, da kann ich nur von mir sprechen. Weder in meinem
    näheren Umkreis (Verwandtschafts-/Bekanntenkreis), noch
    im weiteren Umkreis (Kindergarten/Schule), haben Kinder
    (die ICH kenne) kaum Interesse an Ballerspiele a lá CS.
    Dann schon eher sowas wie "La Pucelle" oder "STAR OCEAN"
Du erinnerst dich vielleicht sogar noch besser als ich an die Zeit als Telefone einfach nur zum Telefonieren benutzt wurden...
  • Du wirst lachen, aber ich erinnere mich sogar noch an die
    Zeit, als es noch nicht mal Internet gab. Mein Handy (Philipps
    aus dem Jahre 2000) kann ich lediglich zum telefonieren und
    allenfalls für SMS nutzen. Es hat einen zwei(farbiges) LC-Dis-
    play, weder Kamera, noch I-Net-fähig. Und...?
    Mehr verlange ich nicht von (m)einem Handy.
    • Djehuti:"... Ja die Ganze Weltgeschichte sollte man immer
      Djehuti:"wieder 'überdenken' ..."

      ...*M$*:"Und zu was soll das führen...?"

      Djehuti:"Wir kommen vom eigentlichen Thema des Threads ab..."
    Sorry, wenn das die Antwort auf meine Frage ist, was willst
    Du dann antworten, wenn ich hier erst richtig loslege...?
..das Gespräch werden wir dann demnächst bestimmten an einem anden zufälligen "Beispiel" z.b. FEMA Massengräber weiterführen.
  • Nun, wenn FEMA alles ist, was Du mit "Weltgeschichte über-
    denken" in Verbindung bringst, dann ist es mit Dein Wissen
    über die Geschichte aber nicht all zu weit her ...
Wüßte nicht, an welcher Stelle ich Dich beleidigt hätte.
Das Wort Dummfug hatte etwas degradierendes an sich.
  • Du willst uns doch nicht im Ernst verkaufen, daß Du an das
    glaubst, was Du da oben geschrieben hast.

    Falls JA, kann Dir HIER im Forum eh keiner mehr helfen.
    Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

12.04.2010 - 11:58

Hey Hey...
Bin wieder online,
das sind ja mal wieder sehr kluge und äußerst hohe denkweisen! Erweiterte liegestütze und Rechtschreibfehler !wow! bin beeindruckt!
So 22,5 kg schaffe ich locker! Natürlich wie jeder andere auch... aber da sieht man das du noch nie wirklich trainiert hast erster fehler: 22,5kg auf egal welche übung bei 15 wiederholungen und auf 3 serien. Macht das erst mal nach oder die erweiterten liegestütze nur ohne wand, dir reichen bestimmt schon normale. :lol:
Würde ich neben dir stehn würdest du deine Wortwahl mit sicherheit ändern, doch umgekert nicht. soviel zum körperbau kom auf gehts region_x, und die anderen alle hier laden wir unsere pic´s hoch würde euch zu gerne sehn... NA wie sieht es aus??
Zu Djehuti Respekt das du hier mitwirkst deine haltung gefällt mir :D "sehr sogar"
Dich bei so vielen Wiedersachern doch auszusprechen, mach dir nix aus ihnen sind nur in der überzahl stark alleine nicht, das ist unser vorteil...
hier nochwas zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=_d8B8FnqU4I
http://www.youtube.com/watch?v=4hqIQCSgVQU
http://www.youtube.com/watch?v=laeRIqCL-8k

Nach wie vor gibt es mehr infos und videos für meine wahrheit als für eure, außer gebabbel anschuldigungen und Heißer Luft nix.

*M$*
Was hat das davor und danach geboren zu heißen es gibt Menschen,
die brauchen nicht krank zu sein um die Gesundheit zu schätzen. Hoffe
du begreifst diese Weisheit/Metapher! Hat rein gar nix mit dem alter zu tun. Oder doch Damals gab es noch kein i-net man ist lange zeit ohne aufklährung aufgewachsen, Kritik wurde gar nicht zugelassen ... Militär und Polizei erschossen die eigene Bevölkerung an den Grenzen, sprich die die sie schützen solten... kann sein das diese Zeit den Verstand ein wenig beeinträchtigt hat. Moralisch ethisch Falsch würde ein normler Verstand sagen! Das ist nur zur verteidigung für Djehuti mehr nicht. Djehuti recht hast du mit dem was du geschrieben hast

Schaut euch doch mal an was man mit dem Wasser anstellt:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 1678420361#
Hier von unserer Tierhaltung:
http://www.videogold.de/meet-your-meat- ... ein-essen/


Und das alles ist nur ein kleiner teil davon. Das selbe wie vorhin
Moralisch ethisch Falsch !!


region_x schreibt:
Anscheinend geht hier nichts weiter, wenn ich nicht irgendeinen Mist schreibe...

ohne dich geht es auch weiter aber du hast es erfasst und geschrieben allso bitte ich dich mal wieder schreib kein Mist mehr!?! Bitte Bitte
schaut und denkt doch mal über die wahren probleme...
http://www.youtube.com/watch?v=PhGqhe7C ... re=related

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.04.2010 - 20:10

Who_m_i hat geschrieben:... aber da sieht man das du noch nie wirklich trainiert hast erster fehler: 22,5kg auf egal welche übung bei 15 wiederholungen und auf 3 serien. Macht das erst mal nach oder die erweiterten liegestütze nur ohne wand, dir reichen bestimmt schon normale. :lol:
Würde ich neben dir stehn würdest du deine Wortwahl mit sicherheit ändern,
  • Typisch für Leute von Deiner Art:
    • Dicke Muckies, aba nix inne Bianä.
... Nach wie vor gibt es mehr infos und videos für meine wahrheit als für eure, außer gebabbel anschuldigungen und Heißer Luft nix.
  • YouTube-"Dokus" sehe ich mir nur ausschnittweise an, da sie an Un-
    seriösität nur so triefen.
    Im dritten Video aber heißt es gleich am Anfang:

    Zitat: '... die mächtigsten und einflußreichsten Persönlichkeiten dieser Erde:
    der geheimen Weltregierung ...'

    DAS nenne ich "heiße Luft", denn, in KEINEM Video, daß sich mit die-
    sem Thema beschäftigt, taucht auch nur ein einziger Name auf.

    Würde es diese "geheime Weltregierung" geben, warum sitzt dann
    Fr. Merkel noch immer auf ihrem Stuhl, wo sie doch kein Deut besser
    ist als ihre Vorgänger ...?
... Damals gab es noch kein i-net man ist lange zeit ohne aufklährung aufgewachsen, ...
  • Gäbe es eine Steigerung von falsch, würde ich sie jetzt anwenden.
    Vor dem Internet bekam man seine Informationen aus erster, zwei-
    ter oder dritter Hand. Seit dem Internet bekommt man seine Infor-
    mationen nur noch aus der x-ten Hand. Mit anderen Worten:
    • Stille-Post-Prinzip
... Militär und Polizei erschossen die eigene Bevölkerung an den Grenzen, sprich die die sie schützen solten...
  • Und wieder falsch.
    Nur der OSTdeutsche Grenzschutz (sprich: NVA) hatte Schießbefehl.
... kann sein das diese Zeit den Verstand ein wenig beeinträchtigt hat. Moralisch ethisch Falsch würde ein normler Verstand sagen! ...
  • NEIN - würdest DU sagen.
    Moral und Ethik stand damals höger im Kurs als heute.
... Schaut euch doch mal an was man mit dem Wasser anstellt:
http://video.google.com...20361#...
  • Nun, aus dem Film (habe nur bis 00:04:55 gesehen) soll klar
    hervor gehen, das Nichts mit dem Wasser gemacht wird.
    • Zitat: '... Eines der Probleme sind die vielen Störfak-
      toren im System. Viren, Krankheitserreger, Bakterien.
      Vieles was wir als Magen,- Darmvirus, Grippe beschrei-
      ben, rührt vom Trinkwasser her. Ungefähr 40%.

      Wir reinigen es nicht von Stoffen wie, Industriechemie-
      kalien, Raketentreibstoff, Pestiziden, pharmazeutischen
      Preparaten oder - Medikamenten, die von großen Tier-
      betrieben oder Klärwerken abgeleitet wurden. ...'
    Gerade Klärwerke machen doch unser Trinkwasser erst wieder
    trinkbar. Deutsches Trinkwasser ist das sauberste, wie in kei-
    nem anderen Land dieser Erde.
... Hier von unserer Tierhaltung:
Und das alles ist nur ein kleiner teil davon. ...
  • Ist reine PR für Veganer.
    Der Mensch ist schon von je her ein Fleischesser. Ein Tiger kann
    man schließlich auch nicht mit Hülsenfrüchte füttern.
Bitte Bitte schaut und denkt doch mal über die wahren probleme...
http://www.youtube.com...related
  • Towelie hat sicherlich ein Problem damit. Ich für meinen Teil
    hatte noch nie ein Problem damit.
Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

12.04.2010 - 21:02

Wie immer Thema ferfehlt , bei der Geheimregierung hat man viele namen erwähnt sogar listen getzeigt, hast bestimmt eine brille (bitte putzen),
nur die gestapo oder sonst wer, menschen erschiesen ist falsch!
du hast weder Muskeln noch Verstand!!!
Warum die Merkel immernoch da sitzt: Man brauch immer ein idioten der die idiologie weitergibt!


5 Klasse Denken
Im Internet gibt es von 100% Informationen sind nur max 10% davon interessant der rest blödsinn, jeder muss für sich selbst entscheiden was richtig und falsch sehr schwierig wie es aussieht youtub hin oder her An jeder Lüge ist was wahres dran.... übung macht den meister gelle


Nun gut warum haben die Menschen Kriege geführt? Um die Freiheit zu erlangen, bis in die heutige zeit ... ... ... Und wo sind wir heute?
In einem Gefängnis aus gesetzten!!! Jeder von uns ich wahrscheinlich auch, kan nix auser ein Teil von einem System sein, wie auch unsere fähigkeiten nur im System funktionieren. Lässt man uns im Wald aus können wir nicht mal Feuer machen geschweige davon dort überleben....
du bist mir hier ein ganz besonderer fall *M$* nur klugscheisserei von dir. egal was ich schreibe, wenn du nicht weiter weißt wirkst du gleich aggresiv keine Haltung kein Verständnis ja nicht mal muskeld.
Für den Triumph der Bösen "(Dummen)" reicht es, wenn die Guten (Klugen) nix tun. Antworte mal deinem Alter entsprechend und nicht wie ein kleiner Bubbi der nicht mehr weiter weis und dem keiner hilft das du nicht weinst ist alles! Sich mit dem Alter Brüsten deine Falten will hier keiner sehn... komm erlich setz doch mal ein bild rein,aus mitleid würde ich dir auch sicherlich nichts mehr schreiben... dumm geboren dumm gelebt und dumm gestorben, was schlimmeres gibt es nicht...
entschuldige bitte diese wortwahl mein Ego gibt sonst keine ruhe...


Lass uns Erwachsen eine angenehme diskussion führen! Warum glaubst
du: das es keine Weltregierung gibt oder eine Verschwörung?
Was hälst du von der neuen Weltordnung, oder Bolderberger usw.
meinung ist nach wie vor Wichtig.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.04.2010 - 22:17

Im Internet gibt es von 100% Informationen sind nur max 10% davon interessant der rest blödsinn, jeder muss für sich selbst entscheiden was richtig und falsch sehr schwierig wie es aussieht youtub hin oder her An jeder Lüge ist was wahres dran.... übung macht den meister gelle
Der frühe Vogel fängt den Wurm, der Ball ist rund und ein Spiel dauert neunzig Minuten.

Was hälst du von der neuen Weltordnung, oder Bolderberger usw.
Die NWO ist gelinde gesagt erstmal nur ein Sammelsorium von teils recht verqueren Ideen, zumal es bei 10 NWO-Theorie Anhängern 10 unterschiedliche Auslegung der Theorie gibt. Ist ein Schlagwort, aber wirklich was drunter vorstellen kann sich kaum jemand.

Die Bilderberger hingegen sind eigentlich nix weiter als ein exklusiver Club von Leuten die gerne als geheimnissvoller gehandelt werden als sie sind. Tatsächlich sind ihre Ansprüche nicht höher als vergleichsweise ein exklusiver Golfclub. Sie lassen oft Besucher rein, wie z.B. Guido Westerwelle (und der war zu Zeiten da als er noch mit seinem Guido-Mobil Deutschlands dafür gesorgt hat das die FDP eine Witzpartei war). Also geheimnissvolles kann ich an denen nicht erkennen.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.04.2010 - 22:30

Who_m_i hat geschrieben:Wie immer Thema ferfehlt , bei der Geheimregierung hat man viele namen erwähnt sogar listen getzeigt, hast bestimmt eine brille (bitte putzen),
nur die gestapo oder sonst wer, menschen erschiesen ist falsch!
du hast weder Muskeln noch Verstand!!!
Warum die Merkel immernoch da sitzt: Man brauch immer ein idioten der die idiologie weitergibt!
  • Leider hast Du nichts von meinem Beitrag entkräften können.
    Im Gegenteil. Du hast est sogar noch schlimmer verwurschtelt,
    als in Deinem vorherigen Beitrag.
    • Who_m_i:"... nur die gestapo oder sonst wer ..."
    Soll das ein Gegenargument sein, oder wie, oder was ...?
    • Who_m_i:"... du hast weder Muskeln noch Verstand!!! ..."
    Sorry, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
... Im Internet gibt es von 100% Informationen sind nur max 10% davon interessant der rest blödsinn, ...
  • Nur schade, daß Du nur die 90% liest.
... kein Verständnis ja nicht mal muskeld. ...
  • Verständnis habe ich schon und wenn ich wüste was muskeld ist,
    wer weiß, vielleicht habe ich das auch ?!
... egal was ich schreibe, wenn du nicht weiter weißt wirkst du gleich aggresiv ...
  • Ich und aggressiv...???
    Man könnte fast meinen Du beschreibst hier Deine eigene Argumentation
... aus mitleid würde ich dir auch sicherlich nichts mehr schreiben... dumm geboren dumm gelebt und dumm gestorben,
... deine Falten will hier keiner sehn... ... komm erlich setz doch mal ein bild rein, ...
  • Muß man jetzt nicht wirklich verstehen, oder...?
... Lass uns Erwachsen eine angenehme diskussion führen! ...
  • Nichts Anderes schreibe ich in meinen Beiträgen. Wenn Du's nicht
    verstehst, dann stellt sich doch die Frage: WER hier noch (geistig)
    wachsen muß.
Warum glaubst du: das es keine Weltregierung gibt oder eine Verschwörung?
  • Es gibt nicht nur eine Verschwörung, sondern Tausende. Diese sind
    leider auch erst mit der Globalisierung eines Netzwerks (genannt: Inter-
    net) entstanden.
Was hälst du von der neuen Weltordnung,
  • Diese sog. NWO ist vor vielen Jahren mal (nicht sehr klugen) Köpfen ent-
    sprungen. Das die Regierungen und/oder Wirtschaftsmärkten dieser Erde
    ständigen Schwankungen unterliegen, wollen diese (nicht sehr klugen)
    Köpfe aber nicht sehen. ...
Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

12.04.2010 - 23:06

alarich:
hmm Bilderberger: ist denke ich zugleich Fabian-Geld geschichte
nicht gut wenn Menschen soviel oder mehr Geld haben wie länder
was kommt nach Geld? Die Macht denke ich Macht über die Bevölkerung!
Aber Menschen können doch nicht über Menschen Herrschen! Das hat man früher schon gesehn! Das Wohl aller im Herzen zu haben und danach zu Leben ist denke ich der Wahre Weg! Das Wohl aller, nicht sein eigenes.
Bilderberger/Machthaber der Welt: Habe gehört und gelesen das sie letztendlich alle von einer Blutlinie abstammen sollen seit den Pharaonen.
Die Macht und das Geld soll in der Familie bleiben. Was meinst du dazu?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

12.04.2010 - 23:28

Who_m_i hat geschrieben:... Das Wohl aller im Herzen zu haben und danach zu Leben ist denke ich der Wahre Weg! Das Wohl aller, nicht sein eigenes. ...
Würdest Du das Jemanden hinterher rufen, die gerade Deine Wohnung
ausgeräumt haben...?

Würdest Du es einen Taliban zurufen. ...?

Würdest Du (mit einem Dolmetscher) in ein türkisches Gefängnis - wo
gerade Hofgang ist - Dich in den Hof stellen und die beiden o.g.Sätze
rufen ..?

Du siehst, man kann sowas mal eben in ein Forum schreiben, aber die
Realität stellt sich sehr viel anders dar. Kalt und spröde. Da ist nix mit
Herzen und sich liebhaben.

Auch ich mag kein Krieg. Verstehe nicht, warum Menschen einander tö-
ten, obwohl sie doch von der gleichen Spezies sind (nur im Kopf anders
denken). Mit schönreden erreicht man aber leider nicht.

Ach übrigens: Bild <blink><- </blink>klick
Bild

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

13.04.2010 - 10:34

Du Schon wieder, Dein gebabbel habe ich schon satt nix gescheites von dir nur Dummscheiss. Mal erlich Das ist ein Fake account von den GM´s oder ??? so ein idioten gibt es doch nicht in so einem Forum.... wie kann man nur zulassen das so ein Bunter vogel hier rumspinnt schaut sich von 1h30min Dokus 5min an und fängt schon an zu Urteilen was für ein quatsch kommt schon deckt den schwindel mal auf und sagt das ihr mich Verarscht habt aber erlich!!! Wenn nicht ist die Welt und die Menschen noch schlimmer wie ich zuvor angenommen habe und dieser hier ganz besonders... Jemand vernünftiges hier wie Djehuti und alarich mit dem man ein diskurs führen kann?? Habe doch gefragt was ihr von dem hier hält...
-"brd lüge" oder "die wahrheit über die brd"
-"Fabian Geld"
-"bilderberger" oder "Bilderberg gruppe"

Habe darauf nix vernünftiges bekommen... (schon komisch) allso bitte was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

13.04.2010 - 10:59

Who_m_i hat geschrieben: Habe doch gefragt was ihr von dem hier hält...
-"brd lüge" oder "die wahrheit über die brd"
-"Fabian Geld"
-"bilderberger" oder "Bilderberg gruppe"

Habe darauf nix vernünftiges bekommen... (schon komisch) allso bitte was meint ihr dazu?
K meine Meinung ...
Die Sache mit der BRD denke ich kommt daher das Deutschland eine sehr turbulente politische Vergangenheit besitzt. Da kanns schonmal passieren das man vergisst eine Formulierung umzuändern aus der dann 30 - 40 Jahre später ne VT wird.

Fabian Geld ist mir persönlich kein Begriff ich schwenke daher direkt zu den Bilderbergern. Ich denke auch das dieser "Club" exklusiver gemacht wird als er eigentlich ist. Gelegentlich wird halt gern mal behauptet sie spönnen dort Szenarien um die Welt zu beherschen ich persönlich halte das jedoch für spinnerei oder nen guten Witz.
Was diese Pharaonen Erblinie angeht ....Ich persönlich wage es zu bezweifeln das 3000 Jahre lang versucht wird eine Blutlinie zu erhalten.

Wie gesagt meine Meinung.

Edit: Das böse, unterwanderte Wiki sagt noch folgendes dazu ...
Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle private Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Gewerkschaften, Hochschulen und Adel. Die meisten Teilnehmer kommen aus NATO-Staaten, seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Staaten an den Konferenzen teil. Die Tagesordnungspunkte (etwa als TOP-Liste) sowie die Teilnehmerlisten werden nach einem Treffen den internationalen Presseagenturen zugänglich gemacht, jedoch nicht oder nur fragmentarisch öffentlich gemacht. Eventuelle Einigungen werden nicht veröffentlicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberger

Scheint wohl nicht Interessant genug zu sein :D

P.S. 23 :lol:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Who_m_i
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 142
Registriert: 22.06.2008 - 14:01
Wohnort: Elbental

13.04.2010 - 11:40

hmm was freiheit anbetrifft das gibt es nicht mehr, wir leben nach einem system oder plan, wessen plan? nicht unseren! Politik das selbe funktioniert schon ohne die entscheidung des Volkes wie man sieht. wiedere wessen plan? nicht unserer. wir gehn 8 Monate nur für den Staat Arbeiten usw. das ist alles dieses system glaube ich warum? was verbessert sich jedes Jahr? Die Wirtschaft, das Bildungssystem, Die Gesundheit, Die Beziehung untereinander usw. nein nix davon es gibt Jährlich mehr Arbeitslose, Junky´s,Verbrächen,Kriege,Hungersnöte, Katastrophen usw. ... Nur die Schlechten sachen werden besser im Vergleich. Das alles gibt mir zu Denken! euch nicht? Die Jobbs sind heutzutage fast alle Unterbezahlt. Wieso
NWO ist doch keine VT mehr es ist die realität. Wacht auf... Youtube hin oder her Radio/Fernsehn egal schaut aus dem Fenster! Meine Meinung ist folgende es erwarten uns große umbrüche und Veränderungen in naher Zukunft so kann das ja auch nicht weitergehn. Kein Umweltforscher gibt der Welt mehr wie 50 Jahre, ich glaube das dauert nicht mal so lange...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mysteriöse Orte & Phänomene“