Skulls and Bones

Literatur, Filme und andere interessante Medien zu den einzelnen Mystery-Themen.


goddi
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2003 - 19:36

Skulls and Bones

24.10.2003 - 21:19

Hi,

in diesem Buch geht es um den wohl grössten und wohl auch gefährlichstem Geheimbund auf der Welt, welchem auch George W. Bush
angehört.

Meine Meinung ist , wenn auch nur ein Funken davon wahr ist, dann hat die Welt, so wie wir sie kennen, nicht mehr viel zu lachen.
Alleine schon die Prominenz der Mitglieder in dieser Verbindung beantwortet schon einige Fragen über das Weltgeschehen in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Fazit: unbedingt lesen ! :lol:

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

21.04.2006 - 20:02

es kann schon sein das der skulls and bones gefährlich ist, und das sehr hohe position der welt ihen gehören den sie helfen sich unter einander hochzukommen. weil so recht das meiste nur gerüchte sind und man nicht vergessen darf das skulls and bones nichts weiter als ein joke club ist(so war es geplant). ok heute hat es einen andere behauptung mehr nicht, ich bin auch nicht dafür aber auch nicht wirklich dagegen.
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Benutzeravatar
Dinoomi
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2006 - 15:02
Wohnort: München - Bayern - Deutschland

22.04.2006 - 03:59

also ich habe mich mal näher über die informiert es war eine studentenverbindung auf dem campus und da gehört viele wichtige männer dazu die später spitzen positionen hatten, nur die frage ist was ist der ziel dieser gruppe und sind sie gefährlich?

gr. dinoomi :roll:
Bild

Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 499
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

26.04.2006 - 03:45

Interessant ist, dass sowohl Bush als auch sein damaliger Wahlgegner Kerry Skulls and Bones angehören.

Ob es der größte Geheimbund ist weiß ich nicht, aber da jedes Semester neue Studenten "rekrutiert" werden können, könnte das schon sein.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

26.04.2006 - 08:44

Dinoomi hat geschrieben:also ich habe mich mal näher über die informiert es war eine studentenverbindung auf dem campus und da gehört viele wichtige männer dazu die später spitzen positionen hatten, nur die frage ist was ist der ziel dieser gruppe und sind sie gefährlich?

gr. dinoomi :roll:

Aber diese Männer wie z.B Bush wären nie so weit gekommen wenn sie keine Skulls gewesen wären.Denn selbst Bush war nur "Mittelklasse" und die Skulls haben ihn finanziell im Wahlkampf unterstützt und er lässt sie (12 Mitglieder) als "Dank" für und bei sich arbeiten :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

held
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 29.04.2006 - 14:28

29.04.2006 - 15:07

Area 51 hat geschrieben:Interessant ist, dass sowohl Bush als auch sein damaliger Wahlgegner Kerry Skulls and Bones angehören.

...und warum? Vielleicht, damit an der Spitze der USA immernoch ein Mitglied eines Geheimbundes regiert?

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass die Regierung der Amis was mit Geheimbünden wie "Skull and Bones" zu tun hat. Irgendwie passt das schon alles zusammen. Die Anschläge aufs WTC, um einen Grund für nen Krieg zu haben. Genauso beim Irak-Krieg...angeblich geführt, weil der irak Atomwaffen besitzt. Hinterher stellte sich ja raus, dass es nicht so ist. Und jetz gehts schon weiter mit dem Iran. Angeblich ist der Iran in der Lage Atomwaffen herzustellen bzw. ist er "Förderer des Terrorismus und darf nicht in Besitz von Atomwaffen gelangen". Da krachts doch als nächstes. Und da ja Ziel eines Geheimbundes die "Weltherrschaft" ist, könnte ich mir vorstellen, dass eben die amerikanische Regierung auf diese Art versucht, immer mehr Macht zu gewinnen.

...so far
Im Falle eines Falles, ist richtig Fallen alles!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mystery Filme und Mystery Bücher“