Welt der Wunder Oster-Special

Literatur, Filme und andere interessante Medien zu den einzelnen Mystery-Themen.


Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26
Wohnort: Illuminaten-Town

Welt der Wunder Oster-Special

15.04.2006 - 13:14

Welt der Wunder Oster-Special

Ich kann euch nur allen das Welt der Wunder Oster-Special empfehlen.

Es werden viele Themen behandelt die auch hier im Forum diskutiert werden. Insbesondere die Sendung am Sonntag zu Geheimbünden, Illuminaten und Skull and Bones ist interessant.

Gestern lief bereits der erste Teil zum Thema heilige Reliquien wie die Bundeslade, die heilige Lanze, der heilige Gral und das Turiner Grabtuch.

Hier das Programm für die nächsten Teile:


Samstag, 15. April 2006, 19 Uhr auf RTL II
  • Mathematik der Wunder - Die magische Welt der Zeichen und Symbole
  • Leben unterm Kreuz - Christliche Symbole
  • Eine Welt voller Rätsel - Mystische Zahlen
  • Im Zeichen des Nationalsozialismus - Das Hakenkreuz

Sonntag, 16. April 2006, 19 Uhr auf RTL II
  • Geheimbünde - Ihre Ursprünge, ihre Macht, ihre Ziele [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tipp[/schild]
  • Ritter im Dienste Gottes - Die Templer
  • Der Weg der Erleuchteten - Die Illuminaten
  • Herrschaft der Knochenmänner - Skull and Bones

Montag 17. April 2006, 19 Uhr auf RTL II
  • Frühe Päpste - Die Erben des Petrus
  • Der Weg zur Weltherrschaft - Päpste des Mittelalters
  • Unheilige Oberhirten - Skandale im Vatikan

Quelle: Welt der Wunder

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

15.04.2006 - 15:40

Jau !
Hab ich in meiner PC-Fernsehzeitung schon angekreuzt.
Werde natürlich auch alles mit meinem PC mitschneiden. :lol:

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

15.04.2006 - 20:07

Joo, finde die Programmhinweise immer wieder klasse! :wink: (besonders, dass sie per Mail reinkommen :mrgreen:)

Benutzeravatar
Jennifer
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 256
Registriert: 08.10.2005 - 16:17

17.04.2006 - 01:31

jo das find ich auch Klasse :D

Habe mir das gestern und heute angeschaut, fand die Doku recht gut gemacht und auch interessant.

Aber am besten finde ich, dass überhaupt diese Themen in Dokumentationen behandelt werden, viel zu viele Leute wissen doch überhaupt nicht was es mit Skull & Bones oder Illuminaten auf sich hat und wie sehr Geheimbünde unsere Geschicht geprägt haben und es vielleicht noch immer tun.

AGSzabo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 15.09.2005 - 12:04
Wohnort: München
Kontaktdaten:

18.04.2006 - 17:58

wo kann ich die folgen 1 bis 4 downladen?
mobilis in mobili

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

19.04.2006 - 02:27

@ AGSzabo

Ganz oben steht in GROßEN Lettern
[...]
auf RTL II
[...]
Ist auch ein großer viereckiger Kasten, steht aber meistens im Wohnzimmer und es laufen verschiedene Mainstraems, die man nur speichern kann, solange der Straem läuft.

:D :D :D :D

requalivahanus
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2006 - 17:17

03.08.2006 - 22:46

Das Oster-Special war wirklich gut.
Hat echt Spaß gemacht, mal wieder einige neue Dinge und Auffassungen zu sehen, bzw. hören...

Ich hoffe die machen bald mal wieder so ein Special.

PS: Kann man die Folgen auf RTL2.de downloaden? Würde sie mir gerne noch mal anschauen...
-=Macht macht mächtig mächtig=-
Bild

Illuminaten-Jan
Chief Area51-Admin
Chief Area51-Admin
Beiträge: 130
Registriert: 02.03.2003 - 14:26
Wohnort: Illuminaten-Town

04.08.2006 - 19:14

Downloaden weiß ich nicht, aber du kannst sie vielleicht nochmal angucken, zumindest bei Pro7 geht das.
Einfach mal auf der Website suchen.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mystery Filme und Mystery Bücher“