Wird euch das nicht auch langweilig ?

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

Wird euch das nicht auch langweilig ?

10.03.2007 - 01:48

Also mann lebt in einer Welt auf der sich Menschen Sucht, Angst, Depression, Drogen, Wünschen, Träumen und VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN flüchten.

Sehr viele Menschen der heutigen Zeit lenken sich ab vom Realen Leben.
Ich könnte den ganzen Tag sitzen und nachdenken und Theorien über z.b George Bush (11.9), Aliens (Area51), Poltik (Weltpolitik - Geldverteilung - Machtverhältnisse - Umwelt - Klima - .......) Religionskriege und die Liste geht ewig weiter.

Der Trend ist da, wenn Ihr mal nachdenkt dann stimmts (ich beschäftige mich schon länger damit).
Und viele verlieren sich darin ohne sich zu ändern und endlich nachdenken was eigentlich passiert.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

10.03.2007 - 04:49

wie sagten schon die alten römischen kaiser: spiele und brot.

die mächtigen dieser welt geben uns solche themen nur, um uns von den wahren dingen, die hinter den kulissen geschehen, abzulenken ...

jo.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

10.03.2007 - 12:21

Nachdenken ist allemal besser als nicht nachdenken. In diesem Sinne beschäftige ich mich gerne mit den Theorien. Hier habe ich gelernt, Sachen zu hinterfragen, Recherche zu betreiben. Und ich habe vieles über Hintergründe erfahren. Außerdem erfährt man viel darüber, wie Menschen denken und warum. Insofern werden mir diese Themen wohl nie langweilig werden.

Wenn Du aber selbst den Klimaschutz als "Ablenkungsthema" siehst, was ist für Dich dann ein wirklich wichtiges Thema? Was ist denn für Dich zentral?

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
Herti
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 157
Registriert: 19.09.2006 - 11:28
Wohnort: Ab März 07 obdachlos in Heilbronn

10.03.2007 - 13:02

mvs hat geschrieben: die mächtigen dieser welt geben uns solche themen nur, um uns von den wahren dingen, die hinter den kulissen geschehen, abzulenken ...
Du meinst die Mächtigen setzten irgendwelche Gerüchte und Theorien in die Welt, um uns abzulenken? Gerüchte und Theorien, die den Mächtigen dieser Erde auch Schaden könnten, z.B. bei Wahlkämpfen?
Ist es nicht eher so, dass die Meisten Sachen, die hier im Forum behandelt werden, von den Regierungen dieser Erde vertuscht oder totgeschwiegen werden?
Von was will man uns denn in Wirklichkeit ablenken?
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herti 4 President[/schild]

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

10.03.2007 - 17:54

@herti

eine lüge verbirgt man am besten zwischen zwei wahrheiten ... :)



ÜBRIGENS: wer hat das gesagt? es stammt aus einer serie. welche? welche figur? welche episode? gewinnt wertvolle preise!
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

prometheus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2007 - 01:26

11.04.2007 - 01:36

Diese theorie hab ich irgendwo shcon mal gelesen ......
Wird oft angewendet wenn es um Area 51 geht ..........
Und ich glaube sie hat einen wahren Kern.
Zwar nicht auf area 51 angewendet aber allgemein in der Politik.
So kann man die angst und die Neugierde der Bevölkerung lenken. Man läßt einfach etwas durchsickern somit wird vlt von einem weiteren tiefgreifernden Problem / Geheimniss abgelenkt. Es gibt nichts besseres als desnformation um irgendwas zu verschleiern.

mfg Prometheus
Wer den mächtigen Glaubt zeigt seine bereitschaft asl Sklave zu fungieren.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

11.04.2007 - 02:27

Welche Serie war es denn jetzt?

prometheus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2007 - 01:26

11.04.2007 - 02:32

hmm als roman fällt mir gerade spontan nur eins ein nähmlich das Buch Independence Day? Was geschah in Area 51? von stephen Molstad bin jetzt zu faul weiter zu suchen es ist schon spät hrhr ^^

mfg prometheus
Wer den mächtigen Glaubt zeigt seine bereitschaft asl Sklave zu fungieren.



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“