Skull&Bones Orden

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Benutzeravatar
LionMS
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2003 - 15:39

Skull&Bones Orden

15.01.2004 - 15:56

Ihr habt sicher schon was vom Skull&Bones Orden gehört (dass ist der Orden, der sich die Mitglieder nur aus der Yale Universität nimmt). Ich habe mich lange damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie verbindungen zu den Illuminaten haben. Jetzt will ich wissen, wie ihr darüber denkt. Hier ein Link zu der "streng geheimen Mitgliederliste:
www.biblebelievers.org.au/bones.htm

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

15.01.2004 - 22:03

Was heißt Verbindungen ? Der Skull & Bones Orden wurde von Illuminaten gegründet, genau wie der Club of Rome. Das sind eigentlich nichtmal Absplitterungen sondern eher sowas wie verschiedene Organisationen, die jedoch alle unterm Vorbild und der Führung von Illuminaten laufen. Die NATO gehört auch dazu, ich denke sie wurde vielleicht sogar von Illuminaten gegründet um die 'Eine-Welt-Regierung' zu schaffen, aber da die NATO viel zu langsam daran arbeitet, bedienen sie sich anderer Mittel, lassen die NATO jedoch zum schein fortbestehen, als ob man sich auf der Welt wirklich um Frieden kümmert, obwohl der dritte Weltkrieg ja schon in den Kinderschuhen steckt... !
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

Benutzeravatar
LionMS
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2003 - 15:39

16.01.2004 - 14:50

Ach ja, schaut mal in der Mitgliederliste unter "B" wie Bush nach.

Benutzeravatar
RIPPER
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 101
Registriert: 04.01.2004 - 23:40
Wohnort: Nähe Stuttgart

16.01.2004 - 15:00

Hab ich schon, aber da steht nicht nur der 'beliebteste Präsident aller Zeiten' sondern auch noch viele andere berühmte Persönlichkeiten, was mich damals ziemlich erstaunt hat. Kohl war z.B. n Mitglied der Biloderberger usw. Unser Herr Schröder gehört glaub auch dazu... Ich hab vergessen, wo ich die ganzen Listen gespeichert hab' aber es waren wirklich ganz schön viele Prominente Politiker dabei.... :?
Der Mensch ist vom Baum gestiegen, um alles zu verändern, doch sich selbst hat er wohl vergessen !

MorRDerTiTTe
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2006 - 13:48
Kontaktdaten:

02.06.2006 - 14:37

und das heißt jetzt was? ich mein der is in einem Orden drin und?
ich bin nicht die Signatur!

Ich putz hier nur.....

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

04.06.2006 - 17:19

Naja, der typisch verschwörungstheoretische Schluss: Sie sind in einer gemeinsamen Organisation, also konspirieren sie.

Skull & Bones sucht sich die besten Absolventen von der Yale-Uni aus und man unterstützt sich dann gegenseitig um in Machtpositionen zu kommen.


Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die mit dem Gegenseitigen zuschieben von Macht wirklich einen komplexen und langfristigen Plan verfolgen. S & B scheint mir nur darauf ausgerichtet ihre Mitglieder in die höhere Gesellschaft zu bringen, von wo sie ihre eigenen Interessen nachgehen (und natürlich gern mal ihre Kontakte zu S & B Mitgliedern nutzen).


PS.: S & B ist übrigens wohl auch daran interessiert, das die Spekulationen um sie bestehen bleiben, den mit dem Image kriegt man am leichtesten die Personen angeworben die man haben will. (Nahezu alle Geheimgesellschaften betreiben Selbstmystifizierung)

Nabu-kudurri-usur
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 08.05.2006 - 10:39

14.06.2006 - 14:30

S & B ist übrigens wohl auch daran interessiert, das die Spekulationen um sie bestehen bleiben, den mit dem Image kriegt man am leichtesten die Personen angeworben die man haben will. (Nahezu alle Geheimgesellschaften betreiben Selbstmystifizierung)
Neurotikus, ich unterstelle Dir schon wieder vorsätzliche Desinformation und vorsätzliche Relativierung!


Der Skull & Bones Orden wurde von einem der größten Opiumhändler gegründet und ist ein satanischer Orden. Wer Interesse hat möge das Buch "The two Faces of George Bush, An Introduction to the Order of Skull & Bones" von Prof. Anthony Sutton lesen (eines der bedeutensten Werke über diese Gesellschaft). Das Chapter 322 ist ein direkter Abkömmling der bayrischen Illuminatenloge. So ist jedes Skull & Bones Mitglied ein Illuminierter und Freimaurer zu gleich.

Die Mitglieder Liste ist übrigens korrekt.
"Politik ist der Entertainment- Zweig der Großindustrie" (Frank Zappa)

joosh
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2007 - 00:09

30.06.2007 - 09:43

Die Illuminati an sich machen eigentlich nicht so viel an der Macht, dazu haben sie ihre 250 Organisationen.

Ich denke auch das Skull and Bones von den Illus sind, da sie viele satanische ritualle machen.

mfg joosh

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

01.07.2007 - 13:53

LionMS hat geschrieben:Ach ja, schaut mal in der Mitgliederliste unter "B" wie Bush nach.
Bush Derek C. 1967
Bush George Herbert Walker 1948
Bush George Walker 1968
Bush James S. 1922
Bush Jonathan J. 1953
Bush Prescott Sheldon 1917

das ja was :shock:

antiilluminat
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2007 - 03:46

Re: Skull&Bones Orden

12.08.2007 - 03:54

LionMS hat geschrieben:Ihr habt sicher schon was vom Skull&Bones Orden gehört (dass ist der Orden, der sich die Mitglieder nur aus der Yale Universität nimmt). Ich habe mich lange damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie verbindungen zu den Illuminaten haben. Jetzt will ich wissen, wie ihr darüber denkt. Hier ein Link zu der "streng geheimen Mitgliederliste:
www.biblebelievers.org.au/bones.htm
Hallo,bin neu hier!
Aber hab ein Paar Anmerkungen zu den Illuminaten.
Ich kenne ihren kompletten Plan den sie mit uns vorhaben.
Dazu muss und will ich sagen das niemand in der Welt verfeindet ist
und das alle zamarbeiten in einem oder 2 oder 3 Orden.
Möchte mehr nicht öffentlich derzeit sagen nur das man die Nachrichten niemals glauben darf denn alle erfinden und lügen sie .Es ist echt grauenvoll was sie vorhaben.
Wer näheres wissen will schreibe mir eine Pm denn der Feind liest hier bekanntlich mit denn die Illuminaten haben überall Vmänner und Leute sitzen.
:)
Mfg Antiilluminatin

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

12.08.2007 - 11:28

antiilluminat hat geschrieben:Hallo,bin neu hier!
Aber hab ein Paar Anmerkungen zu den Illuminaten.
Ich kenne ihren kompletten Plan den sie mit uns vorhaben.
Dazu muss und will ich sagen das niemand in der Welt verfeindet ist
und das alle zamarbeiten in einem oder 2 oder 3 Orden.
Möchte mehr nicht öffentlich derzeit sagen nur das man die Nachrichten niemals glauben darf denn alle erfinden und lügen sie .Es ist echt grauenvoll was sie vorhaben.
Wer näheres wissen will schreibe mir eine Pm denn der Feind liest hier bekanntlich mit denn die Illuminaten haben überall Vmänner und Leute sitzen.
:)
Mfg Antiilluminatin
  • Joooouh, das sind die Richtigen.
    • Legen sich zu hause irgendeine Theorie zurecht
    • melden sich hier an
    • der erste Beitrag hat zum Inhalt 'Ich weiß was,
      darf aber nichts sagen'
    • möchte darum auch nur per PM diskutieren
    Fehlt nur noch, daß Du behauptest, Dein Schwippschwa-
    ger ist bei den Illuminaten.

    Wozu dann die Anmeldung in einem öffentlichen Forum?
    Um Deinem Beitrag mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen?

    Genau das Gegenteil hast Du damit erreicht.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

12.08.2007 - 11:37

Antiiluminatin :

Du kennst Ihren ganzen Plan ?
Welche Bücher haben dir denn diese Illusion gegeben ?

Schreib mal den Plan der Illuminaten ( und bitte keine Zitate von van Helsing und CO ) und wir können darüber disskutieren.
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

antiilluminat
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2007 - 03:46

12.08.2007 - 13:39

Näheres Steht in meinem thread Cehmtrails ;)
Hier wäre es dann doch zu "fremd"
Tut mir leid.
Hab net nachgedacht darüber;)

Adieu

Tina

re-live
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2005 - 17:25
Wohnort: Deutschland

27.08.2007 - 16:30

An der Ferengi,

hier kommt jemand als Neuling rein mit seiner Erkenntis die er hier diskutieren möchte und Mr. der Ferengi behauptet dann so etwas

also Mr. der Ferengi
welche Erkenntis hast du über dieses Thema.
:wink:

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

27.08.2007 - 18:21

re-live hat geschrieben:...
hier kommt jemand als Neuling rein mit seiner Erkenntis die er hier diskutieren möchte ...
  • Wollte er diskutieren, wäre er auf meinen
    Beitrag eingegangen. Ist immerhin schon
    zwei Wochen her.

    Solltest Du Probleme damit haben, dann
    bitte per PM und störe nicht den Thread.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

27.08.2007 - 18:29

Bild



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“