Das Geheimnis von Area 51

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


Raynex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2007 - 15:15

Das Geheimnis von Area 51

28.07.2007 - 19:41

Hier hab ein Video über Area 51 das ich im Internet

gefunden hab, und ich wollte eure meinen wissen !!!

AREK
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2007 - 03:58

29.07.2007 - 16:54

Die grösste Lüge im Video ist wohl die, das der "Blackbird" (SR 71) erst seit zehn Jahren bekannt sein soll. Die SR 71 "Blackbird" ist schon seit anfang der 80er Jahren bekannt.

Hier ein bischen mehr darüber:
http://de.wikipedia.org/wiki/SR-71

Ausserdem wurden die Reporter in dem Kleinflugzeug "angeblich" von F16's bedroht.

Die Filmaufnahmen zeigen mir aber eine F15, erkennbahr dadurch, das es 2 Seitenleitwerke hat.

Ich war im Schweizerischen Militär Luftbeobachter, und habe deshalb mehrere Flugzeug-Erkennungskurse hinter mir. Deshalb bin ich davon überzeugt, das dies eine F15 ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_Douglas_F-15 hier einen Beschrieb der F15 inklusive Bilder

http://de.wikipedia.org/wiki/General_Dynamics_F-16 hier einen Beschrieb einer F16 inklusive Bilder

Vergleiche doch mals bitte beide Flugzeugtypen miteinander, und dann gucke doch nochmals Dein Video genauer an, dort sind nun mals 2 Seitenleitwerke zu sehen.

Dies soll Dir NICHTS unterstellen, ich finde nur, das diejenigen Leute, die diesen Film produziert haben, punkto Flugzeugen nicht wirklich eine Ahnung haben. Und das ist, bei einem solchen Film, in meinen Augen einfach ein Muss, sich über die verschiedenen Flugzeugtypen, inklusive deren Aussehen zu informieren.

Greetz der AREK :)
Alle Lebewesen, ausser dem Menschen, wissen das der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniesen ;)

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

29.07.2007 - 16:58

Gutes Video aber --> Die Qualität ist ein wenig schlecht und ein Film von 1995 also 12 Jahre alt :-(, aber dennoch interessant.

Raynex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2007 - 15:15

29.07.2007 - 21:02

Hab das Video ja im internet gefunden.

Und die Reportage ist von Prosieben, das Prosieben logo ist oben rechts zu

sehen.

the.mal.gucken
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2007 - 21:02

29.07.2007 - 23:05

wow interessanter film auf jeden fall

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

30.07.2007 - 03:25

Diese Doku habe ich auf Videokassette.
Ich fands damals auch sehr interessant.

Aber so weit ich mich erinnere, war da so ein alter Mann, der gesagt hat, dass ab 200? er die Öffentlichkeit informieren werde.
Ich weiß aber nicht, ob es dazu gekommen ist....

zonefighter
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2007 - 12:12

04.10.2007 - 13:03

Ich denke dass das Video ein Fake ist !
So wie ein paar andere Videos die in der Rechtenleiste sind.
Sollte sich jetzt nicht so anhören das ich an das nicht glaube aber das ist wirklich ein Fake deke ich jetzt mal .

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

16.10.2007 - 13:33

Cihan hat geschrieben:Diese Doku habe ich auf Videokassette.
Ich fands damals auch sehr interessant.

Aber so weit ich mich erinnere, war da so ein alter Mann, der gesagt hat, dass ab 200? er die Öffentlichkeit informieren werde.
Ich weiß aber nicht, ob es dazu gekommen ist....
Villeicht meinst du den hier http://www.rea51.de/viewtopic.php?p=263 ... 68ca#26328
?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“