[Download] Arte Verbotene Aufnahmen

Hier kann nach Lust und Laune über allerlei Dinge (außerhalb von Area 51) gepostet werden.


TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

[Download] Arte Verbotene Aufnahmen

09.08.2007 - 01:10

Nein, ich eröffne grade nicht hier ein Downloadcenter, aber diese Doku wurde von video.google.de vom Netz genommen, seitdem findet man sie fast gar nicht. Ich kenn nur 2 Downloadmöglichkeiten, und dabei hab ich recht gute Quellen Hier mal die bessere. Die Links stammen nicht von mir aber trotzem wer es laden will. Falls manche Leute das ganze suchen...
Download:
http://uploaded.to/?id=nze5l2
http://uploaded.to/?id=ttsx6z
http://uploaded.to/?id=2621jd
http://uploaded.to/?id=33na7f
http://uploaded.to/?id=gix9lu
http://uploaded.to/?id=atjpvi
http://uploaded.to/?id=alb9sx

Edit: Danke für Ferengi für diesen Link, der dient als Alternativdownload:
http://doku.cc/2006/08/17/verbotene-auf ... 1993-arte/

Nachtrag vom 19.08.2007: Den Download gibt es alternativ auch bei eMule oder Torrentanbietern. Viele Filehoster löschen Dateien von daher kann ich nicht garantieren das es immer Online bleibt.



Nachtrag 2 selbes Datum 21:20:
Sollte jemand meinen das das reinstellen dieser Inhalte illegal ist so darf ich ihm ausrichten, dass er sich nicht um mich sorgen machen muss.
Zuletzt geändert von TronamdoXL am 20.08.2007 - 13:56, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

09.08.2007 - 19:19

schade das es die Site www.doku.dl.am nicht mehr gibt :cry: aber vielleicht kommt die ja wieder !
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

jared leto

09.08.2007 - 19:23

Hey dankeschön!! Echt spitze die Doku!!! :D

P.S: TronamdoXL ich hab dir ne PM geschickt!!!! :)

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

09.08.2007 - 20:20

In der Warez Scene kriegt man alles for free, Zeitschriften Filme, Programme, Spiele etc. Sollte man nur nicht übertreiben.

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

19.08.2007 - 14:16

Ist es nicht ein bisschen "heiß" die DL-Links öffentlich reinzustellen?
Also ich weiß nicht so recht...^^

/edit: Hey, heute genau 2 Jahre im Board. :)
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.08.2007 - 15:54

1. Ich hab es nicht hochgeladen
2. Haftet niemand für die Verlinkung auf Externe Links wenn er sich dagegen distanziert
3. Die Admins geben schon keine IPs raus oder ? :D
4. Das Video war Monate lang auf video.google.de verfügbar

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

19.08.2007 - 16:06

Wieso ? Ist doch nichts illegales dran!
Die Doku HEISST nur Verbotene Aufnahmen.

@ Against
doku.cc ist wieder online, allerdings jetzt ge-
sponsort (Popup). Und auch die genannte Do-
ku steht bereit zum download.
  • Bild

Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

19.08.2007 - 18:17

ehm... kann mir jmd. sagen wieso das bei mir net funzt?

wenn ich versuche die dateien zu entpacken, kommt die fehlermeldung:

CRC-Fehler in verbotene aufnahmen - 1993 Arte-doku.avi. die datei ist fehlerhaft

F:\Verbotene Aufnahmen - 1993 Arte-Doku.part6.rar: Unerwartetes Archivende

ich benutze win rar zum entpacken... habe mal versucht alle einzelnd zu entpacken und alle zusammen... bringt alles nix... kann mir wer helfen?

thx im vorraus
Je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo... je mehr käse, desto weniger käse

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

19.08.2007 - 18:28

probier im wain rar mal die Funktion Archiv reparieren - sonst nochmal downloaden.
Richtiges Passwort hast ja eingegeben oder ?
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.08.2007 - 18:44

Against_the_System hat geschrieben: Richtiges Passwort hast ja eingegeben oder ?
Ist dort ein Passwort?

Ansonsten benutzt irgendwas anderes zum Beispiel 7ZIP, ist auch GRATIS.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

19.08.2007 - 19:30

TronamdoXL hat geschrieben: Ist dort ein Passwort?
...
Hab' ja auch die eine oder andere Doku schon mal runter-
geladen. Das Paßwort findet man in den FAQ unter
Punkt 3.

@ Greenscorpion51
Schau mal unter Punkt 8.

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

19.08.2007 - 20:33

der Ferengi hat geschrieben:Wieso ? Ist doch nichts illegales dran!
Die Doku HEISST nur Verbotene Aufnahmen.
...
Das ist mir schon klar, ich meine ganz allgemein. IIRC war es doch aber so, dass man Sendungen für private Zwecke aufzeichnen, aber nicht verteilen darf.
TronamdoXL hat geschrieben:...
4. Das Video war Monate lang auf video.google.de verfügbar
...
Das ist ja nun nicht gerade das Argument...
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.08.2007 - 20:38

1. Habe ich weder diese Sendung augezeichnet, noch hab ich diese Hochgeladen
2. Verlinke ich nur dadrauf
3. Die Sendung könnte jeder sehen indem er sein Fernseher einschaltet, von daher würde kein Grund bestehen gegen jemanden irgendwie Gerichtlich vorzugehen.
____________________________________________________________________

Also freu dich das es so was gibt und denk nicht nach was mit mir geschieht... xD

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

19.08.2007 - 20:48

Ich habe auch nicht behauptet, dass du sie aufgezeichnet oder hochgeladen hast. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es möglicherweise nicht so optimal ist die Links hier reinzustellen. Bin kein Jurist, aber wer weiß; vielleicht reicht das ja schon. Und mit deiner ganzen Argumentation vonwegen ich war's nich, ich war's nicht gestehst ja doch auch ein klein wenig ein, dass du dir auch nicht so sicher bist. :wink:
Und Titanic, Terminator und co kann ich mir genauso im Fernsehen ansehen, wenn ich zur richtigen Zeit einschalte. Trotzdem ist es nicht legal diese Sendungen anderen zur Verfügung zu stellen. :wink:

Und ja, ich freue mich, dass es sowas gibt. Bin ja auch kein Engel bei solchen Sachen. ^^
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.08.2007 - 21:08

Hmmm, ich kann das auch direkt kauf meinen Webspace hochladen. Es ist mir eigentlich egal ob es verboten ist oder nicht. Werden die Links hier entfernt findet man weitere Downloadmöglichkeiten nach 2 Minuten google.

Das es illegal ist, nunja es war Monate wenn nicht sogar ein Jahr lang auf video.google.de bis jemand merkt das ich das hier eingestellt habe, ist meine IP-Adresse bereits über alle Berge und somit bin ich nicht mehr auffindbar.
Zuletzt geändert von TronamdoXL am 19.08.2007 - 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

19.08.2007 - 21:11

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Tatsächlich?

/edit: Hey, kannst doch deinen Riesen-Spam-Post net so einfach editieren. xD

...Mensch, Mensch, Mensch. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte es nur mal kurz angesprochen haben, war keine Aufforderung die Links gleich rauszunehmen, sondern kurz drüber zu diskutieren. ^^
Jeder macht, was er für richtig hält. ;)
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.08.2007 - 21:17

Bild

*Mit Freude auf Antwort von Venkman wartend*

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

19.08.2007 - 21:31

TronamdoXL hat geschrieben:Klar kann ich, du siehst ich hab es gemacht... :D
Können und dürfen sind oft zwei verschiedene Dinge. :D
TronamdoXL hat geschrieben:Das es illegal ist, nunja es war Monate wenn nicht sogar ein Jahr lang auf video.google.de bis jemand merkt das ich das hier eingestellt habe, ist meine IP-Adresse bereits über alle Berge und somit bin ich nicht mehr auffindbar.
Wie bereits gesagt, das ist doch völlig irrelevant. Auf Seiten wie Youtube und Google Video findet man recht viel urheberrechtlich geschütztes Material. *g*
Und zum Thema IP-Adresse...lol, als ob du nur so lange "in Reichweite" wärst, wie du diese IP-Adresse hast. ;) "Der Andere" bzw. die Polizei/Staatsanwaltschaft muss nur mit der IP-Adresse zum Provider. Jenachdem wie lange der die Daten speichert bist du auch nach einiger Zeit - auf gut Deutsch - am Arsch. ^^ Und Flatrate hin oder her, speichern tun sie alle.

Hey, TronamdoXL, jetzt lass doch endlich mal die Edith in Ruhe. ^^ Klick mich ;)
TronamdoXL hat geschrieben:*Mit Freude auf Antwort von Venkman Wart*
Jep, bin auch in Diskussionsstimmung.
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

19.08.2007 - 21:35

Hey, ich kenn mich wohl gut genug aus mit Providern etc. (hat Gründe). Mein Proivder speichert das ganze "nur" 7 Tage.

Selbst wenn. Wegen sowas wird meistens das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

19.08.2007 - 21:46

Wer's glaubt wird... und so weiter. Was soll's, wenn die Vorratsdatenspeicherung kommt sieht alles wieder anders aus.
Apropos Rosa Riese: Bekomme bald VDSL. (Ist wohl nicht mehr OT als die letzten Posts *g*)

Bild

Naja, wird aber jetzt alles zu OT.
BTT: Tolle Sache.
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

19.08.2007 - 23:32

Nun überlegt doch mal.

Viele Doku's auf doku.cc sind doch von arte, ZDF, ARD extra etc.
Merkt ihr etwas ?

Das sind öffentlich/rechtliche Sender.
Meint ihr nicht, das GERADE die ARD und ZDF nicht schon längst
hellhörig geworden wären, wenn da was nicht rechtens wäre?

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

19.08.2007 - 23:38

Hm ne, mein ich eigentlich nich. ^^
Schon mal aufgefallen, dass "solche Seiten" immer exotische Domainendungen haben? Warum wohl.
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

20.08.2007 - 14:04

Venkman kennt sich wohl aus. Achja doku.cc gehört zur Warez Scene die haben ausserdem Partnerschaften mit vielen anderen Seiten abgeschlossen, bei denen es so manche Programme/Filme/Musik/Spiele und sonstiges zum Runterladen for free gibt. Das das nicht legal ist, ist ja wohl klar.

Warum gerade .cc? Weil cc-Domaine einer Insel im Indischen Ozean gehören und somit schert sich wohl kaum jemand dadrum....

Ich hab nie bestritten das meine Verlinkung illegal ist. Aber sie ist auch nicht ganz legal sondern befindet sich in der Grey-Zone.

Benutzeravatar
Sphinx
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2007 - 19:57

20.08.2007 - 15:57

Das interessiert alles nur wayne hier...!!!! Wer sehen will zieht es und gut..

@TOPIC: Haltet ihr das alles für glaubwürdig was da gezeigt wird?? Also zumindest die story wo diese freaks in den batmankostümen mitten in der wüste auftauchen halte ich für gefaked. Er schwenkt mit der kamera immer zufällig dort hin wo sie auftauchen.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

20.08.2007 - 16:28

Sphinx hat geschrieben:...
@TOPIC: Haltet ihr das alles für glaubwürdig was da gezeigt wird?? ...
halte ich für gefaked. ...
Wie beginnt denn der Film?

Richtig, mit dem Vorspann.

Und was kann man da lesen? Auflösung

Benutzeravatar
Sphinx
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 52
Registriert: 13.05.2007 - 19:57

20.08.2007 - 16:43

:lol: :lol: :lol: war wohl zu offensichtlich^^ och man... :( :lol:

EDIT: Habt ihr sonst evtl dokutipps bei denen es sich nicht um fälschungen handelt?

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

20.08.2007 - 17:19

Offensichtlich fand ich zumindest die Geschichte, bei der ein Mann diesen "Roboter-Arm" hatte. Selbst wenn dieser Arm einen Baumstamm heben könnte, wie sollte bitte der restliche Körper mit diesem Gewicht fertig werden. ^^
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

20.08.2007 - 20:28

also...

neuste version von win rar hat net geklappt... ebenso wie das programm 7 zip... die dateien mit win rar zu reparieren hat auch net geklappt^^...

allerdings scheinen die dateien von der seite vom ferengi zu funktionieren... er zeigt mir noch keine fehlermeldung an... muss mir aber erstmal alle runterladen... dauert bei rapidshare ja immer 180 min bis man etwas anderes runterladen kann... und router neustarten kann ich auch net immer, da mein bruder auch im internet ist^^

nochmals vielen dank
Je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo... je mehr käse, desto weniger käse

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

20.08.2007 - 21:07

Falls du eine dynamische IP Adresse hast(also keine Feste), einfach den Router neustarten beziehungsweise neu Einwählen lassen oder falls du eine FritzBOX kannste mal nach einen schnellen Reconnect script suche dann kannst du weiterladen ohne 1K Jahre auf den nächsten Download zuwarten.

So mach ich das auch immer und der Rest der Welt auch, sonst würde kaum jemand wohl was auf Rapidshare machen.

Greenscorpion51
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2006 - 20:11

20.08.2007 - 21:13

Bild
Je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo... je mehr käse, desto weniger käse



Zurück zu „Off-Topic“