Penn&Teller - Nahtoderfahrungen sind Bullshit

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Penn&Teller - Nahtoderfahrungen sind Bullshit

07.09.2007 - 12:48

Penn und Teller sind eigentlich Zauberkünstler, aber auch relativ populäre Vertreter der Skeptikerbewegung in den USA. Außerdem haben sie eine eigene Sendung im Kabelnetzwerk, die sich mit Esoterik, UFOs, Verschwörungen usw. beschäftigt und diese skeptisch beleuchtet. Treffenderweise trägt sie den wohlklingenden Namen "Bullshit". Hier haben sie sich mal den berühmten Nahtoderfahrungen beschäftigt. Viel Spaß beim diskutieren:

http://youtube.com/watch?v=LAywxhVvLU4

jared leto

07.09.2007 - 13:01

Mann ist das geil!! Echt cool, hab vorher noch nie etwas von ihnen gehört, ist aber ein interessantes Video!! :D

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

07.09.2007 - 13:52

Die sind schon witzig, nicht? Wenn man ein bißchen sucht, kann man viele Ausschnitte aus der Serie finden und teilweise auch komplette Folgen. Zarte Gemüter seien aber gewarnt. Die hacken in jede Richtung und drücken sich dabei nicht immer diplomatisch aus. Deshalb laufen sie ja auch im Kabelfernsehen und müssen sich häufig derbe Kritik anhören.

Benutzeravatar
Against_the_System
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 596
Registriert: 14.02.2006 - 21:55

07.09.2007 - 23:16

gutes Video. Danke
FIGHT THE WAR
FUCK THE NORM !!



Zurück zu „Esoterik Forum“