Tricks zur maximalen Kanalöffnung...

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Area777
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2007 - 04:31

Tricks zur maximalen Kanalöffnung...

24.09.2007 - 04:44

Morgen

Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen zur maximal möglichen Öffnung aller Kanäle (3tes Auge/ 6ter + 7ter Sinn) für den maximalen Input...

Wer hat einen Trick???

mfg

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

24.09.2007 - 11:28

Ich hab nen Trick.

Guckst du hier für eine genaue Beschreibung.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

24.09.2007 - 11:53

Erklär uns allen, die vllt nicht wissen um was es geht genauer was du damit meinst.
Bzw um was es sich bei diesem Thema überhaupt dreht danke.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

24.09.2007 - 13:21

http://www.skoch.com/KanaleGrande_Page09.htm

Da kannst du sicher jeden Tag mindestens einen Kanal öffnen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

24.09.2007 - 15:48

Ironie?

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

08.10.2007 - 12:56

Ich denke das richtige Wort ist "Aktivieren" und nicht öffnen, denn es ist ja keine Dose die man öffnen kann.
So viel ich weis, geht das mit Selbsthypnose. Aber das geht nicht von heute auf morgen sondern braucht sehr viel Zeit.

Die Frage ist noch, ob du das über haupt willst. Denn wenn man mit
dieser "Macht" nicht klar kommt, kann es einem in den Wahnsinn treiben.

Wenn du zum Beispiel Angst hast alleine im dunklen Wald zu stehen
dann lass liebe die Finger davon.
(Wenn man alleine im dunklen Wald ist, sieht man plötlich Bilder vor sich, weil die Augen nichts mehr sehnen und das Gehirn weiter eigene Bilder produziert.Und hört Geräusche weil die Ohren ausser ev. ein paar Insekten nichts mehr hören und das Gehirn anfängt eigene Geräusche zu produzieren. Und so ist es dann auch mit dem 3.Auge oder 6.7 Sinn.
nur dass du da dann nicht im dunklen Wald stehst.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

08.10.2007 - 17:26

Ah...die Öffnung eines Kanals führt also zu akuter Reizverarmung. Das erklärt natürlich einiges.

Area777
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2007 - 04:31

30.10.2007 - 03:57

Mawa hat geschrieben:Ich denke das richtige Wort ist "Aktivieren" und nicht öffnen, denn es ist ja keine Dose die man öffnen kann.
So viel ich weis, geht das mit Selbsthypnose. Aber das geht nicht von heute auf morgen sondern braucht sehr viel Zeit.

Die Frage ist noch, ob du das über haupt willst. Denn wenn man mit
dieser "Macht" nicht klar kommt, kann es einem in den Wahnsinn treiben.


-----------

Noch viel mehr in den Wahnsinn treibt es einen wenn man den Kanal (unwillkürlich) schon soweit aktiviert hat dass man dauernd irgendwas reinkriegt aber nicht genügend um Klarheit zu kriegen...




Wenn du zum Beispiel Angst hast alleine im dunklen Wald zu stehen
dann lass liebe die Finger davon.
(Wenn man alleine im dunklen Wald ist, sieht man plötlich Bilder vor sich, weil die Augen nichts mehr sehnen und das Gehirn weiter eigene Bilder produziert.Und hört Geräusche weil die Ohren ausser ev. ein paar Insekten nichts mehr hören und das Gehirn anfängt eigene Geräusche zu produzieren. Und so ist es dann auch mit dem 3.Auge oder 6.7 Sinn.
nur dass du da dann nicht im dunklen Wald stehst.

-------------------

Das Problem ist mir durchaus bekannt... nur leider steh ich schon im dunklen Wald und würde gerne das Licht anmachen...

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

30.10.2007 - 06:10

Hier habe ich vll etwas hifreiches

Benutzeravatar
area51(ru$)
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 137
Registriert: 27.02.2007 - 14:39
Wohnort: Hier

03.11.2007 - 11:39

Mawa hat geschrieben:Noch viel mehr in den Wahnsinn treibt es einen wenn man den Kanal (unwillkürlich) schon soweit aktiviert hat dass man dauernd irgendwas reinkriegt aber nicht genügend um Klarheit zu kriegen...
Jo Jo Jo

also über was redet ihr hir ich denke was da oben steht erinnert mich ergent wie an ein Porno, aber was für Kanäle öffnen aktivieren.
und was kann einen in den Wahnsinn treiben
Bild
Albert Einstein sagte ,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

03.11.2007 - 11:50

Leute, lasst sie sich doch darüber reden.

Ihr wisst doch alle was damit gemeint ist, und wo ich dazu sagen muss das ich das Thema durchaus interessant finde^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

03.11.2007 - 12:00

Hier habe ich vll etwas hifreiches
Ja super, ein Streichholz Bildchen. Äußerst hilfreich.
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Benutzeravatar
TraPkicK
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2007 - 15:12

20.11.2007 - 16:15

das klnigt für mcih doch sehr danach als ob da wer seien chakren aktivieren will...
erstmal rauskriegen welche wie weit offen sind. und dann meditiere und fang an yoga zu praktizieren.

n trick? kla reagieren viele darauf mit ironie und witz^^
warum sollten menschen auf lange und beschwerliche suchen nach dem eigenen selbst gehen, wenn es einen gäbe ;)
die erleuchtung (nichts andres hast du erreicht wenn alle 7 chakren im einklang schwingen) is für jeden menschen auf einem andren weg zu erreichen. yoga udn meditaion sind nur nützliche werkzeuge.

viel erfolg
Ich bin der Meinung, dass jede Realität gleichermaßen real ist.
Keine einzelne Realität enthält mehr Wahrheit als eine andere."Mehan und Wood; Reality of Ethnomethodology"



Zurück zu „Esoterik Forum“