Baustelle auf der Area 51

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

Baustelle auf der Area 51

30.10.2007 - 21:06

In der Area 51 gibt es eine Baustelle.
Was meint ihr was wird dort gebaut?
Da habe ich auch etwas merkwürdiges auf der Baustelle ist ein Helli zu sehen glaube ich.

Das pic ist nicht von mir copyright hat der user Bling203 von einem anderen Forum.

Das ist es.
Bild

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

30.10.2007 - 21:09

Ich denke das könnte n neuer Hanager sein. Der daneben sieht ja ungefähr so aus vllt n bischen größer...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

30.10.2007 - 21:13

depeche hat geschrieben:Ich denke das könnte n neuer Hanager sein. Der daneben sieht ja ungefähr so aus vllt n bischen größer...
Ja das stimmt aber warum so ein großer Hangar wozu brauchen die einen großen Hangar?

Untererdisch wird das schonmal nicht dort sind ja schon die stähle und so.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

30.10.2007 - 21:14

Na ja, ich denke mir die können nen Hanger immer gebrauchen.

Die werden da ja auch grad reichlich am forschen sein, von unbemannten Drohnen, neuen Flugzeugen etc, zum reparieren oder vllt für nen neuen Alien besuch^^
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

30.10.2007 - 21:21

depeche hat geschrieben:Na ja, ich denke mir die können nen Hanger immer gebrauchen.

Die werden da ja auch grad reichlich am forschen sein, von unbemannten Drohnen, neuen Flugzeugen etc, zum reparieren oder vllt für nen neuen Alien besuch^^
Ja das mit neuen flugzeugen und Aliens halte ich für wahrscheinlicher.

Mich nervt immer noch diese frage hier warum ist auf einer baustelle ein heli?

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

30.10.2007 - 21:33

SO genau kann ich deine Heli nicht ausmachen aber ich denke auf einer "goß" Baustelle werden die da sicher sachen damit bewegen transportieren, als kranersatz oder es ist schlicht weg einfach nur Zufall^^

An was denkst du den da?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

30.10.2007 - 21:40

depeche hat geschrieben:SO genau kann ich deine Heli nicht ausmachen aber ich denke auf einer "goß" Baustelle werden die da sicher sachen damit bewegen transportieren, als kranersatz oder es ist schlicht weg einfach nur Zufall^^

An was denkst du den da?
Ich mach mal gleich ein screen davon.

An was ich denke keine ahnung deswegen habe ich euch gefragt.

schuhmie01
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 298
Registriert: 07.02.2006 - 14:08

30.10.2007 - 22:31

Könnte DAS dein Hubschrauber sein ?
Tja - selbst in der Vergrößerung kann man nicht genau erkennen was das sein sol. Erinnert mich irgendwie an einen Castor-Behälter ?!?
  • Diese Signatur ist schwarz,
    auf schwarzen Grund.

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

30.10.2007 - 23:31

Für mich ist das ein stinknormales Auto/LKW wenn man ein wenig länger draufschaut.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

31.10.2007 - 19:08

für mich sieht das auch nach einem LKW aus
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

31.10.2007 - 19:15

Ist doch eigentlich egal was das ist und warum ist das so wichtig?

Hi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 07.05.2007 - 20:01
Kontaktdaten:

10.11.2007 - 17:01

schuhmie01 hat geschrieben:Könnte DAS dein Hubschrauber sein ?
Tja - selbst in der Vergrößerung kann man nicht genau erkennen was das sein sol. Erinnert mich irgendwie an einen Castor-Behälter ?!?
Ja den mein ich.

Jigsaw
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2008 - 13:37

04.03.2008 - 13:40

Das könnte durchaus ein Hubschrauber sein, sieht für mich so aus

Ich frage mich ob die für den Bau ne stinknormale Baufirma beauftragen oder obs da auch festangestellte Bauarbeiter gibt die für den Bau verantwortlich sind :?:



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“