Kontakt mit Illuminaten aufnehmen

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Robiro
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2008 - 14:54

Kontakt mit Illuminaten aufnehmen

09.03.2008 - 15:01

Hi ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen ich habe schon lange so ein forum gesucht,ich glaube nämlich auch das der 11/9 eine verschwörung war ,aber egal das ist nicht meine frage.
Die frage ist nämlich diese hat jemand kontakt zu den Illuminaten oder ist einer so gar selbst mitglied? Ich würde nämlich gerne wissen wie man kontakt zu ihnen aufnehmen kann.

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

09.03.2008 - 20:28

Sagen wir mal ich wäre ein Teil einer seit etwa 230 Jahre im geheimen laufenden Verschwörung, deren Ziel die Schaffung einer Neuen Weltordnung ist (wie auch immer diese geartet sein mag).

Und nun fragt jemand in einem Forum wie er zu dieser Verschwörung Kontakt aufnehmen kann. Glaubst du das ich dem irgendetwas verraten würde?

Aber um dich nicht ganz Hilflos zurückzulassen, ein Blick ins Telefonbuch:

Illuminaten-Orden e.V. OTO
Adalbertstr. 21
60486 Frankfurt

Telefon: (0 69) 70 28 83

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

09.03.2008 - 21:12

Ich bin der weltweite vorsitzende der Illuminaten. Mein Name ist
Dreiun Dzwa Nzig.
Wenn du mich kontaktieren willst, dann musst du mir aber vorher eine kleine Bearbeitungsgebühr von sage wir mal 200 Euro überweisen. Dann nehmen wir dich gerne auf. Du kriegst auch eine offizielle Ordenskutte und ein Buch in dem drin steht was in der Welt wirklich passiert ist.
(Wusstest du zum Beispiel das JFK von einem zweköpfigen Monster von der Venus ermordet wurde?)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

10.03.2008 - 12:14

Hab in den Gelben Seiten nachgesehen, hab aber nix gefunden. Vllt muss man da gezielt bei der Auskunft nachfragen. Übrigens musst du dich da nicht lustig drüber machen, alarich - immerhin ist das eine berechtigte Frage :lol: okay, vllt sollte der Thread hier lieber geschlossen werden...
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“