Komische ereignise

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


AngelofDarkness
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2008 - 21:33

Komische ereignise

13.03.2008 - 22:25

Hallo
was ich jetzt schreiben werde kann für manche etwas komisch klingen aber es ist wahr.

Als ich vor elf Jahren mit meinen Eltern umgezogen sind in ein neues Haus. Hatte ich meinen ersten bedenken das es Geister gibt. Jede Nachts war in unserem Flur Licht aber immer wen man hin gelaufen ist, ist das Licht auch verschwunden. Aber ihr müsst jetzt gar nicht denken das es Licht war wo von der Straße her kam den das hatten wir auch ausprobiert und haben alles dicht gemacht aber das licht war immer noch da. Aber uns störte das nicht bis es auf ein mal. Als meine Eltern Abend alle beide später nach hauskamen war ich alleine zu Hause doch so langsam wurde es dunkel und weil ich nicht alleine in den Flur wollte machte ich auch kein licht an was aber ein Fehler war den kaum war es draußen stock dunkel kam auch wieder das licht und als es dan schon fast vor mir stand nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sagte halt das es sich doch dan zeigen soll und nicht immer nur als Licht kommen soll. Kurz darauf als ich das gesagt habe sah man auch so was ähnliches wie eine Gesalt aber ohne Beine doch zum glück verschwand es auch sofort wieder. Als dan meine Eltern wieder kamen und ich ihnen diese Geschichte erzählt hatte riefen meine Eltern einen tag darauf den Pastor an und der weide das haus dan aus zeit diesem Zeitpunkt ist in dem haus nichts mehr ich wohne hier immer noch drin und wen ich jetzt Abends alleine zu hause bin merkt man nichts.

Was hält ihr davon ?
und noch mal zu sagen diese geschichte ist wahr ubnd es wahr auch keine einbildung.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Komische ereignise

13.03.2008 - 22:54

AngelofDarkness hat geschrieben:und noch mal zu sagen diese geschichte ist wahr ubnd es wahr auch keine einbildung.
Na dann ist doch alles prima!
Nur: Was willst du jetzt von uns?

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

18.03.2008 - 13:12

Aufgrund ihres letzten Satzes (Was hält ihr davon?), glaube ich, sie will unsere Meinung dazu hören. :roll:
Nein!

Benutzeravatar
Mad Mike
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 69
Registriert: 02.09.2007 - 23:08
Wohnort: Niedersachsen

18.03.2008 - 17:21

Hm ich denke,dass der Text total unübersichtlich ist und ich mich oft fragen musste was du meinst.Ansonsten finde ich ist es eine ganz nette Geschichte.
Aika Multaa Muistot

cross
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2010 - 03:26
Wohnort: Osnabrück

03.11.2010 - 02:09

Da Geister nix mit Pastoren zu tun haben, und der ganze Bibel-Hokuspokus auf "Stille-Post" basiert, kann es eigentlich nicht sein.

Wenn ihr alle fest an die Bibel glaubt und jeden Sonntag in die Kirche geht, dann war es wahrscheinlich nur Einbildung.

Dann ist es auch logisch, daß ein Pastor den Spuk (für euch) beendet hat.

Meine Oma geht auch so ab und kennt jede menge dieser Geschichten.

Ich bin nicht dagegen und versuch mir alles erstmal ohne Geister zu erklärn.

Wie gesagt, Geister lassen sich sicherlich nicht von einem Unterdrückungsinstrument wie Religion bzw. religiösem Glauben verscheuchen.
Jesus war ein Rocker !

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

03.11.2010 - 11:05

so, also was hälte ich von dieser geschichte?

ich glaube dir nicht, jedenfalls nicht den teil mit den eltern und dem pastor. als kind sieht man in so vielen dingen, sachen die nicht sind. ich habe mir mal halb in die hosen geschissen wegen nem schatten von einer topfflanze, die sich im wind auf der terrasse bewegt hat...es war ein kleiner dämon der mich auffressen wollte ;)

Benutzeravatar
El Duderino
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 03.11.2010 - 13:01
Wohnort: District 9
Kontaktdaten:

03.11.2010 - 13:21

Man hat, soweit ich mich erinnere, mal einen Versuch mit
einer Handvoll Probanten gemacht.
Man hat sie in einer Burg alleine in einem stock-dunklen Raum gesetzt
und mit Nachtsichtkamera gefilmt.
Jede Person war für eine Zeit alleine in dem Raum und konnte abbrechen lassen wann immer sie wollte.
Alle haben geschildert, dass sie Irgendwas gehört oder gespürt haben
und sind teilweise auch völlig ausgerastet, haben geheult und sich
auf dem Boden zusammen gekauert.
Ich fand, das hat anschaulich gezeigt wie sich das menschliche
Empfinden täuschen/manipulieren lässt.
Der Mensch - ein Dreck
Sein Leben - ein Gelächter

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

03.11.2010 - 13:25

ja, ich glaube ich habe das auch gesehen. lief bei pro7 oder so...ich glaube das ganze hieß "experiment angst" oder so. auch wenn ich sonst von solchen populärwissenschaftlichen-möchtegern experimenten nicht viel halten, muss auch ich sagen, in dem fall ein super beispiel!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“