heilende kräfte?

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Benutzeravatar
violet
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2008 - 18:27
Wohnort: Chemnitz

heilende kräfte?

14.03.2008 - 18:30

so, leute. ich brauch hilfe! und das ziemlich dringend!

meiner freundin geht es ziemlich schlecht. ihre mutter ist so eine art „mentalist“. man kann sie also zum beispiel gewisse sachen über die zukunft fragen oder ähnliches__ u.a. sieht sie menschen auch farbig. diese farbe zeigt, die fähigkeiten dieser person an. ich bin violet, d.h. ich kann heilen. ich bin sogar eigentlich heilung pur, denn oftmals „leuchte“ ich sogar richtig vor energie__ das klingt ja alles soweit ganz gut. ABER ich hab’s noch nicht drauf. ich kann meine fähigkeit also noch nicht anwenden! und was das schlimmste dabei ist: es geht quasi nach hinten los und ich entziehe meiner freundin extrem die energie und fülle sie zusätzlich sogar noch mit so einer art „schwarzem sand“__

da es meiner freundin zunehmend schlechter geht und ich aber so wie es aussieht die einzigste person bin, die an sie herankommt, wollte ich hier um rat bitten__ ist hier vielleicht irgendjemand, der sich mit sowas auskennt, bzw. zumindest schon mal was davon gehört hat? ich brauche tipps. meine fähigkeit zu aktivieren und dann dementsprechend auch anzuwenden__

denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich mache mir ziemliche vorwürfe, da ich ihr ja ihre energie wegnehme, ihr die ganze situation also noch schlimmer mache__ aber wir können irgendwie auch keinen abstand voneinander nehmen. dann geht es uns BEIDEN schlechter!

ich bitte um ERNSTGEMEINTE tipps. denn auch wenn einige sachen vielleicht komisch oder unglaubwürdig klingen__ liegt mir die ganze sache wirklich sehr am herzen. mir ist es wirklich ernst!!

__violet.

:cry:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.03.2008 - 20:30

Du entziehst ihr Kraft? Wenn es deiner Freundin schlecht geht, dann geh mit ihr gefälligst zum Arzt und mach nicht so einen Scheiß Hokus-Pokus. Und das IST ein ernstgemeinter Tipp!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

14.03.2008 - 21:27

Das ganze Scheint mir einfach, wenn ich einen Tipp meiner seits abgeben darf, dann einem negativem placeboeffekt aus. (wenn man das mal so sallop formuliern darf)

Deine Freundin hat wenn dann einfach nur Depressionen, weil für mich klingt das ganze nicht nach einer Körperlichen Sache sondern schwer nach pshychischer Störung aus.

In beiden Fällen würde ich aber schleunigst zum Arzt gehen und nicht warten bis es deiner freundin noch schlechter geht, wie so auch.

Noch was:
ihre mutter ist so eine art „mentalist“. man kann sie also zum beispiel gewisse sachen über die zukunft fragen oder ähnliches__ u.a. sieht sie menschen auch farbig. diese farbe zeigt, die fähigkeiten dieser person an. ich bin violet, d.h. ich kann heilen. ich bin sogar eigentlich heilung pur, denn oftmals „leuchte“ ich sogar richtig vor energie__
Ich will ja ehrlich sein. Aber ihre Mutter ist mentalist?
Dann sollte sie doch sicher eine Veränderung bei ihrer Tochter in der Aura sehen und dadurch schließen können was falsch ist.
Du leuchtest vor Energie?
Es fällt mir schwer nicht in den Sarkasmus abzurutschen aber man sollte auch nicht alles glauben was die Leute einem an den Kopf werfen.
Zuletzt geändert von depeche am 15.03.2008 - 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

15.03.2008 - 03:16

depeche und alarich haben wirklich Recht. Im Interesse deiner Freundin solltest du sie dringend zu einem Arzt bringen, ohne dich jetzt irgendwie kränken zu wollen. Der von depeche beschrieben "negative Placebo-Effekt" existiert wirklich. Ein Placebo-Effekt ist die vom eigenen Körper unbewusst hervorgerufene Selbstheilung durch äußere Einflüsse, die im Prinzip ohne die Eigenheilung nutzlos wären. Das geht auch andersherum: wenn man einem Menschen überzeugend genug einredet, er würde von Gummibärchen Kopfschmerzen und Fieber bekommen, bekommt er tatsächlich Kopfschmerzen und Fieber, wenn er ein paar ist - obwohl das auf biochemischem Wege unmöglich ist. Und so geht das eben auch mit deinen Sitzungen: deine Freundin bildet sich vllt ein, du würdest sie schwächen - und promt wird sie geschwächt. Also bring sie bitte zu einem Arzt
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

21.03.2008 - 02:17

Und wenn sie blockt vielleicht das Jugendamt einschalten...

haydin
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2008 - 14:11
Wohnort: Heidelberg

02.09.2008 - 14:28

ich würde dir raten auf dein inneres zu verlassen
denn nur weil du von dieser frau violett gesehen wirst, heißt des nocch lange net, dass du ein heiler bischd

es gibt heiler
aber die wissen meistens selber von ihren kräften
und selbst dann haben sie nur eine begrenzte wirkung
du kannst bei heilungsprozess deiner freundin mitwirken, wenn du ein heiler bist

aber einen arzt musst du wahrscheinlich schon aufsuchen

Benutzeravatar
Das Schwert
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 01.09.2008 - 10:41
Wohnort: Nordbayern

Re: heilende kräfte?

06.09.2008 - 11:47

violet hat geschrieben:u.a. sieht sie menschen auch farbig. diese farbe zeigt, die fähigkeiten dieser person an. ich bin violet, d.h. ich kann heilen. ich bin sogar eigentlich heilung pur, denn oftmals „leuchte“ ich sogar richtig vor
Immer wieder interessant, welche sonderbaren Vorstellungen doch manche Menschen so haben. Eine Farbe zeigt die Fähigkeiten einer Person an, steht da. Nachdem "ich violet (violett) bin", kann ich heilen. Weshalb nun dies eine Heilfarbe ist, steht natürlich nicht da. - Gute Besserung wünscht - "Das Schwert". :greenalien:
"Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden" (Matthäus 5, 9)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Esoterik Forum“