Zeichen in der Sonne...

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Hero2019
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008 - 17:50

Zeichen in der Sonne...

22.08.2008 - 17:56

Hallo erst mal ich habe da mal eine besondere frage. Als ich abends zur Sonne (in die Sonne schaute) sah ich das Zeichen der der Illuminatis...

hört sich umglaublich an aber ich habe selber nachgeforscht und sah genau dieses zeichen...

was haltet ihr davon ?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

22.08.2008 - 18:40

Was soll das schon großartig bedeuten? Die Illuminaten haben offenbar die Sonne besetzt.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

22.08.2008 - 21:21

Was hast du genau gesehen? Blendente Strahlen und helles Licht?
Nein!

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

22.08.2008 - 21:53

Meinst du das Siegel der Illuminaten, auf dem ein an einen Baum angebundenes Pferd zu sehen ist, welches über ein erntereifes Getreide-Feld blickt, worüber die Sonne steht?

Oder meinst du diese Pyramide mit dem Auge, die gar nichts mit den Illuminaten zu tun hat?

P.S.: Es ist gar nicht gesund zu lange in die Sonne zu schauen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

23.08.2008 - 10:33

P.S.: Es ist gar nicht gesund zu lange in die Sonne zu schauen.
Genau da haben wir es. Wenn du zu lange in die Sonne schaust siehst du natürlich irgendetwas aber das kommt nur daher das du die Nerven in deinem Augen gerade bombadierst mit viel zu hellem Licht.

Das ist das gleiche wie der alte Seemansgarn den ich verzapft bekommen habe als ich meinen Bootsführerschein machte.
Angeblich sieht man auf dem Ozean kurz bevor die Sonne untergeht einen hellen grünen Blitz am horizont dort wo die Sonne war bzw ist.
Nun ja aber das kommt einfach nur daher das es einfach wahnsinnig "gesund" ist länger in die Sonne zu schauen...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.08.2008 - 18:15

Ich war neulich in Ägypten und habe da Gebäude gesehen, welche ein halbes Illuminatenzeichen waren. Also ne Pyramide... heißt das jetzt das die Ägypter alle Halbilluminaten sind?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

25.08.2008 - 18:32

depeche hat geschrieben:
Das ist das gleiche wie der alte Seemansgarn den ich verzapft bekommen habe als ich meinen Bootsführerschein machte.
Angeblich sieht man auf dem Ozean kurz bevor die Sonne untergeht einen hellen grünen Blitz am horizont dort wo die Sonne war bzw ist.
Nun ja aber das kommt einfach nur daher das es einfach wahnsinnig "gesund" ist länger in die Sonne zu schauen...
Das ist gar kein Seemannsgarn. Den Grünen Blitz der Sonne gibt es wirklich (besonders häufig auf See). Vielleicht hast du den menschen falsch verstanden, das Phänomen kommt nicht bei jedem Sonnenuntergang zu Stande. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Blitz
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
David_SIL
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 145
Registriert: 14.01.2008 - 18:57
Wohnort: Augsburg - Bayern - Germany

25.08.2008 - 20:18

Vielleicht siehst du es genauer, wenn du mit einer Lupe die Sonne untersuchst...

Sollte das wirklich stimmen, was du da sahst, war es nur Einbildung!

Wolkenprinzip...
Don't feed trolls!

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

26.08.2008 - 00:04

Na du hast Ideen

Irgend so ein Kiddie machts noch wirklich und is blind danach... :?



Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“