hilfe

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Hero2019
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2008 - 17:50

hilfe

22.08.2008 - 18:13

Was kann man tuhn wenn man übernatürliche kräfte besitzt und man denkt man wäre der gottkönig oder die wider geburt buddas...

was würdet ihr machen ?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

22.08.2008 - 18:38

Psychologen besuchen.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

22.08.2008 - 21:15

Übernatürliche Kräfte testen und durch das Resultat Erkenntnisse gewinnen. Wenns nicht klappt, hast dus nicht.
Nein!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

23.08.2008 - 10:35

Erst mal um glaubwürdig zu wirken meine Rechtschreibung aufbessern.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.08.2008 - 18:06

Denn Beweis antreten und damit massenweise Geld verdienen. Oder einfach auf Dhe's Vorschlag hören um sich nicht lächerlich zu machen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

25.08.2008 - 19:14

Also DER Buddha bist Du mit Sicherheit nicht, denn ich weiß , wo er ist....
Gottkönig??? Gibt es nicht!
Wenn Du glaubst, Du hast übernatürliche Kräfte,kann ich Dir den Rat geben: Gib bloß nicht damit an, denn dann kriegt Dich der Vatikan ,da wirst Du dann mit Medikamenten ruhiggestellt und "untersucht".Wenn sie feststellen, dass es stimmt: Exorzismus! Und das ist nicht lustig.
PAWFanatics hat recht.
Solltest Du Erkenntnisse haben, schreib sie mir per PN. Würde mich nämlich echt interessieren!
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

25.08.2008 - 19:21

mmh tut mir leid aber ich spüre keine besonderen fähigkeiten aber kann mich auch irren und falls du besondere kräfte hast die nichts mit dem uri geller zeug zu tun hast pass auf der vatikan...

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

25.08.2008 - 19:28

Maffy hat geschrieben:mmh tut mir leid aber ich spüre keine besonderen fähigkeiten aber kann mich auch irren und falls du besondere kräfte hast die nichts mit dem uri geller zeug zu tun hast pass auf der vatikan...
Was? Der Vatikan?
Für was gibts Atombomben? ;)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

25.08.2008 - 19:43

@Red: wir wollen doch der Natur nicht schaden, oder??? :shock:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

25.08.2008 - 19:48

bio bomben ablassen XD naja b2t

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

27.08.2008 - 12:19

spring hat geschrieben:@Red: wir wollen doch der Natur nicht schaden, oder??? :shock:
Stimmt sry.. war nur als Scherz gemeint xD
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.08.2008 - 17:24

Genau, denn Ratze hat ja nix besseres zu tun als hinter jedem herzujagen der behauptet er könnte mit seinem Rülpsern telekinetische Kräfte freisetzten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

27.08.2008 - 21:19

lol bist ehrlich geagt nur neidisch al weil wir tolle kräfte haben und du nur n großes mundwerk

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

27.08.2008 - 21:31

Ich glaube Alarich verarscht die Leute nur um DHE zu übertrumpfen.

DHE ist immer noch der beste verarscher, leider aber sehr unbeliebt :(

Na wie fühlt es sich an verarscht zu werden Alarich?
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Maus
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2008 - 22:23

27.08.2008 - 23:21

es giebt menschen im internet die dir helfen die sich damit befassen google halt ma

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

28.08.2008 - 19:09

ich binn die wieder geburt von Kwan Kung ich binn der löwe vor den china resturants....

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

28.08.2008 - 19:32

Ich dachte du wärst ein junger Greif....
lol bist ehrlich geagt nur neidisch al weil wir tolle kräfte haben und du nur n großes mundwerk
tut mir leid aber ich spüre keine besonderen fähigkeiten
Ach matty das werden witzige 4 Wochen glaubs mir, wir werden unseren Spaß haben....

Und ja ich weiß das das Spam ist besten Dank an Alle.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.08.2008 - 19:36

ICH hab NIE was gegen die Moderatoren gesagt, auch wenn auch mal ein wundervoller beitrag von mir auf wundersame Art und Weise verschwand.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

28.08.2008 - 20:35

Ich hab mich von ihnen auch nie direkt angegriffen gefühlt, aber ich musste die Wahrheit einsehen...
Nein!

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

28.08.2008 - 20:40

@Maffy: Dein Leben als Kwang Kung war nur eines von vielen. Und ich bin mir sicher, da waren noch mehr dabei, bei denen Du gegen das Unrecht und für die Menschen gekämpft hast. Das was Du ursprünglich bist, ist das ,was Dir Deine Kräfte gibt.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

28.08.2008 - 21:06

@ spring ja das glaub ich auch nur über kwan ist halt noch einiger maßen viel bekannt in 30.000 jahren muss sich sicher schon viel angesammelt haben^^

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

28.08.2008 - 21:23

ja Maffy. Du kannst Dir Deine Reinkarnationen aussuchen, so wie alle von uns. Ich weiß nicht, wie oft Du schon gelebt hast, aber das kriegen wir bestimmt noch raus... wenn ich da an Seraph denke... 1000 mal hat die schon eine körperliche Existenz gehabt.. nun ja , sie ist ja auch schon uuuuuuuuuuuralt....
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

28.08.2008 - 22:16

Alter was geeeeeeeeeeeht?! Oo Maffy bitte sag das du das alles nicht ernst meinst, denn sonst krieg ich mich gar nicht mehr ein vor lachen.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

28.08.2008 - 23:34

KifferJones hat geschrieben:Alter was geeeeeeeeeeeht?! Oo Maffy bitte sag das du das alles nicht ernst meinst, denn sonst krieg ich mich gar nicht mehr ein vor lachen.
Meinst du das auch ernst? Alter was geeeeeeeht!? Oo

Dann krieg ich mich ja echt gar nicht mehr ein vor lachen rofllol :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

29.08.2008 - 02:37

Maffy hat geschrieben:ich binn die wieder geburt von Kwan Kung ich binn der löwe vor den china resturants....
  • ich binn die wieder_geburt von Kwan Kung. ich binn der löwe vor den china-restaurants.
In nur zwei Sätzen, 13 Fehler, ist schon erstaunlicht.
  • Ich bin die Wiedergeburt von Kwan Kung. Ich bin der Löwe vor den China-Restaurants...
  • Wenn Du - wie Du behauptest - ein Drache von mehreren Tausend Jahren zu sein scheinst,
    wie kommt es dann, daß Du die Rechtschreibung nicht aus dem eff-eff kannst...?
  • Wenn Du - wie Du behauptest - ein Drache von den China-Restaurants (die ja nur eine stil-
    isierte Miniatur darstellen) bist, wie ist es Dir dann möglich mit Deinen riesen Krallen (die ja
    mind. 1/3 des Keyboards gleichzeitig drücken würden ) die winzigen Tasten zu treffen...?
  • Mir ist nicht bekannt, daß Drachen ihre Größe ändern können. Wie ist es Dir dann möglich in
    Deinem Zimmer vor dem PC zu hocken...?
  • Was würde Deine Mutter sagen, wüßte sie was für einen Sch... Du hier ins Forum schreibst...?
  • Kwan Kung ist nicht der Name eines Drachen, sondern eine Kampfsportart, die ausgespro-
    chen Shaolin-Sholim-Mu-Kwan-Kung Fu _heißt.
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 08:26

*M$* hat geschrieben: Wenn Du - wie Du behauptest - ein Drache von mehreren Tausend Jahren zu sein scheinst,
wie kommt es dann, daß Du die Rechtschreibung nicht aus dem eff-eff kannst...?
-- Maffy ist kein Drache ! Er ist der Sohn der ersten Feuerdämonin Desdemona und eines Werlöwen. Die Rechtschreibung ist dermaßen unwichtig....:roll: Wer weiß, wieviele Sprachen er in seinen ganzen Leben schon gelernt hat.....
Wenn Du - wie Du behauptest - ein Drache von den China-Restaurants (die ja nur eine stil-
isierte Miniatur darstellen) bist, wie ist es Dir dann möglich mit Deinen riesen Krallen (die ja
mind. 1/3 des Keyboards gleichzeitig drücken würden ) die winzigen Tasten zu treffen...?
--Die Löwenfiguren vor den Chinarestaurants stellen Guan Yu dar, und zeigen die Verehrung ihm gegenüber.
Mir ist nicht bekannt, daß Drachen ihre Größe ändern können. Wie ist es Dir dann möglich in
Deinem Zimmer vor dem PC zu hocken...?
--Maffy's derzeitige Gestalt ist menschlich....
Kwan Kung ist nicht der Name eines Drachen, sondern eine Kampfsportart, die ausgespro-
chen Shaolin-Sholim-Mu-Kwan-Kung Fu _heißt.
--Kwan Kung's ursprünglicher Name war "Guan Yu"
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

29.08.2008 - 13:14

Wie habt ihr das denn herausgefunden?

Ich glaube nämlich, dass ich der Sohn eines Walrosses-Stammes bin welcher in Atlantis über 69 Generationen an der Macht war und diese Metropole in den Untergang geführt hat! Mütterlicherseits denke ich war da noch was mit Cleopatra, bin mir aber grad nicht so ganz sicher...

Momentan bin ich in menschlicher Form und hab all das Wissen gerade vergessen, kommt aber wieder! Und das müsst ihr mir glauben!!!

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

29.08.2008 - 13:26

Araex hat geschrieben:Wie habt ihr das denn herausgefunden?

Ich glaube nämlich, dass ich der Sohn eines Walrosses-Stammes bin welcher in Atlantis über 69 Generationen an der Macht war und diese Metropole in den Untergang geführt hat! Mütterlicherseits denke ich war da noch was mit Cleopatra, bin mir aber grad nicht so ganz sicher...

Momentan bin ich in menschlicher Form und hab all das Wissen gerade vergessen, kommt aber wieder! Und das müsst ihr mir glauben!!!
*mimimimimimimimimimi*
0mg stop flaming plz !!

Jetzt weiss ich woher du deine Ganzen Beiträge hast, du schreibt einfach überall nur Schwachsinn hin.. arm sowas..


@*M$*..
- In nur zwei Sätzen, 13 Fehler, ist schon erstaunlich"t". - ... omg

""Wenn Du - wie Du behauptest - ein Drache von mehreren Tausend Jahren zu sein scheinst,
wie kommt es dann, daß Du die Rechtschreibung nicht aus dem eff-eff kannst...? ""

--- Du verarschst alle Leute, wie kommt es dann das 'Dhe' mehr Leute verarscht als du?? ----

"""Wenn Du - wie Du behauptest - ein Drache von den China-Restaurants (die ja nur eine stil-
isierte Miniatur darstellen) bist, wie ist es Dir dann möglich mit Deinen riesen Krallen (die ja
mind. 1/3 des Keyboards gleichzeitig drücken würden ) die winzigen Tasten zu treffen...? """

---Dazu sag ich jetzt nur "Logisches Denken sollte jeder haben!".---

"""Mir ist nicht bekannt, daß Drachen ihre Größe ändern können. Wie ist es Dir dann möglich in
Deinem Zimmer vor dem PC zu hocken...?"""

---- Glaubst wohl immer noch an die Drachen in den Zeichentrickserien? ----


"""Was würde Deine Mutter sagen, wüßte sie was für einen Sch... Du hier ins Forum schreibst...? """

--- Was würde DEINE Mutter sagen, wüßte sie was für einen Sch... Du hier ins Forum schreibst...? ----


"""Kwan Kung ist nicht der Name eines Drachen, sondern eine Kampfsportart, die ausgespro-
chen Shaolin-Sholim-Mu-Kwan-Kung Fu _heißt."""

---Kwan Kung ist also nicht der Name eines Drachen? Nur weil es eine Sportart gibt die so heisst, heisst es also gleich das es keinen Drachen namens Kwan Kung gibt? .... ahja ... ---
Zuletzt geändert von Reddevil100 am 29.08.2008 - 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 13:31

man man das ist n forum groß und klein schreibung he hem da achtet man nur noch bei aufsätzen und so drauf und mit 30 000 kann man schonmal n fehler machen und mein seelischer name ist Alkazehl....

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

29.08.2008 - 13:46

Reddevil100 hat geschrieben:... du schreibt einfach überall nur Schwachsinn hin.. arm sowas..
  • ... das Maffy ein Löwe in Menschengestalt ist, ist kein Schwachsinn, aah - ja ...
... da achtet man nur noch bei aufsätzen und so drauf ...
  • FALSCH !
    Sachbücher oder Internet-Präsenzen die von Rechtschreibfehlern gerade zu strotzen,
    wirken nicht sachlich und unseriös. Gleiches gilt für einen Beitrag in einem Forum. Er
    wirkt wesentlich glaubwürdiger, ist er ordentlich verfasst.
Bild

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 13:48

Das man in Foren versucht, eine korrekte Rechtschreibung mit korrekter Punkt- und Kommasetzung sowie Groß- und Kleinschreibung zu benutzen, liegt daran, das man es damit dem Gegenüber einfacher macht, den Text zu lesen. Es ist ein Zeichen des Respekts an ALLE Mitleser. Eine Rechtschreibung, wie Du sie an den Tag legt zeigt einfach, was Du von anderen Menschen hältst.

Sind wir eigentlich jetzt im Wiewawunderland? Dieser Thread ist ein Potpourri aus halbgaren Behauptungen und Akzeptanz von aus dem Wissen um die eigene Bedeutungslosigkeit geborenen Einbildungen. Das ist eine Form von "Ich schaffe mir meine Realität": Sie gefällt mir nicht, also bilde ich mir einfach eine andere ein...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

29.08.2008 - 13:53

Moredread hat geschrieben:Das man in Foren versucht, eine korrekte Rechtschreibung mit korrekter Punkt- und Kommasetzung sowie Groß- und Kleinschreibung zu benutzen, liegt daran, das man es damit dem Gegenüber einfacher macht, den Text zu lesen. Es ist ein Zeichen des Respekts an ALLE Mitleser. Eine Rechtschreibung, wie Du sie an den Tag legt zeigt einfach, was Du von anderen Menschen hältst.

Sind wir eigentlich jetzt im Wiewawunderland? Dieser Thread ist ein Potpourri aus halbgaren Behauptungen und Akzeptanz von aus dem Wissen um die eigene Bedeutungslosigkeit geborenen Einbildungen. Das ist eine Form von "Ich schaffe mir meine Realität": Sie gefällt mir nicht, also bilde ich mir einfach eine andere ein...
Du redest von Respekt? Du? lol
Bist ja auch so ein "Leuteverarscher" und gerade du redest von Respekt-.-
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

29.08.2008 - 14:19

omg...
das ist ein grund wozu wir moderatoren brauchen ....XD
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

29.08.2008 - 14:19

Reddevil100 hat geschrieben:... --- Du verarschst alle Leute, wie kommt es dann das 'Dhe' mehr Leute verarscht als du?? ----
  • Ich verarsche nicht, ich schlußfolgere aus dem Geschriebenen.
---Dazu sag ich jetzt nur "Logisches Denken ...
  • ... und das kann man bei Deinen Antworten voraussetzen...? Aaah ja.
... ---- Glaubst wohl immer noch an die Drachen in den Zeichentrickserien? ----
  • Die Rede war von Dir. In einem Forum führe ich keine Monologe.
"""Was würde Deine Mutter sagen, wüßte sie was für einen Sch... Du hier ins Forum schreibst...? """

--- Was würde DEINE Mutter sagen, wüßte sie was für einen Sch... Du hier ins Forum schreibst...? ----
  • Eine Frage mit einer gleichwertigen Gegenfrage zu beantworten,
    kommt einer Nichtantwort gleich. Mein Zitat und Deine Tipparbeit
    hättest Dir also sparen können.
... ---Kwan Kung ist also nicht der Name eines Drachen? ...
  • Das ist vollkommen korrekt. Denn wenn Du Dich an die Aussage von
    Maffy erinnern würdest, dann wüßtest Du das Deine Frage mit JA
    beantwortet werden muß.
Bild

Benutzeravatar
Maffy
Beiträge: 110
Registriert: 08.08.2008 - 11:31
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 14:23

@ M$ kleiner bruder vom großen ar... ?-.-

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

29.08.2008 - 14:27

Maffy hat geschrieben:@ M$ kleiner bruder vom großen ar... ?-.-
Glaub ich auch ;)

Das Forum ist hier mittlerweile nur noch ein Spaß- und Verarschforum :D
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 14:28

Reddevil100 hat geschrieben:Du redest von Respekt? Du? lol
Bist ja auch so ein "Leuteverarscher" und gerade du redest von Respekt-.-
Immerhin stelle ich keine Behauptungen auf und stelle hunderte oder gar tausende Leute als Dumm dar, die sich mit Phänomenen befasst habe, die ich nicht einmal kenne die ich aber meine kommentieren zu müssen.

Zudem kannst Du mir gerne mal zeigen, Reddevil, wo ich "verarsche". Ich weise auf Fakten hin - und danach kommen dann von der Gegenseite nur noch Beleidigungen. Das ist hier der ganz normale Gesprächsverlauf, einfach dadurch, das Du behauptest, es wäre andersrum, wird es sich nicht so verhalten. Aber Du kannst ja gerne mal probieren, es sachlich mit mir aufzunehmen...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 14:37

Moredread hat geschrieben:Das ----richtig wäre: Dass-- man in Foren versucht, eine korrekte Rechtschreibung mit korrekter Punkt- und Kommasetzung sowie Groß- und Kleinschreibung zu benutzen, liegt daran, das---richtig wäre :dass--- man es damit dem Gegenüber einfacher macht, den Text zu lesen. Es ist ein Zeichen des Respekts an ALLE Mitleser. Eine Rechtschreibung, wie Du sie an den Tag legt ---richtig wäre: legst , --- zeigt einfach, was Du von anderen Menschen hältst.

Sind wir eigentlich jetzt im Wiewawunderland? Dieser Thread ist ein Potpourri aus halbgaren Behauptungen und Akzeptanz von aus dem Wissen um die eigene Bedeutungslosigkeit geborenen Einbildungen.----HÄÄÄÄÄ?????----- Das ist eine Form von "Ich schaffe mir meine Realität": Sie gefällt mir nicht, also bilde ich mir einfach eine andere ein...
Wie habt ihr das denn herausgefunden?

Ich glaube nämlich, dass ich der Sohn eines Walrosses-Stammes bin welcher in Atlantis über 69 Generationen an der Macht war und diese Metropole in den Untergang geführt hat! Mütterlicherseits denke ich war da noch was mit Cleopatra, bin mir aber grad nicht so ganz sicher...

Momentan bin ich in menschlicher Form und hab all das Wissen gerade vergessen, kommt aber wieder! Und das müsst ihr mir glauben!!!
Zum Thema Atlantis habe ich ja schon im entsprechenden Thread geschrieben..Und Cleopatra und Atlantis??? Es sollte also nochmal sorgfältiger in den Erinnerungen geforscht werden,da Dir da wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen ist, oder Du etwas durcheinander gebracht hast. Kann passieren, ist nicht so einfach, die Erinnerungen an mehrere Leben auseinander zu halten.
Dass wir alle zur Zeit einen menschlichen Körper verwenden , habe ich ja auch bereits erklärt.. er schützt uns vor der Verfolgung.
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 14:47

Es ist ja lustig, spring, das Du imstande bist, meinen Text zu korrigieren. Ich wüsste aber nicht, das jemand ein Problem mit dem Lesen meiner Texte hätte. Aber wie ich an Deinem "Hääää" sehe, verstehst Du nicht einmal, was der Kern der Aussage ist. Kannst Du denn wenigstens Fakten beisteuern? Denn alles, was Du jetzt probiert hast, war es, mich zu provozieren. Tu mal Butter bei die Fische, wie es so schön heißt. Denn bis jetzt gehörst Du ganz offenbar nur zu der Sorte Leute, die ich mit dem von Dir "Häää"-Satz titulierten Satzgebilde umschrieben habe.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

29.08.2008 - 15:10

spring hat geschrieben:... er schützt uns vor der Verfolgung.
Nicht aber vor der Hinterfragung eurer Aussagen/Behauptungen.
oOnoirOo hat geschrieben:omg...
das ist ein grund wozu wir moderatoren brauchen ....XD
  • __Ist die Katze aus dem Haus,

    tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Reddevil100 hat geschrieben:Bist ja auch so ein "Leuteverarscher" ...
Gerade DIE Leute hier im Forum, die sachlich an die Sache heran-
gehen und die Aussagen/Behauptungen hinterfragen, werden als
"Verarscher" tituliert. Dabei seit IHR es doch, die in der Beweislast
seit.

IHR müßt uns beweisen, daß ihr menschgewordene Fabelwesen seit.

Ich könnte ja auch behaupten daß ich "Rumpelstilzchen" bin. Um dies
hier im Forum aber glaubhaft rüber zu bringen, müßte ich meine Be-
hauptung beweiskräftig untermauern. Dies habt IHR bisher versäumt.

Ergo, sind Eure Behauptungen beweislastig.

spring hat geschrieben:... Cleopatra und Atlantis??? Es sollte also nochmal sorgfältiger in den Erinnerungen geforscht werden,da Dir da wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen ist ...
... von der er angibt, sein Großvater habe ihm diese in seiner Jugend erzählt (Tim. 20d ff.); dieser habe sie wiederum von seinem Vater Dropides vernommen. Dropides sei ein zeitweiliger Weggefährte Solons gewesen, und jener habe die Kunde von Atlantis aus Ägypten mitgebracht, wo er sie in Sais von einem Priester der Göttin Neith erfahren habe ...
Bild

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

29.08.2008 - 16:51

Ich/Wir müssen gar nix beweisen.Wie sollen wir unsere Erinnerungen, von denen Maffy,Reddevil und ich einige sogar teilen(!) ,wissenschaftlich belegen?
Um noch mal auf Atlantis zurückzukommen: Atlantis 1 oder Atlantis 2 ???
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

29.08.2008 - 17:58

[quote="Reddevil100"][quote="KifferJones"]Alter was geeeeeeeeeeeht?! Oo Maffy bitte sag das du das alles nicht ernst meinst, denn sonst krieg ich mich gar nicht mehr ein vor lachen.[/quote]

Meinst du das auch ernst? Alter was geeeeeeeht!? Oo

Dann krieg ich mich ja echt gar nicht mehr ein vor lachen rofllol :D[/quote]


Mach dich ruhig über meine Ausdrucksweise lustig, sowas wie dich brauch man eh nicht ernst nehmen.

"*mimimimimimimimimimi*"
0mg stop flaming plz !!

...bestimmt so ein kleines Kellerkind, dass den ganzen Tag WoW und ähnliches spielt. Denn so schreiben eigentlich nur diese Leute.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

29.08.2008 - 19:52

KifferJones hat geschrieben:
Reddevil100 hat geschrieben:
KifferJones hat geschrieben:Alter was geeeeeeeeeeeht?! Oo Maffy bitte sag das du das alles nicht ernst meinst, denn sonst krieg ich mich gar nicht mehr ein vor lachen.
Meinst du das auch ernst? Alter was geeeeeeeht!? Oo

Dann krieg ich mich ja echt gar nicht mehr ein vor lachen rofllol :D

Mach dich ruhig über meine Ausdrucksweise lustig, sowas wie dich brauch man eh nicht ernst nehmen.

"*mimimimimimimimimimi*"
0mg stop flaming plz !!

...bestimmt so ein kleines Kellerkind, dass den ganzen Tag WoW und ähnliches spielt. Denn so schreiben eigentlich nur diese Leute.
Ach, kannst wohl nur schimpfen oder?
Echt niedriges Niveau auf das du dich da herabgibst....

Bevor du jemand anderen "Kellerkind" nennst solltest du dir mal deinen Avatar anschauen, das erklärt wohl dein kindisches Verhalten.
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

30.08.2008 - 01:13

spring hat geschrieben: Zum Thema Atlantis habe ich ja schon im entsprechenden Thread geschrieben..Und Cleopatra und Atlantis??? Es sollte also nochmal sorgfältiger in den Erinnerungen geforscht werden,da Dir da wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen ist, oder Du etwas durcheinander gebracht hast. Kann passieren, ist nicht so einfach, die Erinnerungen an mehrere Leben auseinander zu halten.
Wie soll ich das denn genau nachforschen? Gibts da Tricks um sowas zu erfahren?

Weisst du, ich geb mir wirklich Mühe zu verstehen was ihr hier redet - ironischer Weise begegnet Reddevil100 mir auf diesem Versuch mit einer Beleidung in der er mir Vorwirft, dass ich andere nur Beleidige. Wie auch immer, die Moderatorentätigkeit ist momentan ausser Kraft und ich versuche deshalb diesem Getümmel hier zumindest begrenzt auf den Grund zu kommen...

WIE kommt ihr auf diese Geschichten? Woher wisst ihr, dass ihr 30'000 Jahre alt seid? Wieso seid ihr 30'000 Jahre alt, aber im Wissensstand auf demjenigen eines normalen Menschen - natürlich wisst ihr mehr über eure "eigene" Vergangenheit als z.B. ich, aber mir geht es eher um einen gewissen Satz an Allgemeinbildung. Das Alter soll ja Weise machen, und versteht das nun nicht falsch, aber Maffy würde ich auf etwa 14-15 Jahre alt schätzen. Man spürt in seinen Beiträgen nicht im geringsten auch nur den Hauch davon, dass mit meiner "Kreatur" spricht die älter als Jesus ist... Es ist nicht (nur) die Rechtschreibung - davon kann man absehen - es geht mir um den Informationsgehalt der Posts, die Essenz des Erzählten, es ist schlichtweg gleich 0. Ebenso die Haltung die er einimmt sobald er angegriffen - soll dies die Art eines Wesens sein, dass aus einem Pool mit beinahe unendliche Lebenserfahrung schöpft? Das grundlegende Wissen, nicht die Weiseheit, ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich bin mir sicher, dass ich, jetzt einfach mal grundlegend, in jedem Schulfach - von mir aus auch jeder Wissenschaft - einen Grösseren Wissensfundus habe als er. Eigentlich macht das auch nichts aus, ich bin älter als er und bin in meiner schulischen Bildung garantiert schon weiter rumgekommen und mir wurde einiges mehr beigebracht. Aber es gibt da dieses störende Detail, dass er 30'000 Jahre alt sein will...

Wie kann das sein? Und ich bitte um eine sinnvolle und anständige Antwort, ich habe die Frage nämlich auch so gestellt! Und weiter bitte ich Reddevil100 ausdrücklich darum, dass er keine Antwort hierzu schreibt - deine Beiträge kursieren auf unterstem Niveau. Ich habe von dir noch KEINEN EINZIGEN Beitrag gelesen, der auch nur im geringsten irgendwas zum Thema beiträgt. Alles was du tust ist anderen vorwerfen, dass sie nur Müll labern. Denk bitte darüber nach, was du hier praktizierst bevor du anderen auf die Finger schlägst.

Benutzeravatar
Odillo
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2008 - 20:27
Wohnort: Rod

30.08.2008 - 09:45

@Araex: Du unterliegst leider einer Fehleinschätzung. Du stellst in Frage, daß Maffy 30.000 Jahre alt ist, weil sein Bildungsstand und seine Wortwahl implizieren, daß er wohl eher ein Schüler im Alter von 12 bis 15 Jahren ist.
Im Grunde genommen auch richtig. ABER...
Wenn eine Seele einen neuen Körper bekommt - inkarniert - dann nimmt sie die Erinnerungen und mithin auch den Bildungsstand aus den bisher gelebten Leben nicht mit in dieses Neue. Der Grund ist simpel; nähme die Seele all die Erinnerungen mit in die neue Existenz, hätte sie kein wirklich schönes Leben, denn das Dasein des Menschen und anderer beseelter Kreaturen besteht nun mal nicht nur aus eitel Sonnenschein, sondern auch aus sehr viel Leid und Schmerz.
Deshalb werden Wissen und Erinnerungen komplett verschüttet. So wird es der Wesenheit ermöglicht, ein Leben unbefangen zu beginnen und dann zu leben. Bricht nun jedoch durch irgend einen Reiz bei einer solchen Kreatur eine Erinnerung an eine der früheren Existenzen durch, dann bleibt es üblicherweise bei diesem Hauch. Ein Dammbruch welcher das komplette Wissen und die Erinnerung an frühere Zeiten wieder in das Bewusstsein spülen würde, hätte mit größter Wahrscheinlichkeit einen absoluten Kollaps der Persönlichkeit zur Folge. Die Wesenheit würde weil noch immer integraler Teil einer Inkarnation und gebunden / gefangen in den körperlichen Beschränkungen, schlichtweg wahnsinnig werden.

Stell Dir vor, Du wärest ein Studierter in der Zeit der Absolutherrschaft des Klerus gewesen, erinnerst Dich daran, erhälst all Dein Wissen zurück... TOLL... und im nächsten Augenblick musst Du erkennen, daß Du aufgrund Deiner Weltanschauung und Deines Wissens von der Kirche als Ketzer behandelt und öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurdest. Herrliches Feeling. Oder ?

Daraus können wir folgern, daß Maffy durchaus bereits 30.000 Jahre der Existenz in diversen Inkarantionen auf dem Buckel haben kann und er innerhalb gewisser, fein dosierter Scheibchen Erinnerungen daran zurück erhält, er aber auf keinen Fall im Augenblick der Erkenntnis all sein Wissen und seine Rekognition erhält.

Er ist und bleibt der Mensch, welcher er derzeit ist. Er wird lediglich ein Wenig mehr indem er einen Zipfel des Alles bedeckenden Tuches gelüftet hat, führt aber sein Leben in dieser aktuellen Inkarnation einfach weiter.

Auch ich WEISS inzwischen um mehrere Existenzen in früheren Zeiten, die ich gelebt habe. Und dies sind keine Vermutungen sondern es ist Wissen. Nichtsdestotrotz sind dies nur kleine Fetzen, Scheibchen von Erinnerungen. Ein Name, ein Ort, ein Ereignis... immer nur minimalistisch dosiert... Eben um zu verhindern, daß ich wahnsinnig werde.
Ich weiß, daß ich Nichts weiß. Aber vorzugeben, man wisse, hilft dem Verstand zu überleben

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

30.08.2008 - 13:29

Um das mal zu rekapitulieren...

Ihr wisst, dass ihr schonmal gelebt habt. Habt allerdings von diesem bereits gelebten Leben prinzipiell keine Ahnung mehr, könnt nicht auf den Erfahrungsschatz zurückgreifen und beweisen könnt ihr es auch nicht?

Jetzt mal ganz im Ernst... Wie könnt ihr mit dieser Aussage erwarten, dass euch jemand glaubt? Ich möchte dir, oder euch, sagen wie ich das als Aussenstehender auffasse und erkläre:

In den meisten Teilen der Welt, ausgenommen Asien, streben sehr viele Menschen danach etwas ganz besonderes zu sein - niemand möchte einfach durchschnittlich sein. Wie dies der einzelne Mensch umsetzt bleibt jedem selbst überlassen, die einen fokusieren sich extrem stark auf ein Themengebietl, als Beispiel Physik. Sie eigenen sich Wissen an, welches nur sehr wenige andere Menschen auf dieser Welt besitzen. Wieder andere kleiden sich aussergewöhnlich um sich von der Masse abzuheben. So zieht sich das durch über Milliarden von Menschen, jeder möchte was einzigartiges und besonders sein - dummerweise erkennen nur die wenigsten, dass sie, auch wenn sie sich nicht wie ein Vampir kleiden, etwas Besonderes sind. Ganz egal was ein Mensch macht, er ist immer einzigartig.

Wie dem auch sei, es gibt unzählige Varianten wie ein Mensch versuchen kann, sich zu etwas Besonderen zu machen. Wie wäre es mit Geistern sehen? Die typischen Aussagen wie "Ich kann diese Geister sehen weil ich eine besondere Gabe besitze!" deuten in meinen Augen ganz klar darauf hin, dass diese Personen sich nach Beachtung oder sogar Verehrung sehnen. Nicht selten steigern sich diese Menschen soweit in diese Lügengebilde hinein, dass sie es selber tatsächlich glauben und jedem nur mit Verachtung begegnen, die ihnen dies eben nicht glauben.

Ich denke, dass diese von mir beschriebenen Vorgänge auch bei den eurigen Geschichten einen Anteil haben. Gerade Jugendliche sind dafür ausgesprochen empfänglich insofern wunder mich die Entwicklung von Maffy in den letzten 1-2 Monaten kaum. Als er sich registierte ging es soweit ich mich erinner darum, dass er komische Geräusche hört in der Küche... Jetzt ist er bereits 500 mal Wiedergeboren worden und hat unheimliche Kräfte in sich, auf die er dummerweise gerade nicht zurückgreifen kann.

Mir ist bewusst, dass euch meine Ansicht nicht gefällt... Allerdings stecken wir in einer Sackgasse - wie bei der Frage um Gott. Ich auch der wissenschaftlichen Seite kann keinen Beweis liefern, dass alles erfunden ist - ihr im Gegenzug könnt ebensowenig beweisen. Die einzige Frage die sich in diesem Moment also stellen sollte ist:

Wer von uns ist in der Beweispflicht? Derjenige der kommt und eine Behauptung aufstellt, oder derjenige der sich die Behauptung anhört und sie nicht als Wahrheit akzeptiert?

Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass IHR in der Beweispflicht seid und bevor ihr dieser nicht nachgekommen seid, habt ihr auch kein Anrecht darauf, dass euch Glaube geschenkt wird. Natürlich existiert eine Meinungsfreiheit und ihr drüft schreiben / denken was ihr wollt, aber ihr müsst einfach damit rechnen, dass auf diese Behauptungen hin eine Reaktion von der Gegenseite kommt.

Wären wir nur alle Asianten - die haben vor langer Zeit bereits erkannt, dass Individualismus nichts erstrebenswertes ist und nur gegen uns arbeitet.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

30.08.2008 - 13:41

Araex hat geschrieben:Um das mal zu rekapitulieren...

Ihr wisst, dass ihr schonmal gelebt habt. Habt allerdings von diesem bereits gelebten Leben prinzipiell keine Ahnung mehr, könnt nicht auf den Erfahrungsschatz zurückgreifen und beweisen könnt ihr es auch nicht?

Jetzt mal ganz im Ernst... Wie könnt ihr mit dieser Aussage erwarten, dass euch jemand glaubt?
Wir erwarten auch nicht das es uns jemand glaubt...
Ihr werdet es selbst spüren wenn es soweit ist ;)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

30.08.2008 - 14:02

Richtig Red.Sie werden es alle merken, wenn die Seele nicht mehr an den Körper gebunden ist.Ich habe bereits in anderen Threads erwähnt, dass mir niemand glauben muß, sondern, dass ich diejenigen anspreche, die bereits etwas ahnen, wissen oder fühlen....
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

30.08.2008 - 16:33

Ich kann bei mir echt kein kindisches Verhalten feststellen. Was hat mein Avatar überhaupt damit zu tun? Bei Dir mangelt es an Gehirn mein Freund.

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

01.09.2008 - 20:14

Suche dringend einen Psychologen auf.

Bei dir haben sich mehrere Synapsen falsch verkabelt.
Bitte dringend ..(Gottkönig omg xD)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Esoterik Forum“