Komisch u. Unbekannt

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Benutzeravatar
Hobby wissentschaftler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2008 - 01:45
Wohnort: baden württemberg

Komisch u. Unbekannt

13.09.2008 - 01:33

hallo !!!


Weis nicht ob ich das hier posten kann aber ich frag trotzdem mal nach:

Habe mal was gehört das in den USA in einem bestimmten gebiet ein unbekanntes Flugzeug immer die gleiche Route fliegt ohne zu landen ( wird angeblich in der luft getankt ). Des weiteren fliegt innerhalb dieser Route so wie in einem gewissen abstant auserhalbt der Route nie ein anderes Flugzeug Helikopter etc...


Ich glaube ich habe das mal in diesem forum gelesen aber ich finde es nicht mehr, kann mir jemand vieleicht mal erklären was es mit dem unbekannten flugzeug auf sich hat.

Vielen Dank im vorraus
Das sinn des lebens kann ich euch nicht sagen, ich kann nur des sinn meines lebens sagen wenn ich im sterbe bett lieg.

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

13.09.2008 - 02:28

Also ich weiß, dass zu bestimmten Zeiten während des kalten Krieges ununterbrochen mit Atomwaffen bestückte Bomber in der Luft waren.

Das diente dazu, dass, falls der Gegner zuschlug, man die Bomber nicht auf den Startbahnen verlor und gleich einen Gegenschlag führen konnte.

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

24.09.2008 - 00:10

jup dasselbe hab ich auch gehört mit den Atombombern ..



Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“