Umbedint dieses Video anschauen Illuminati exposed

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


geah
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2008 - 23:56

27.10.2008 - 23:57

Ich gab dir Zeitungsberichte,News reports usw.

du hoffnungsloser "Zufallstheoretiker"

1. Beweis

auf jedem barcode ist 666


2. Auf jedem personalausweiß sind 2 versteckte baphomet bilder verteckt
+ umgedrehtes christen Kreuz (satanismus pur)

Tempelritter haben baphomet angebetet

Freimaurer waren damals die Tempelritter
(an baphomet worshipping hat sich also nichts geändert)


erklär mir nur diese zwei sachen gründlich und
komm mir ja nicht mit der Zufalltheorie



danach gehts weiter



Du wirst eine Frage nach der anderen beantworten ist das klar du Eule?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.10.2008 - 00:14

Oh, überall ist die 666? Was bedeutet denn die 666?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

28.10.2008 - 00:48

geah hat geschrieben:1. Beweis

auf jedem barcode ist 666
Blödsinn. Eine der dümmsten Behauptungen überhaupt. Ich habe selber schon Barcodereihen erstellt, da war nirgendwo eine 666.

Die Behauptung, das Barcode eine 666 enthalten basieren auf den EAN Barcodes, die im Außenbereich links vier Striche enthalten sowie noch einmal vier in der Mitte und drei (!) auf der rechten Seite. Das ungeübte Auge sieht da nur zwei - denn bei zwei Schwarzen Strichen liest der Barcodescanner vier Striche, nämlich zwei Schwarze und zwei Weiße. Je vier dieser Schwarzweißstriche ergeben eine Ziffer.
Blöderweise benötigt ein weißer Strich immer die Begrenzung durch einen schwarzen. Das ist beim letzten schlicht nicht der Fall - da fehlt die schwarze Begrenzung. Und beim ersten ist es auch nicht der Fall - außer, es folgt die richtige Ziffer und man zählt falsch.
Das mit der 666 im Barcode ist also schlicht falsch. Dürfte daran liegen, das es einer mal vorgesagt hat und alle anderen einfach hinterhergeplappert haben. Befasse Dich damit, wie ein Barcode aufgebaut ist.
Und lies mal, was derzeit Stand der Forschung ist zum Thema der Zahl des Tieres. Die älteste verfügbare Schrift spricht ungünstigerweise von der 665, ihre Nachfolger von 616. Die 666 ist also eine neuzeitliche Erfindung...


geah hat geschrieben:2. Auf jedem personalausweiß sind 2 versteckte baphomet bilder verteckt
+ umgedrehtes christen Kreuz (satanismus pur)
Das umgedrehte Kreuz ist kein Satanisches Symbol. Petrus wurde auf dem Kopf stehend gekreuzigt, daher nennt man im Christentum umgedrehte Kreuze schlicht Petruskreuz. Und wer war Petrus? Richtig, nach katholischer Lesart der erste Papst. Daher ist das umgedrehte Kreuz das Symbol des Papstes, siehe auch hier:

Bild

Und nein, es gibt keinen Baphomet auf dem Ausweis. Oder halt, doch, ja, aber die Sorte Baphomet, die Du meinst, sehe ich auch in den Wolken oder überhaupt in allen Mustern, wenn ich nur lange genug suche. Mit so etwas komplizierten wie dem Rohrschach-Effekt will ich Dich gar nicht erst langweilen. Du warst nicht mal imstande die ersten beiden ultrasimplen Dinge herauszufinden, woraus ich schließe, das es hoffnungslos ist, Dir das zu erklären. Ich sehe Baphomet übrigens gerade links neben mir, im Muster des Leders, mit dem das Sofa bezogen ist, auf dem ich sitze...

Den kompletten Blödsinn, den Du da verzapfst, habe ich das erste mal vor 20 Jahren gehört. Da war ich wesentlich jünger und dümmer, aber selbst da konnte ich nur fassungslos reagieren, das es wirklich Leute gibt, die so einen Dummfug glauben.

Go, get a life.

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.10.2008 - 00:59

geah:" Bush Vater sagte New World Order am 11.September 1991
genau 10 jahre vor dem 11.9 "

geah:"... 2.Bush Vater sagte er wil eine New World Order ..."

XBZATU:" Das ist nicht ganz richtig. Er sprach über die NWO am
11. September 1990, also 11 Jahre vor "11/9". ..."

Nun geah, das war ja ein Griff in die Hose, wenn Dein "Beweis"
von einem User schon gleich wieder widerlegt wird. Unter einen Beweis
stelle ich mir etwas anderes vor.

Weiterhin ist an obigen Dialog zu erkennen, daß Du gehört/gelesen ha-
ben willst, daß Bush's Vater eine NWO haben WILL, wie XBZATU aber
richtig erkannte und es auch eindeutig aus Deinem Video Theory in
Practice - Illuminati
hervorgeht, SPRICHT er lediglich davon. Keine
Silbe davon, das er diese auch tatsächlich will.

Auffällig ist auch, das Du in dem Video, die mit Photoshop bearbeiteten
Bilder eingebracht hast.
Als Beispiel sollten diese beiden Momentaufnahmen reichen.
Bild

Auch der Barcode, der in Deinem Video vorkommt ist falsch interpretiert.
Bild
Es handelt sich dabei um die Barcodegruppe EAN-13, die aus 13 Ziffern
besteht, wobei die erste Ziffer, eine Prüfziffer darstellt. Die drei längeren
Doppelstriche gehören nicht zum Code. Es handelt sich dabei um sog.
"Stopbits". Sie dienen lediglich der Software, zu erkennen, um welche
Barcodegruppe es sich handelt. Es könnten also ebensogut auch schwar-
ze Balken sein, die dann als "Stopbits" definiert werden.


Nun aber zu einem der schwersten Vorwürfe, die Du hier an den Tag legst.
geah hat geschrieben:... als ob das TV eine vertrauenswürdige quelle sei...oder Geschichtsbücher ...
Bild
Und wenn ich mir so Dein Video betrachte, benutzt Du genau diese als eigene Quelle !
Wie willst Du da vertrauenswürdig sein...?
Auch liegen Deine beweisführenden Videos außschließlich bei YouTube.
Ist ziemlich einseitig, findest Du nicht...? Wo es doch noch x-andere Video-
portale im WWW gibt.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.10.2008 - 01:00

ach moredread, jetzt hassu es verraten. Ich wollte doch das er behauptet das die 666 die satanistische Zahl ist. :D

Und noch mal. Die Seite die du gepostet hast für das Baphomet-Bild ist eine, die das gründlich verarscht.

Egal, du wirst dich ja ehe wieder aufregen weil wir nur Aliens im Fernsehen angucken und nichts von der bösen Verschwörung wissen. Ist dein Leben denn wirklich so öde, das du dich in solchen Unsinn stürzt? Egal, mit den Worten von Jack Sparrow:
Boy you need a girl... or is it that you have a girl but you don't know the means of wooing her!
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

28.10.2008 - 08:16

geah hat geschrieben: Du wirst eine Frage nach der anderen beantworten ist das klar du Eule?
Bist Du dir sicher, dass Du Dich da nicht ein bisschen reinsteigerst?

Nun sind mir zwar ein paar kompetente Forenmember zuvor gekommen, aber ich hätte es ohnehin nicht gewusst, da ich - wie du ja schon erkannt hast - ein hoffnungloser Zufallstheoretiker bin, der sich gegen deine Aussagen stemmt. Nachdem ich jetzt immer wieder Antworten von Dir widerlegt habe, sowie auch andere Member, solltest Du aufhören mich verzweifelt unwissend darstehen zu lassen, nur weil Du frustriert bist. Wie gesagt, wenn du keine Argumente mehr hast - und die hast du defintiv nicht - , dann unterlasse bitte dieses ständige Geposte von irgendwelchen Verschwörungstheorien und Beweisen.

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2008 - 00:19
Wohnort: Fürth, bei Nürnberg, in Franken, innerhalb Bayerns

28.10.2008 - 14:21

Ich habe da eigentlich nur eine kurze Frage an dich, geah. Könntest du mir die bitte beantworten?
Warum sollte ein Geheimbund, der also alleine schon vom Namen her geheim bleiben möchte (schließlich ist das Ziel der Illuminaten ja, heimlich die Welt zu erobern, ohne dass es jemand mitbekommt), in sämtlichen Produktionen von Hollywood extra Hinweise verstecken, dass es ihn doch gibt? Findest du nicht, dass das ein bisschen widersprüchlich ist? Da könnten sie doch gleich mit Schildern rumlaufen, auf denen steht: "Ich bin ein Illuminat und wir kontrollieren schon längst die Welt, aber ihr noobs (ist übrigens deine eigene Wortwahl) kapiert das ja sowieso nicht."

Ach ja, noch etwas. Uns wirfst du hier ständig vor, wir würden dich ständig beleidigen, aber die meisten Beleidigungen, die ich in diesem Thread gelesen habe, kommen eindeutig von dir. Das nur so nebenbei =)

PS: Ach ja, danke, dass ihr den Thread offen lasst. So gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht =)
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

28.10.2008 - 15:07

ghost_of_darkness hat geschrieben: Warum sollte ein Geheimbund, der also alleine schon vom Namen her geheim bleiben möchte (schließlich ist das Ziel der Illuminaten ja, heimlich die Welt zu erobern, ohne dass es jemand mitbekommt), in sämtlichen Produktionen von Hollywood extra Hinweise verstecken, dass es ihn doch gibt?
Darauf hat er schon vor ein paar Tagen nicht geantwortet.
alarich hat geschrieben: Gehen wir es doch mal logisch an. Wieso sollte eine geheime Organistation in so vielen Filmen usw. ihre Sig hinterlassen, wo sie doch geheim bleiben wollen?
Warum er nicht geantwortet hat, dürfte jedem klar sein.
ghost_of_darkness hat geschrieben:Ach ja, noch etwas. Uns wirfst du hier ständig vor, wir würden dich ständig beleidigen, aber die meisten Beleidigungen, die ich in diesem Thread gelesen habe, kommen eindeutig von dir. Das nur so nebenbei =)
Dito.
ghost_of_darkness hat geschrieben:PS: Ach ja, danke, dass ihr den Thread offen lasst. So gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht =)
Stimme zu. Nicht dass ich lachend vor dem Bildschirm sitze, aber es macht immer wieder Spaß mit ihm zu diskutieren.

spring
Beiträge: 247
Registriert: 10.08.2008 - 19:50
Wohnort: Weilrod
Kontaktdaten:

28.10.2008 - 23:12

boah eyh... sorry, ich muß auch mal nen Kommentar ablassen, zur 666... das ist einfach nur die Lieblingszahl Samiel's, weil sie so schön klingt...
und das gestürzte Kreuz haben die Christen erst von Luzi übernommen und dann umgedreht
hihi... ganze Theorie fürn A....
alles Quatsch... :roll:
Die jetzt lachen und sich freun, werden es noch sehn. Sie werden wie Schnee vergehn

Spooky666
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2008 - 00:42
Kontaktdaten:

30.10.2008 - 00:48

Hmmm, interessant was man hier so alles rausfindet wenn ich jetz paranoid wäre, dann würde ich mir Gedanken machen über die Sachen die ich so in letzter Zeit träume.

http://www.rea51.de/mystery3130.html

Das stellt ja alles in ein neues Licht, und ich idiot wälze Traumlexika. :lol:

Nur komisch daß man sowas träumt, ohne etwas darüber zu wissen, wobei ich schonmal von den illuminaten gehört habe, aber es war mir nicht so wirklich ein Begriff.

Glaube auch nich daran, denke mehr an soetwas wie archetypische Symbole aus denen so ne Art Massenwahn resultiert. Naja, was diese ganzen Videolinks beweisen wollen is mir auch nich so klar. Letztendlich alles nur Popkultur in die man viel hineininterpretieren kann, aber bin mit der Illuminatensache auch nich so vertraut.

Aber da ich ein 666 in meinem Nick habe wird mir sowieso niemand glauben :lol:

Spooky ging nich mehr, da musste ich einfach ein paar Zahlen eintippen, ehrlich :wink:
Warum sollte ein Geheimbund, der also alleine schon vom Namen her geheim bleiben möchte (schließlich ist das Ziel der Illuminaten ja, heimlich die Welt zu erobern, ohne dass es jemand mitbekommt), in sämtlichen Produktionen von Hollywood extra Hinweise verstecken, dass es ihn doch gibt?
Trojanisches Pferd? Vielleicht ein Ablenkungsmanöver weil vielleicht doch noch etwas ganz anderes hinter den Illuminaten steckt und sie durch diese Art und Weise sozusagen sich selbst ins lächerliche ziehen, und hoffen nicht mehr ernst genommen zu werden, und somit ungestört weitermachen können, siehe diese ganzen Ufo-Sachen, hinter denen auch Testflüge von Geheimflugzeugen stecken könnten ect.

Ich will aber seine paranoia nicht noch weiter bestärken. :lol:

geah
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2008 - 23:56

01.11.2008 - 21:41

der grund warum ich nicht antwortete ist ...

ich hab euch vollkommen vergessen


sry aber es gibt wichtigeres...

ihr habt mir nicht das mit NWO beantowrtet

weshalb soviele politiker davon reden...(nochmal meine vids anschauen)

das mit dem 666 barcode glaub ich euch net
(ihr erzhlt nen shit über 4 Striche?) Oh nigga plz

Die Bemerkung über Photoshop=? Was sollte das füR ne aktion sein?

Ich bin wech...keine lust mehr

Also ihr habt eine Hobby dringender als ich...ehrlich

Es gibt noch so viel mehr aber ich hab keine Lust bei solchen Vorwürfen.
Das ist keine Ausrede...macht was anderes ...
spart euch die comments



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“