ORDO SAXUM CRUCIS

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Lycaner2412

ORDO SAXUM CRUCIS

27.03.2009 - 00:39

Suche Unterlagen oder Hinweise zu einem christlichen Geheimbund aus Bremen. Der Name war ORDO SAXUM CRUCIS die Zeit 1875 - 1898. Zur Zeit gibt es einen Verein in Bremen der zum dortigen Irischen Kulturverein gehört, der sich genauso nennt. Gibt es zwischen den beiden Organisationen eine Verbindung? Wer könnte mir weiterhelfen bzw. wo bekomme ich Informationen?

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

27.03.2009 - 00:57

Glückwunsch, hab ich doch tatsächlich 12 Stunden warten müssen, bis ich mir sicher war...

Was deine Frage angeht: Stell die doch am Besten an Pinocchio, alarich2009, Troll2009, Area51Germany usw.

Rest der Community sollte damit Bescheid wissen, wie mein Posting einzuordnen ist.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“