Echt oder nur ein Fake ?!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


poltergeist2000
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2009 - 19:11
Wohnort: Wuppertal

Echt oder nur ein Fake ?!

13.04.2009 - 23:36

Es gibt ein paar videos auf youtube..
dass ein demonen oder geister mädchen namens mabel eine englische familie terrorisiert
es gibt viele videos auf youtube davon :

http://www.youtube.com/watch?v=kfTihjLC ... annel_page

oder das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=jd-KqKc5pbk

guckt euch die videos an ..
und sagt mir ob dies echt oder unecht ist..
ich weiß nicht ob ich es glauben soll oder nicht
ich möchte schlafend sterben wie mein opa,
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer.

Benutzeravatar
ghostbuster
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 93
Registriert: 06.03.2009 - 15:45

14.04.2009 - 00:29

Als sie den Raum zum ersten Mal betreten ist dort ein Plakat oder so was ähnliches mit dem Mädchen aus Fear 2 drauf.

Zweiteres könnte jedes Kleinkind mit Parücke sein.....
"Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer." <b>Thomas Alva Edison</b>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="http://www.weltuntergang-2012.de/countd ... "></script>

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

14.04.2009 - 11:18

Wenn ich mich nicht stark täusche wurde die Szene in der das Mädchen in der Ecke sitzt (dein 2. Video) schonmal hier verlinkt und zwar als Teil eines längeren Videos in dem das "Mädchen" sogar angreift. Der Ablauf war soweit ich mich erinnere:
-Mädchen in der Ecke (auch in deinem verlinkten Video zu sehen)
-Mädchen steht im Gang (ebenfalls im verlinkten Video)
-Kamera verlässt das Haus
-Mädchen sieht aus dem Fenster raus
-Mädchen steht plötzlich vor der Kamera und alles verruckelt

Das Video war relativ eindeutig ein Fake und ich bin mir sehr sicher, dass es exakt die selben Szenen sind. Dieses Video findet sich allerdings nicht unter den Videos des angeblich Betroffenen.

Benutzeravatar
Chesterfield
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 171
Registriert: 10.10.2007 - 07:10
Wohnort: CIA Hauptzentrale
Kontaktdaten:

14.04.2009 - 18:28

Also beide Videos finde ich sind fake. Die sind zwar nicht schlecht gemacht, aber trotzdem zu schlecht um echt zu sein!

Ich seh mir die videos immer òfters an bevor ich ein urteil schreibe, also ganz bestimmt fake! 8)
Truman Capote: Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Sweeney-Todd
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2009 - 16:56

16.04.2009 - 13:35

http://www.youtube.com/watch?v=_ofl9FjjfaE

An Hand dessen würd ich sagen es ist ein Fake :D

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

16.04.2009 - 17:12

Hi

Menno Youtubevideos sind immer als Beweisführung untauglich. Heutzutage kann man alles faken, mit dem richtigen Computerprogramm.

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 21:42

fake
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“