Meine Erlebnisse zu den Themen "Magie", "Gott

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Johannes
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009 - 17:55
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Meine Erlebnisse zu den Themen "Magie", "Gott

06.07.2009 - 18:33

Hallo,

vorneweg: Ich bein neu hier und kenne mich im weiten Feld der Esoterik / Spiritualität nicht aus. Ich habe eine gutbürgerliche (spiessige) Erziehung genossen, habe mehr schlecht als recht am katholischen Gottesdienst teilgenommen und lebe seit einigen jahren kirchenlos, aber im Glauben an Got.

Nun habe ich in den letzten Jahren etliche Erlebnisse gehabt, die mich am "normalen Weltbild" - wie es hierzulande der Durchschnittsbürger vielleicht hat - zweifeln lassen. Ich habe all dies jahrelang für mich behalten. Doch nun wollte ich die Anonymität des Internets nutzen, um mir einige Einschätzungen und etwas Feedback einzuholen. Idealerweise bin ich vielleicht nicht der Einzige, der solche Erfahrungen kennt?

Meine Erlebnisse umfassen die 3 Themen
- Todesnahe Erlebnisse bzw. Verlassen des Körpers
- Das bewußte Senden und Empfangen von Nachrichten...quasi eine intime Zwiesprache mit Gott
- das Wirken von Magie unter Benutzung einer fremden Sprache, die durch mich hindurchströmt.


Detailliert habe ich die Ganze Sache in einem kleinen Manuskript verfaßt, aber im Prinzip geht es mir um die 3 obengenannten Themen. Link zu Script (rein privat natürlich, also nicht kommerziell) http://www.rea51.de/mystery519.html

Viele Grüße
Johannes

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

06.07.2009 - 18:42

Der Sinn des Lebens ist es vielleicht erstmal die Forens-Regeln zu lesen bevor man hier schlecht versteckte Werbung für die eigene Seite macht.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Esoterik Forum“