Alles geht kaputt

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Jeans
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2009 - 12:51

Alles geht kaputt

19.07.2009 - 15:26

Hallo zusammen
also habe da mal eine paar fragen!!
Mein opa ist im september letzten jahren verstorben.
seit dem geht bei und im haus wo er gestorben ist alles mögliche kaputt,wo er sich aber mit auskannte
zb: pc,kreissäge,rasenmähertürschloß
naja ist halt merkwürdig würde mich auf antworten freuen lg jeans
The Life can be so simple

Benutzeravatar
Jensengard
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 21.08.2007 - 20:10
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

22.07.2009 - 13:06

erstmal mein beileid. für dich.

so, das lässt sich erklären.

mein opa reparierte uhren und diverse alte geräte. doch wo er älter wurde tat er es halt weniger. geräte und gegenstände besonders alte . brauchen viel pflege. und reperaturen halt. und wenn man sich im alter nicht mehr so kümmern kann, tritt hal verschleiß auf.

vorallem alte rasenmaäher und kreissägen brauchen wartungen.
und alte türschlösser müsen immer geölt werden.

wenn der geliebte mensch auch noch gestorben ist. ist ja niemand mehr da der die sachen reparieren kann.und es ist klar das sie dann defekt werden oder gar kaputt gehen.

dein großvater war einfach nicht mehr da um seine sachen zu pflegen.

ich denke nicht das dein großvater da herum spukt.

mfg. Jens
Wir können Probleme nicht mit dem gleichen Bewusstsein lösen, durch welches sie entstanden sind." Albert Einstein "

http://area-51-52-53-elite.xobor.de/

Benutzeravatar
Jeans
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2009 - 12:51

22.07.2009 - 16:45

Danke fürs beileid!
ja das könnte sein hab mir sowas auch schon gedacht da ich halt eher realist bin danke für die antwort übrigens ein feines bild haste da !! :D
The Life can be so simple

Benutzeravatar
Ralucard
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009 - 22:22
Wohnort: 13 Abteilung des Vatikans

01.08.2009 - 00:21

Ich glaube auch nicht, dass da dein verstorbener Großvater rumspukt.
Trotzdem interessanter Zufall. :wink:
Zu dem Thema fällt mir gerade ein, dass mein Großvater mit 59 Jahren an Herzinfarkt gestorben ist. Und zwar genau in der Nacht des Geburtstages meiner Großmutter, die mit ihm zusammen lebte. Und das genau am 11 September des Jahres 2001!!!
DAS fand ich schon einen leicht gruseligen Zufall... :roll:

Benutzeravatar
Jeans
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2009 - 12:51

13.08.2009 - 15:25

ja das is krass da haste recht :shock:
The Life can be so simple

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 09:12

das dein großvater da irgendwo in deinem haus rumspukt glaub ich irgendwie auch nicht so ganz ...
vielleicht solltest du einfach mal alles was so kaputt gehen könnte so warten wie es dein opa früher gemacht hat und dann wirst du sehen das das nichts weiter als eine spukgeschichte ist :D
geister lauern überall | aber nie da wo du sie vermutest ...

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

27.04.2010 - 13:44

Auch mein Beileid !

Es wäre doch interessant die alte Technik zu untersuchen. Zu sehen, was da kaputt ist.
Meld dich ;)
...

Benutzeravatar
Zora89
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2009 - 02:47
Wohnort: Mönchengladbach

08.09.2010 - 18:55

Nabend! :D

Also, ich habe da eine ganz andere Meinung, schließe jedoch die Meinung von Vampire & co. nicht ganz aus.

Meine Erfahrung sagt mir:
Wenn ich mir einrede, dass alles gut ist, ich glücklich bin und alles glatt läuft, dann habe ich nichts zu befürchten, egal in welcher Hinsicht.

Wenn ich mir anderrseits einrede, dass durch den Verlust eines geliebten Menschen alles schief läuft (und das soll kein Vorwurf sein, auch mein Beileid für Dich), dann geht wirklich alles schief, was schiefgehen kann und ich ziehe das Pech somit an.

Wie gesagt, es ist meine Erfahrung, die mich das so schreiben lässt.
Verstehst Du, was ich meine?
Richtig, das ist ein Punk! Ja, er wird Dich beissen! ^^



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“