Geheime Forschungszentralen

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

Geheime Forschungszentralen

15.08.2009 - 22:23

Hallo,

Ich glaube, jeder weiss mittlerweile, dass in Area 51 nichts mehr entwickelt wird, oder kaum noch etwas. Ich meine, die haben dort Zaungäste etc aber egal.

Wo glaubt ihr, dass die Topsecret Sachen entwickelt werden. Glaubt ihr, es gibt Unterseebasen der Army?

mfg

grislyyy

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.08.2009 - 23:36

Nö, glaub ich nicht. Ich könnte jetzt auch die Gründe dar legen, aber das ist mir ein bisschen zu trival jemanden zu erklären wieso es Mumpitz ist über Unterseebasen zu diskutieren. Das kann sich jeder denken der nur mal für fünf Minuten seine grauen Zellen einschaltet.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

16.08.2009 - 19:40

alarich hat geschrieben:Das kann sich jeder denken der nur mal für fünf Minuten seine grauen Zellen einschaltet.
Hm... weil seit "Findet Nemo" die Unterwassergrundstückspreise ins unermessliche gestiegen sind?

Bild
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.08.2009 - 19:42

Nein, weil jeder seid Ice Age 2 weiß das einem da unten oft ein Mammut begegnet und die machen alles platt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

16.08.2009 - 19:46

Ähmm Alarich dann sind die nicht von Menschen Ausgerotet geworden sonder an Europas Wüsten , die Plazen die sie nur Kaput getrampelt haben
Komisch von der Verhungerung habe ich noch nie was gehört .
Ich meinte immer die konnten in der Eiszeit überleben
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.08.2009 - 20:31

Hä? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Habe ich mich irgendwie über das Schicksal der Mammuts geäußert?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

16.08.2009 - 21:45

Ähmm Alarich dann sind die nicht von Menschen Ausgerotet geworden sonder an Europas Wüsten , die Plazen die sie nur Kaput getrampelt haben
Komisch von der Verhungerung habe ich noch nie was gehört .
Ich meinte immer die konnten in der Eiszeit überleben
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

16.08.2009 - 22:40

Ich wollte jetzt hier nicht über Kinderfilme wie Ace Age 2 diskutieren und wieso welche Riesenelefanten ausgestorben sind, sondern über geheime Basen. Ich meine, gut, Unterwasser klingt sehr unwarscheinlich. Ich meine, wenn man 2000 Meter unter Wasser ist, den Druck den das ganze aushalten müsste. So eine Basis wäre natürlich extrem teuer und sehr schwer zu verteidigen gegen, ich drücke es jetzt mal etwas unorthodox aus, Schaulustige.

Und wie effektiv eine Waffe in 2000 oder mehr Metern Tiefe ist, und wie sie auf der Erde reagiert sind 2 Paar Schuhe.

Aber, gibt es denn sonst noch geheime Basen. Oder Gerüchte wo welche sein sollten?

mfg

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.08.2009 - 22:54

Eine auf dem Mond, eine auf dem Mars und eine in Tante Gerdas Wintergarten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

16.08.2009 - 23:03

alarich hat geschrieben:Eine auf dem Mond, eine auf dem Mars und eine in Tante Gerdas Wintergarten.
Muss man denn jedesmal in diesem Forum hier in den Startpost schreiben, dass man nur ernste Antworten will und dass es kein Spamthread sein soll....

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.08.2009 - 23:20

Was für ernsthafte Antworten willst du den haben? Sollen wir hier über Unterwasser-Basen reden? Oder darüber wo sonst geheime Basen sind (was relativ sinnfrei wäre, denn wenn wir wüssten wo die Basen wären, dann wären sie ja nciht geheim)
Sorry, aber das ist mir einfach zu dumm.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

16.08.2009 - 23:27

Naja las dich deshalb nicht vertreiben
Dein Thema ist echt nicht schlecht
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

17.08.2009 - 00:39

Mein Gott.....
Ich widerhole hier dann halt nochmal, dass ich wissen will, ob es eventuell Hinweise, Gerüchte etc gibt zu anderen Basen.

Habe mal irgendwo was von "North Rock" aufgeschnappt. Ich will nur wissen, ob es möglich wäre eine Unterwasserbase zu bauen. Ja gut, es ist natürlich möglich, aber könnte es sein, dass es sowas gibt??

Und, sogar wenn mein Thema deiner Meinung nach sinnlos ist, musst du nicht hier reinspammen.

Thorismund hat grade gesagt, es sei kein schlechtes Thema. Auch wenn es dich, alarich, nicht intressiert, musst du nicht gleich hier mit Spamkommentaren kommen.

mfg

Benutzeravatar
Infected
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 19.05.2008 - 08:49

17.08.2009 - 04:44

Also bei Fallout 3 gibts ne geheime Basis bei Raven Rock!
Dort ist auch der Präsident, stellt sich aber heraus das es
ein Computer ist der alle Präsidenten in sich vereint!

grislyyy
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2009 - 08:48

17.08.2009 - 12:09

Infected hat geschrieben:Also bei Fallout 3 gibts ne geheime Basis bei Raven Rock!
Dort ist auch der Präsident, stellt sich aber heraus das es
ein Computer ist der alle Präsidenten in sich vereint!
Wenn dich das Thema nicht intressiert, oder wenn du keine ahnung davon hast, dann hör bitte auf hier zu spammen. Ist ja unglaublich. Ich stelle hier eine ganz normale Frage und alle User spammen hier rein. Man man man....und ihr wollt eine gute Community sein, mit der man sachlich diskutieren kann.

Und wenn du jetzt glaubts, du seist du cool, wenn du so eine Antwort postest....ich finde es arm....und du tust mir Leid....und deine Eltern auch, dass man so ein Kind erziehen muss...die armen Leute...

Benutzeravatar
Infected
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 19.05.2008 - 08:49

17.08.2009 - 13:37

Da siehst du mal, ich kann doch auch nichts dafür das
mich meine Eltern so erziehen.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

18.08.2009 - 12:04

Klar können wir Dir etwas über "geheime" Basen erzählen. Aber eben nur in Anführungszeichen. Wären die Basen geheim, wüssten wir nichts darüber. Es gibt da lediglich zwei unterschiedliche Arten: Die einen sind wirklich geheim - wie beispielsweise die Area 51 - und die werden dann sehr exotisch interpretiert. Die anderen sind schlicht erfunden, wie beispielsweise das Militär, das angeblich 'ne ganze Weile die Gizeh-Pyramiden abgesperrt hat und dort eine Zentrale eingerichtet haben soll oder meinetwillen der UFO-Basen der Nazis. Von solchen Basen können wir Dir natürlich erzählen, aber das kann Google eigentlich auch.

Aber wenn Du bloß eine Liste willst... naja, hier eine Geheimbasis, auf der die Chinesen angeblich U-Boote bauen:

http://www.earth-dots.de/geheime-chines ... 98106.html
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“