Sind Children Of Bodom Illuminaten?

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Sind COBHC Illuminaten?

Umfrage endete am 02.01.2006 - 21:06

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
1
33%
Vielleicht
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

19.12.2009 - 02:23

hallo zusammen,

das jetzt jetzt nicht mit der 23 und children of bodom zu tun, aber mit illuminaten und deren ( angeblichen ) musik-künstlern.

siehe den 12`ten teil aus einer serie :

http://www.youtube.com/watch?v=Husu3LvbCaA

was meint ihr dazu ?

Benutzeravatar
doctrina
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2010 - 17:00
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sind Children Of Bodom Illuminaten?

08.11.2010 - 16:32

Das finde ich eigentlich nicht ausreichend argumentiert, dazu müsste man mehr info's sammeln über die Herkunft der Bandmitglieder etc. Das mit der 23 finde ich auch sehr interessant kann sich auf die Illuminaten beziehen. Ich habe mir die Webseite angesehen und da als in einer TAG Schrift geschrieben ist kann möglichweise davon ausgehen das es sich um Code Schrift handelt die wohl nur jüngere Mitglieder der illuminaten entziffern können. :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

08.11.2010 - 19:08

der thread ist 6 jahre alt. cob sind keine illuminaten.

TrashAngel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2010 - 21:34

26.12.2010 - 21:47

ich denke auch dass sie keine illuminaten sind.
Weil sie haben die Schrift ja nicht selbst erstellt wie auf einer vorherigen Seite schon gesagt wurde. Also haben sie das selbst vlt gar nicht bemerkt?
Es wäre auch so wie wenn man ein Blattpapier nehmen würde, etwas draufkritzel würde. Bestimmt würde irgendwo ein Zufall herauskommen, wenn man lange genug suchen würde. Und genau so ist es doch auch bei der Schrift von Children of Bodom. Man sucht so lange, weil man etwas finden will. Wenn ihr euch das O von 'of' anschaut, das könnte auch eine verdrehte 6 sein ^^. Man findet überall Symbole/Zufälle wenn man unbedingt will.

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

28.12.2010 - 17:22

Man benutzt heidnische Symbole oder Freimaurerische bishin zu
Illuminati Symbolen um eine Verbindung herzustellen die Historisch überhaupt nicht sein kann.
Dieser Zufall oder absicht dieser Metalband ist einfach nur eine gewollte Aufmerksamkeits Taktik. Wenn meine Band die Pyramide mit Annuit Coeptis
und dem wachenden Auge auf unser Logo macht, sind wir dan gleich Freimaurer ?
Nein sondern ein geschickter Trick um mehr Fans zugewinnen... :?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“