Beachten bei Werbe-Threads!

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


Benutzeravatar
Area 51
Area 51 Admin
Area 51 Admin
Beiträge: 498
Registriert: 12.05.2003 - 01:05
Wohnort: Area 51
Kontaktdaten:

Beachten bei Werbe-Threads!

22.12.2005 - 20:30

Du hast die Möglichkeit in diesem Forum Werbung für deine Website zu machen.

Dazu ist als Gegenleistung ein Backlink auf deiner Seite zu http://www.rea51.de erforderlich!

Seiten ohne Backlink werden gelöscht.

Werbung in anderen Foren ist nicht erlaubt.

Du kannst deine Website auch in unserem Esoterik Webkatalog eintragen.
@rea51.de Forum - Mystery - Esoterik - Paranormales

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

05.02.2008 - 20:52

Aus gegebenem Anlaß und um zu verdeutlichen wie ich mit Links die als Werbung interpretiert werden können umzugehen gedenke, möchte ich nochmals auf Folgendes hinweisen:

1. Werbung ist im Werbeforum prinzipiell gestattet, wenn sich auf der verlinkten Seite ein Backlink hierher befindet. Gerade für Links mit u.a. kommerziellen Interesse halte ich das sehr streng. D.h. sollte der Backlink nicht da sein, wird alsbald auch der Thread nicht mehr da sein.

Wenn jemand für seine private Linkin Park- Fanseite einen Link setzt, mag ich das zwar nicht, werde aber auch nicht gleich rabiat werden, wenn jemand den Backlink vergessen hat, solange man nicht unbedingt böse Absicht unterstellen muß. D.h. ich werde etwas anmerken und eine gewisse Zeit zum Nachbessern geben.

2. Werbung außerhalb des Werbeforums ist unerwünscht.

Ich kann damit leben, wenn jemand zu einem bestehenden Thema meinethalben einen Link auf seine eigene Seite postet, auf dem sich beispielsweise ein zum Thema befindliches Video gehostet wird. Möglicherweise bräuchte ich auf keinen backlink, solange es sich um einen inhaltlichen Beitrag zur Diskussion handelt. Außerdem erhalten User mit mehr als einer hanvoll Posts hier verständlicherweise etwas mehr Spielraum.

Erhalte ich aber den Eindruck, daß es nicht um den Inhalt, sondern um den Pagehit geht werde ich den Post entfernen. Das gilt umsomehr wenn die Seite ein kommerzielles Ziel verfolgt oder aber z.B. das verlinkte Video zwar auf der Seite erscheint, aber eigentlich auf frei zugänglichen Portalen wie youtube, oder stage6 gehostet wird (der Link auf die eigene Seite wäre in dem Fall unangebracht)

3. Quellenabgaben bleiben davon unberührt.

Wandermönch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2017 - 19:30

27.08.2017 - 23:37

Kann ich unter Werbung & Test auch Werbung für das Forum meiner Bekanntin machen? Sie hat auch in ihrem Forum einen Menüpunkt wo man Werbung für seine Seite machen kann. Das geht auch als Gast und jeder kann es selbst machen. Wär das ok so?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werbung & Test“