Browsergame eRepublik

Werbung, Verweise zu anderen Seiten oder ähnliches. Test von Forumsfunktionen (BB-Code, Smileys etc.)


skorpion
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009 - 22:33

Browsergame eRepublik

22.12.2009 - 22:59

eRepublik:

eRepublik ist das Weltweit erste Society Management Spiel.
In eRepublik übernimmst du die Rolle eines Bürgers in einem Land deiner Wahl.
Um dich versorgen zu können, musst du einen Job annehmen. Mit der zeit werden deine Fähigkeiten als Arbeiter besser und du verdienst mehr Geld. Alternativ feilst du an deinen militärischen Fähigkeiten. Wolltest du schon immer mal Präsident werden? In eRepublik gestaltest du die Zukunft deines Landes durch politische Entscheidungen. Wenn du wohlhabend genug bist kannst du eines Tages deine erste Firma gründen und andere eBürger in Lohn und Brot stellen, oder gleich eine Organisation gründen und weltweit tätig werden.

Als Soldat kannst du deine Heimat verteidigen oder sie in einen Krieg führen, oder im Untergrund um ihre Unabhängigkeit kämpfen. Der Besitz eines Zeitungsverlages ermöglicht dir Berichterstattung,
Propaganda, Werbung, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als Parteimitglied nimmst du Einfluß auf wichtige Entscheidungen, die das Land verändern können oder sogar die ganze Welt. Als Politiker gilt es die richtigen Steuern festzulegen um die heimische Wirtschaft zu stützen. Damit das Land international Wettbewerbsfähig ist. Die richtigen politischen Bündnisse in Friedens -sowie Kriegszeiten mit anderen Nationen einzugehen. Diplomatie ist das a und o in eRepublik.

Wie man sehen kann, ist dieses Spiel sehr umfassend und man kann am Anfang leicht den Überblick verlieren, doch nach kurzer Zeit ist man in dem Spiel drin und es macht unheimlich Spaß, wenn ihr wollt kann ich euch eine Einstiegshilfe geben, ihr müsstet euch dann nur noch über diesen Link anmelden.

http://www.erepublik.com

Wenn Ihr euch entschließen solltet euch das Spiel einmal anzugucken, dann fangt bitte im Saarland an, dort ist momentan die Hauptstadt von eDeutschland, desweiteren befindet sich eDeutschland im Krieg mit Polen,Schweden und Tschechien, weshalb schon einige Gebiete Deutschlands vom Feind besetzt sind.

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen sowohl für Spieler, die nur ca 2 Minuten am Tag investieren wollen, als auch für Spieler die mehr Zeit übrig haben.

So ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, falls irgendwelche Fragen bestehen, stehe ich jederzeit zu verfügung, ihr könnt mich fast alles fragen.

Hier ein Video, das die momentane Lage von eDeutschland und die vielen Möglichkeiten des Browsergames zeigt. http://www.youtube.com/watch?v=iYxF4_6zduA

mfg skorp

Ps: Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ich euch auch unter folgendem Link anmelden, dann seit ihr automatisch in meiner Friendliste, wodurch ich euch besser helfen kann, und ich bekomme einen bonus wenn ihr lvl 6 erreicht. http://www.erepublik.com/de/referrer/skorp%210n

Ich hoffe ich konnte euer interesse wecken.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werbung & Test“