Dämonen, Geister oder was anderes????

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


°°JESSY°°
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2010 - 20:51

Dämonen, Geister oder was anderes????

12.01.2010 - 21:00

Hey

ich brauch unbedingt eure Hilfe. Gestern bin ich abends ins Bett gegangen lag da und plötzlich hat mein Bett angefangen zu vibrieren, aber nur ganz kurz. Es was so als ob man das Bett hochhebt und dann fallen lässt und die Federn im Bett vibrieren. Brauche unbedingt eine Antwort
Danke fürs lesen

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.01.2010 - 21:03

Wohnst du in der Nähe einer Bahnstrecke oder einer Straße wo gerade ein großer LKW vorbei gefahren sein könnte?
Und wenn nicht, warst du dir sicher das du wirklich nicht im Halbschlaf warst?
Die Sache mit dem "vibrirenden Bett" hatte ich als Kind auch, bin nachts aufgewacht und hatte das Gefühl das mein Bett vibriert.
Damals habe ich mir auch einiges eingebildet, aber heute bin ich mir fast sicher das es wahrscheinlich nicht das Bett war das vibriert hat sondern wohl das ich im Halbschlaf Zitteranfälle hatte.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

°°JESSY°°
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2010 - 20:51

12.01.2010 - 21:08

Nein ich wohne in einem Dorf wo alles ganz still ist. Es war vllt 5 Minuten nachdem ich mich hingelegt hab und ich war Hellwach. Eingebildet hab ich es mir auch nicht, weil mein Hund nebendran schlief und aufgewacht ist. Das war ein ganz komisches Gefühl, man könnte es auch so beschreiben, als ob es ein Stromschlag war, den mein Bett bekommen hat

Benutzeravatar
Vampire
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 19.03.2010 - 11:40
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

27.04.2010 - 08:59

hattest du das öfters oder nur einmal?
wenn dieses geschehen öfters wäre dann würd ich sagen das du dir ganz schnell ne realistische antwort drauf suchen solltest
geister lauern überall | aber nie da wo du sie vermutest ...

Razmataz
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2009 - 23:19
Wohnort: B.

28.04.2010 - 15:54

Hellwach ist immer sone Sache. Du kannst auch beim Einschlafen leichte Muskelanspannungen gehabt haben, sodass zB deine Beine sich leicht bewegt und so eine Vibration ausgelöst haben.

Wenn ich ein Geist wär, würde es mir nicht genügen einen kurzen Moment an deinem Bett zu wackeln...;)

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

29.04.2010 - 10:12

Oder es sind deine Nerven die dir es vorspielen.
Ich wache auch manchmal auf und habe das Gefühl das ich "runterfalle".
...

Romina
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2010 - 13:33

18.06.2010 - 14:13

Etwas Ähnliches ist meinem Onkel passiert.

Nachts haben auf einmal die Schalosinen in seinem Wohnzimmer angefangen zu vibrieren als würde jemand heftig daran schütteln und das selbe passierte gleichzeitig in einem der Kinderzimmer.

Sowas kann man einfach nicht erklären es ist doch wohl mehr als klar das Seelen wirklich existieren und ich finde das diejenigen die alles erklären wollen einfach nur die größten Schisser sind (Sry wegen dem Kraftausdruck)...

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

18.06.2010 - 16:56

Entweder wohnt Dein Onkel bei euch, denn wie solltest Du sonst
wissen, daß im Wohnzimmer und gleichzeitig im Kinderzimmer die
Jalousien wehten (schon mal an Durchzug gedacht), oder
Dein Onkel schwimmt auf der selben Welle wie Deine Eltern.
Bild

Romina
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2010 - 13:33

18.06.2010 - 16:59

durchzug? das müsste dann eher ein sturm höchsten grades gewesen sein.
nurkomisch das es nur an 2 schalosinen passiert ist nicht war?

ich dachte hier schreiben nur menschen die wissen das seelen existieren bzw. gutes und böses?!

stattdessen schreibe ich hier mit unerfahrenen die daran nicht glauben. gut was solls

ratm
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 16.04.2010 - 17:39

18.06.2010 - 17:27

du schreibst hir mit menschen denen dies auch schon passiert ist, denen aber bewusst ist, dass es entweder ein Tieferbass ton war, Wenn Bass in den Boden geht reicht er weiter als man die normale Musik hören kann, oder ein Lokales Erdbeben eine Nervenstörung oder eben ein Mensch der an den Scheiben gewackelt hat war.
Ein Mann ist auch nur solange ein Mann, solange er bereit ist dafür zu kampfen, dass er ein Mann ist.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“