Hojjatieh und Chabat

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

Hojjatieh und Chabat

17.03.2010 - 18:28

Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich diesen Beitrag in den "Iran Propaganda" Thread schreiben soll. Vor dem Hintergrund eines bevorstehenden Iran Krieges halte ich dieses Thema aber für interessant.

Insbesondere weil Mahmud Ahmadineschad Sympathisant oder gar Mitglied der Hojjatieh Sekte ist, welche die Wiederkunft des 12. Imam (Mahdi) erwartet/herbeisehnt. Dieser soll sich Laut Überlieferungen in den Brunnen der Jamkaran Moschee zurückgezogen haben, um schließlich am ende der Tage im Kampf gegen den Dajjal (sowaswie der Schiitische Antichrist) wiederzuerscheinen. Erst kürzlich hatt Ahmadineschad 7 millionen Dollar vom Regierungsetat für den Ausbau dieser Moschee bereitgestellt, "die als Groß-Moschee langfristig das weltweite schiitische Zentrum werden soll".
http://wapedia.mobi/de/Mahmud_Ahmadinedschad

Wer kontrolliert den Iran samt seinem "Schiitischen Endzeit Kult" wirklich?
Und haben wir hier nicht den "perfekten Gegner" für Israels Endzeit Pläne.

Denn praktisch parallel dazu finden wir solche Strömungen auch in Israel oder den USA, wo jüdische Messianistische Gruppen wie die Lubawitch oder Chabad ENGEN einfluss insbesondere auf die Nahost Politik haben...oder warum spazieren die im Weissen Haus herum?


Bild


Wolfgang Eggert Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=zYUkyxpKl4A

Gruss
Djehuti



Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“