2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

03.08.2011 - 02:06

fehu001 hat geschrieben:[U.a. sind die Saurier wohl deshalb ausgestorben, weil eine atomarer Holokaust etwas zu sehr das Weltklima abgekühlt hat.
Immer wenn ich denke ich hätte hier schon alles gelesen....

fehu001
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2011 - 19:59

03.08.2011 - 08:28

alarich hat geschrieben:
Dass die Menschen hier die beherrschende Spezies ist, kann aber auch daran liegen, dass sie sich die Erde erschaffen haben sagt man so. U.a. sind die Saurier wohl deshalb ausgestorben, weil eine atomarer Holokaust etwas zu sehr das Weltklima abgekühlt hat.
Was bitte?
immerhin waren die "Megaliter" vor den Indogermanen hier.
Du weißt schon das die "Megalither" aber nciht ausgestorben sind. Die Indogermanen sind übrigens wohl zwar nach Westeuropa gezogen, haben sich hier aber mit den ansässigen Völkern vermischt. Natürlich haben sie auch erobert, was aber wohl auch nur daran lag das sie die besseren Waffen hatten und Pferde besaßen und nicht etwa daran das sie kriegerischer als die ansässigen Völker waren.
Ich sagte ja

--- assimiliert -----

Wie die Borg aus Star Trec.

Wer nun "besser", oder "schlechter" war, kann ich nicht beurteilen, ich war nicht dabei. Allerdings kann man die Grundstimmung etwas aus der Beschreibung ihrer Götter (den Vanen) erkennen. Hier erkennt man auch, dass die Indogermanen eher zur Täuschung und zur Hinterlist neigten. In der Geschichten zu den Asen / Vanen ist übrigens auch davon die Rede, dass die Asen die Vanen assimiliert hatten.

Generell muss man aber auch hierbei berücksichtigen, dass imemr die Sieger die Geschicht(en) schreiben, selten nur die Realität. Man kann also geenrell immer davon ausgehen, dass die Sieger extrem wesendlich mieser sind, als sie später in die Geschichte eingehen.

Wenne s sich dabei allerdings um offene Sieger handelt, ist es noch relativ einfach auf die tatsächlichen Ereignisse zu schließen. Schwieriger wird es, wenn die tatsächlichen Sieger aus der 2. bis 3. Ebene hinter der sichtbaren Ebene kommen.

z.b.
dass die ganze Welt noch immer von den Freimaurern regiert wird, erkentn jeder, der sich mit den "Stellungen" der FM auskennt. Wer aber die FM regiert erkennt wohl nur der, der selbst FM ist. Aber aus verständlichen Gründen legt man hierzu ein Gelübte ab. Und was die sogenannten Profanen hier schreiben / sagen ist nicht einmal vom unterhaltenden Wert.

Käsemond
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2011 - 16:14
Wohnort: Heppenheim

18.09.2011 - 20:28

Interessant wäre ja auch warum die Maya keine Lasttiere einsetzten, ja nicht einmal das Rad, obwohl sie das ja kannten, und statt dessen lieber auf Lastenträger setzten.
War wohl ne grossangelegte ABM. Sie werden sich in ihren goldenen Zeitaltern extrem vermehrt haben. Darauf deutet ja auch der ausufernde Menschenopferkult hin. Und da kommt es eben zu Arbeitslosigkeit.
Immer wenn ich denke ich hätte hier schon alles gelesen....
Ihr seid voll kein Esoterikforum ! :rolleyes: [/img]
You hack my machine ?
I hack your mind !

leon2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2012 - 23:15
Wohnort: krefeld

Re: 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?

01.02.2012 - 22:19

Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten. :(
alles hat 2 seiten und je nach dem wie man es anwendet so wird es auch sein

leon2012
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2012 - 23:15
Wohnort: krefeld

Re: 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?

01.02.2012 - 22:24

leon2012 hat geschrieben:Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten. :(
noch schnell hinzugefügt,wenn wir uns nicht Gedanken machen dürfen wozu dann ein Forum? Die die blind durch die Welt wandern oder eher gesagt denen es an Interesse fehlt sollen doch bitte in ein anderes Forum wwechseln :?
alles hat 2 seiten und je nach dem wie man es anwendet so wird es auch sein

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

Re: 2012 - Was wird eurer Meinung nach passieren?

02.02.2012 - 02:36

leon2012 hat geschrieben:
leon2012 hat geschrieben:Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten. :(
noch schnell hinzugefügt,wenn wir uns nicht Gedanken machen dürfen wozu dann ein Forum? Die die blind durch die Welt wandern oder eher gesagt denen es an Interesse fehlt sollen doch bitte in ein anderes Forum wwechseln :?

Wer hat den gesagt das ihr/man sich keine Gedanken machen darf? Da wurde ja schon eine gewisse Antwort impliziert die es aber nicht gegen hat.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.02.2012 - 16:26

Ich glaube das irgendwas passiert oder das zuindest jemand daraus Profit schlägt , leider ist die Welt nicht so wie wir sie gerne hätten
Ich gebe dir zu 100% recht, das passiert jeden Tag. Ich habe gestern meine Kaffeetasse fallen gelassen. Heute musste ich mir eine neue kaufen (bevor jetzt jemand denkt ich habe nur eine Tasse. Dem ist natürlich nicht so, nur bevorzuge ich wirklich große Pötte und davon hatte ich eben nur den einen). Davon profitiert dieser kleine Laden der diese 1-Liter Tassen verkauft, dem ich 15 Euro in den Rachen geworfen habe.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“