von negative Entität heimgesucht

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


joemaz
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2010 - 20:05

von negative Entität heimgesucht

06.04.2010 - 20:07

Seit ein paar Monaten , werde ich von einer Negativen Spirituale Entität heimgesucht. Ich höre diese Stimme so klar in meinem Kopf, es ist wie ein normale Gespräche mit jmd. zu haben. Außerdem kann ich diese Entität körperliche fühlen wie ein Hand auf meinen Rücken ist.
Und ich weiß dass meine Aktionen und Tätigkeiten von dieser Geist beeinflusst sind.
Diese negativ Entität wurde von viele Edelstein angezogen wegen meiner Unaufmerksamkeit, weil ich vergessen habe ,Krystal/Edelstein von negativ Energie zu reinigen und danach wurde zu mir angezogen . Jetzt ist diese Entität ständig bei mir .
Ich trage jetzt viele Krystalen Hematite ( Pendant, Armbänder, Halskette) um mich zu schützen aber das reicht nicht!
Das ist überhaupt kein Quatsch!!!! Kennt ihr jmd. , der mir helfen kann? Oder wie sollte ich mich von diesem Geist befreien?
Ich möchte nur eine Antwort auf die o.g Fragen.
Ich wohne in Hamburg aber würde gern Hilfe überall in Deutschland nehmen.

Danke für Ihre hinweise

Gruß

Joel (joemaz.news@yahoo.fr)

Datum: 19,03,2010

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

06.04.2010 - 20:30

Wieso wurde mein Geschriebenes gelöscht?! *schimpf* :evil:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

06.04.2010 - 21:43

region_x hat geschrieben:Wieso wurde mein Geschriebenes gelöscht?! *schimpf* :evil:
Wurde er nicht. Der User hat irrtürmlicher 2 gleiche Threads veröffentlicht.

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

06.04.2010 - 21:45

Ahso. So´n Mist.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

06.04.2010 - 22:43

@joemaz

Ich würde erstmal vermuten das du unter eine Psychose leidest, was zwar nicht schön ist aber auch nichts wofür man sich schämen müsste. Deshalb würde ich mich erstmal an einen kompetenten Mediziner wenden bevor du Tür und Tor für zwielichtige Geisterheiler öffnest die dir das Geld aus der Tasche saugen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

07.04.2010 - 11:20

alarich hat geschrieben:Deshalb würde ich mich erstmal an einen kompetenten Mediziner wenden bevor du Tür und Tor für zwielichtige Geisterheiler öffnest die dir das Geld aus der Tasche saugen.
Seh ich genauso ...
joemaz hat geschrieben:Diese negativ Entität wurde von viele Edelstein angezogen wegen meiner Unaufmerksamkeit, weil ich vergessen habe ,Krystal/Edelstein von negativ Energie zu reinigen und danach wurde zu mir angezogen . Jetzt ist diese Entität ständig bei mir .
Ich trage jetzt viele Krystalen Hematite ( Pendant, Armbänder, Halskette) um mich zu schützen aber das reicht nicht!
Öh wenn du glaubst das das von den Steinen kommt dann schmeiß die Steine weg. Aber warum glaubst du das das Negativ sein muß? Tut dir das "Ding" was böses?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

fehu001
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2011 - 19:59

Re: von negative Entität heimgesucht

14.07.2011 - 20:25

joemaz hat geschrieben:Seit ein paar Monaten , werde ich von einer Negativen Spirituale Entität heimgesucht. Ich höre diese Stimme so klar in meinem Kopf, es ist wie ein normale Gespräche mit jmd. zu haben. Außerdem kann ich diese Entität körperliche fühlen wie ein Hand auf meinen Rücken ist.
Und ich weiß dass meine Aktionen und Tätigkeiten von dieser Geist beeinflusst sind.
Diese negativ Entität wurde von viele Edelstein angezogen wegen meiner Unaufmerksamkeit, weil ich vergessen habe ,Krystal/Edelstein von negativ Energie zu reinigen und danach wurde zu mir angezogen . Jetzt ist diese Entität ständig bei mir .
Ich trage jetzt viele Krystalen Hematite ( Pendant, Armbänder, Halskette) um mich zu schützen aber das reicht nicht!
Das ist überhaupt kein Quatsch!!!! Kennt ihr jmd. , der mir helfen kann? Oder wie sollte ich mich von diesem Geist befreien?
Ich möchte nur eine Antwort auf die o.g Fragen.
Ich wohne in Hamburg aber würde gern Hilfe überall in Deutschland nehmen.



Datum: 19,03,2010

Also mit dem Krimskram hat das alles nichts zu tun. Und deinen Schutzzauber kannst du auch vergessen.

Aber das man man von anderen Wesen belästigt und beeinflusst wird, ist vollkommen normal. Also keine Aufregung. Ist eigentlich bei jedem Menschen so. Nur sorgt dein Unterbewusstsein im Normalfall dafür, dass du davon nicht merkst.

Wenn du aber trotzdem denkst, dass es dich zu viel stört, kann du diese zwanghaften Verkettungen auflösen (lassen). Es geht und jede seriöse Ruückführung funktioniert auch über diese Technik.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Esoterik Forum“