Reinkarnation

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Beab
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010 - 06:33

Reinkarnation

27.07.2010 - 06:38

Hallo ich wollte mal fragen habt ihr denn vielleicht auch schon mal geträumt ihr unterhaltet euch mit Verstorbenen? Wie bekommt man diese Träume ins reale Leben und kann sich dort unterhalten?

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

Re: Reinkarnation

27.07.2010 - 10:18

Beab hat geschrieben:Wie bekommt man diese Träume ins reale Leben und kann sich dort unterhalten?
Was? Stell die Frage einmal verständlich, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.07.2010 - 18:35

Er möchte wissen wie er mit toten reden kann, was aber unter einem unpassenden Titel ist da reinkarnierte ja nicht mehr tot sind.
Aber mal davon abgesehen kann jeder mit den Toten reden. Nur eine Antwort sollte man nicht erwarten das Tote das kleine Manko haben tot zu sein.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

27.07.2010 - 20:49

Danke für die Erklärung @alarich! :)

@Beab,
ein kleiner Tipp, wie du mit Toten reden kannst:
Érschieß dich! :wink:
Aber es gibt keine Garantie, dass du dann im Jenseits mit ihnen reden kannst, denn vielleicht gibt es ja gar keines ...

Und nein, ich hatte noch keine Träume in denen ich mit Toten geredet habe. Außerdem kann man Träume nicht ins reale Leben bringen und wenn du so eine Frage stellst -
Wie bekommt man diese Träume ins reale Leben?

- muss ich davon ausgehen, dass du kein bisschen Bildung besitzt.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Beab
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010 - 06:33

28.07.2010 - 07:24

Erschiessen wollt ich mich eigentlich nicht, um mit Toten reden zu können und ich erwarte ja auch eine Antwort. Dass das Thema durchaus seriös ist kannst du dir auf http://www.youtube.com/watch?v=NelBNtNm8l0 anschauen. Es soll ja auch Hinterbliebenen geholfen werden, die Trauer zu verarbeiten und es gibt sicher viele offene Fragen oder Sachen,die man noch los werden wollte.

Link editiert und Thema geschlossen. Ist verschleierte Werbung, sonst nichts. - Dhe



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Esoterik Forum“