Videobeweis? Glas stürzt wie von Geisterhand vom Tisch

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

Videobeweis? Glas stürzt wie von Geisterhand vom Tisch

30.07.2010 - 21:29

hi leute
ich hab das hier gefunden was haltet ihr davon?
informationen dazu stehen in dem artikel auf der seite und video gibts auch dazu...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... e-von.html
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

30.07.2010 - 21:49


Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

30.07.2010 - 21:57

haha XD lustig das ist echt gut^^... aber mein beitrag war ja ernst gemint...
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

Patanostra
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 29.07.2010 - 01:22
Wohnort: Berlin

30.07.2010 - 22:02

Will ich mal selbst hin wie mir scheint. :D Vielleicht kann ich mal ein paar interessante Sachen sehen.
Nicht alles ist mit der Wissenschaft zu lösen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.08.2010 - 21:06

Seht mal auf die rechte Seite, der Typ der am obersten Tisch im weißen Hemd sitzt. Und achtet darauf wie er seinen Arm bewegt als das Glas fällt. Böse Zungen könnten behaupten er hätte sich das Glas mit einem Faden oder einer Anglerschnurr am Arm befestigt und zieht dann daran. Oh Wunder, oh Wunder. Und überhaupt wer so ein billiges 20 Sekunden Video auf dem man nichts erkennt und nur ein Glas umfällt als Geisterbeweis ansieht, der muss wirklich eine etwas einfach gestrickte Person sein.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“