Alien gequatsche

Area 51 - Dreamland. Area 51 ist die mysteriöse US-Geheimanlage in der Wüste von Nevada. Die Geschehnisse rund um Area 51 sind Ausgangspunkt zahlreicher Verschwörungstheorien. Was ist der Zweck von Area 51? Welche Technologien werden in Area 51 entwickelt? Wie sind die Koordinaten in Google Earth und Google Maps?
Was hat es mit Bob Lazar auf sich?


Benutzeravatar
Timbo1990
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2006 - 18:37
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Alien gequatsche

30.01.2006 - 18:30

Hey leute!!!
ich habe mir mal überlegt ob das wirklich wahr is.

einige beahupten , dass unter area51 aliens erforscht

werden!!! das glaub ich nicht aber ich glaube schon an mystriöses

aber das ist übertrieben!!!

was denkt ihr was dort vorgeht will ich mal gerne wissen!!!!

MfG Tim PS: schöne grüße an BlackMagier
Ich habe kein Problem mit Alkohol!!!
Aber ohne!!!

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

31.01.2006 - 22:04

1. Ist warscheindlich etwas mit deinem Zeilenabstand nicht in ordnung.

2. Gibts meines wissens schon nen Tread... :lol: :lol: :lol:
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
BlackMagier
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2006 - 17:06
Wohnort: Dortmund

31.01.2006 - 23:28

Hey es gibt soviele Behauptungen dazu, was dort in Aera51
getrieben wird :D
Aber die Menschen sind so leicht zu beeinflußen :!:
Irgendeiner sag irgendetwas und schon verbreitet sich das Gerücht wie ein Lauffeuer.
Es gibt viel zu wenig wahre informationen über die Basis :shock:
man muß es einfach mit den eigenen Augen gesehen haben, um zu wissen was die Wissenschaftler und das Personal dort treiben :!: :!: :!:

Ps:Schöne grüße zurüch an Timbo1990 :P
Ich bin nicht auf der suche nach Geister-
Sie sind auf der suche nach mir!

Benutzeravatar
Timbo1990
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2006 - 18:37
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

02.02.2006 - 18:58

danke BlackMagier für deine antwort
und PS ich habe kein probelm mit meinem zeilenabstand ich habe das extra so gemacht damit das scheneller ins auge fällt und man es besser lesen kann!!!


ps tschau BlackMagier bis morgen in der schule :wink:
Ich habe kein Problem mit Alkohol!!!
Aber ohne!!!

M.Wawer
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2006 - 22:05
Wohnort: HH

27.04.2006 - 22:30

Hmm
Ich glaube Das auf Area51
wirklich Ufo´s und Aliens Erforscht werden
Warum Sonst Sollte eine Us.Army anlage fast so groß wie die schweiz sein nur für Flugzeug und Waffentests?? glaube ich nicht.
Außerdehm Sagte ein Physiker (Robert Lazar) das er im berüchtigten "S 4" an Ufo Triebwerken gearbeitet hat. ("S 4" ist der abschnitt unter Area51 also die 22 stockwerke :lol: )....ich glaube das es da Ufo Trümmerteile und Alien Kadaver gibt.

Benutzeravatar
Geheimdienst
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007 - 11:58

29.05.2007 - 10:06

gute frage aber wie gesagt glaub ich nicht das die da irgend was aufbewaren ich würde sagen das dort die entwicklungs technick stelle ist Sonst hätten sie nicht eine so große fläche auserdem kennt jeder die Area-51 jeder redet da rüber usw ich glaub nicht das die das einfach so offen stehen lassen das ist alles schon weggebracht wurden irgend wo anders hin

Federalnetwork@Area51
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2007 - 15:19
Wohnort: Geheim

12.09.2007 - 16:48

Hallo leute ich glaube, und bin der festen überzeugung das sie in der Area 51 ufos und Alien haben. Und außerdem wenn da nur flugzeuge und sowas getestet wird frage ich mich warum mann so einen sicherheits aufwand betreibt Wie automatische schussanlagen bewegungs Sensoren und wenn mann einfach das sperrgebiet betretet lebt man gefährlich. Ich weiss wieso falsche beweisse verbreitet werden. Wenn jetzt rauskommen würde das die area 51 im besitzt von alien und ufos sind und das es sie gibt dann würde eine massen panik entstehen die welt Geschichte müsste neu geschrieben werden das können sich geheimdienste so wie die Regierung nicht erlauben.

Jack
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 16.08.2007 - 21:21

12.09.2007 - 16:55

Also ich habe ja schon einen Thread eröffnet zum Thema Area 51 und evtl. alternativen möglichkeiten.
Siehe Area51 PR Gag

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

12.09.2007 - 17:06

das hier ist der 10te thread mit dem Thema Area 51, wir haben schon alle geschlossen um in einem einzigen zu diskutieren...benützt doch bitte den
„ Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft!“

Sun-Tsu (Sun Tze), chinesischer Philosoph (400-320 v. Chr.)

Sam13
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 01.09.2006 - 16:21

12.09.2007 - 20:17

Ihr redet immer "nur" über Flugzeuge, Fahrzeuge und Waffen. Aber es kann noch viele andere Möglichkeiten geben, was dort unten passiert. Es müssen nicht unbedingt Waffen im Sinne von "Gewalt" sein (ich hoffe ihr versteht was ich meine), sondern im Bereich der Kommunikation, Information --> z.B. Spionage !?!? Generell, vllt in der Zukunft lebensnotwendige Gegenstände, Apparaturen.

>Und wenn es für die Zukunft von Nützen ist, wenn nicht sogar (in deren Meinung) lebensnotwendig ist, werde sie es wohl auch gut schütze wollen.

Und außerdem ... das sind Amis. (^^) ... Das erklärt doch schon einiges.
Schön das du da bist und nicht hier!

Anonymos
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2007 - 13:44

SRY

26.09.2007 - 15:51

Sorry wegen Themawechsel...
bei jedem Bild wo ein UFO zu sehen ist wird es nur klein Angezeigt !!!!!!!!!!!
Die Ufos werden Nur klein angezeigt !!!!noch nie hatten wir das glück sie mal etwas größer zu sehen !!! (in den Bildern)
Das heißt die ufos und Aliens wissen alles !! sie sind perfekte Außerirdische die alles wissen !!! ....wer sowas nicht glaubt...wird es bald selbst sehen....
Die Warheit befindet sich außerhalb des Universums

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Re: SRY

26.09.2007 - 16:03

Anonymos hat geschrieben: Die Ufos werden Nur klein angezeigt !!!!noch nie hatten wir das glück sie mal etwas größer zu sehen !!! (in den Bildern)
Lad dir 100 UFO-Bilder runter da sind ein paar "Nahaufnahmen" dabei.
Das heißt die ufos und Aliens wissen alles !!
1. Woher willst du das wissen? 2. UFOs sind nur unbekannte Flugobjekte. Die wissen nichts, weils nur Flugobjekte sind
sie sind perfekte Außerirdische die alles wissen !!! ....wer sowas nicht glaubt...wird es bald selbst sehen....
1. Du wiederholst dich. 2. Hoffe ich

Anonymos
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2007 - 13:44

Anonymos

26.09.2007 - 16:04

HaHaHa....ich meine damit die Aliens ...die Aliens sind perfekt.....
Die Warheit befindet sich außerhalb des Universums

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.09.2007 - 16:06

HaHaHa....ich meine damit die Aliens ...die Aliens sind perfekt.....
Oh man. Woher weißt du denn das? Ich glaube du greifst hier nach irgend einem Strohhalm
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Anonymos
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2007 - 13:44

ok

26.09.2007 - 16:07

ok du professor bestimmt so riesen kopf
Die Warheit befindet sich außerhalb des Universums

jared leto

26.09.2007 - 17:31

HaHaHa....ich meine damit die Aliens ...die Aliens sind perfekt.....
Mann, woher willst du denn wissen das die Aliens perfekt sind? Kennst du etwa welche :?: :lol:

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

Re: ok

26.09.2007 - 17:33

Anonymos hat geschrieben:ok du professor bestimmt so riesen kopf
Du bist hier neu, hab mal ein bisschen Respekt. Achte auch auf Rechtschreibung.
Zuletzt geändert von TronamdoXL am 26.09.2007 - 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.09.2007 - 17:36

ok du professor bestimmt so riesen kopf
hä? muss ich den Satz verstehen?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Spinne
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 112
Registriert: 26.09.2007 - 07:45
Wohnort: Spinnennetz

Re: Anonymos

26.09.2007 - 19:21

Anonymos hat geschrieben:HaHaHa....ich meine damit die Aliens ...die Aliens sind perfekt.....
:shock: na kann ja sein das die Aliens bissel mehr in der Birne haben als wir Menschen, muß aber nicht sein!!

Erstmal soll sich doch einer von den bei Uns Vorstellen, damit wir es herrausfinden können ob Sie Perfekt sind ;)

lg Spinne

jared leto

26.09.2007 - 19:36

Erstmal soll sich doch einer von den bei Uns Vorstellen, damit wir es herrausfinden können ob Sie Perfekt sind icon_wink.gif
Ganau, und es hat sich noch keiner von den Aliens bei uns vorgestellt, deswegen können wir auch nicht behaupten, dass sie perfekt sind :!: 8)

Kendar
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 01.11.2007 - 20:24

Re: Anonymos

01.11.2007 - 21:33

Anonymos hat geschrieben:HaHaHa....ich meine damit die Aliens ...die Aliens sind perfekt.....
Die Kochen auch nur mit heißem Wasser, wenn Sie denn die Erde besuchen. ;)

snoop
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007 - 10:16
Wohnort: NRW

05.11.2007 - 09:11

jungs was für aliens?wohin mit euch?ich meine hat hollywood aus uns echt solche dummys gemacht.
ich persönlich glaube kein bisschen an aliens,was für beweise gibt es denn?
ufo aufnahmen sind grösten teils fake oder halt militär flugscheiben,ufo´s.
Diese ganze alien kake kam mit hollywood so richtig in die gänge ,ich denke mal dass das millitär es kaum stört eher hilft ihre waffen geheimnisse im verborgenen zu halten mehr nicht und zu area 51 kann ich nur sagen Gen.Manipullierte menschen/tiere usw...

E.T lässt grüsen :P



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Area 51“