Ruhe bewahren ?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


MsMidnight
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2011 - 23:34
Wohnort: Duisburg

Ruhe bewahren ?

21.01.2011 - 23:48

Hallo,
ich muss endlich los werden, was mir in letzter Zeit 'merkwuerdiges' passiert, ohne den Spruch ich haette was an der Murmel zu hoeren.

Letzte Woche mitten in der Nacht, war ich gerade mit meinem Freund zu gange und als mein Hoehepunkt kam, hab ich nichts mitgekriegt.
Danach lagen wir nebeneinander und mir war aufgefallen das ich ein Bild vernommen hatte: Licht war an (es war ganze Zeit aus) und als wuerde jemand dort stehen und mich beobachten, konnte nur keine genaue Person erkennen.

Ich weiß nur, dass der Vater von meinem Freund in diesem Raum gestorben war, vor ein paar Monaten.

Nachts hoere ich auch deutlich wie jemand im Flur um her schleicht, aber alle schlafen. Gut, mein Freund hoert es auch. Wenn er gucken geht ist dort niemand.

Oder das Bild von seinem Vater, faellt ploetzlich vom Fernsehschrank obwohl es weder ein Windzug gab, noch jemand dort in der Naehe stand.

Komischerweise habe ich keine Angst, denn die Gefuehle sind positiv. Ich weiß nur nicht ob es meine Vermutung entspricht, dass Er es sein koennte oder ich einfach manchmal zu lange wach bin.

Nordlicht
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011 - 23:23

29.01.2011 - 23:55

Interresante Sache: Sind es bestimmte situationen in denen das bild vom Fernseher fällt? Was für ein Fernseher ist es? Sind magnetische Metallteile im rahmen verbaut?
Zum schleichen:
Was für einen Fussboden habt ihr?

Hat es deinen Freund auch gewundert dass das Licht an war?
Begegnungen der dritten Art finden oft im Bett statt und sind deshalb oft nur Träume im halbwachen Zustand. Menschen die diese Träume nicht von der Realität trennen können sehen schließlich auch im Alltag öfter Aliens und UFO's



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“