Bin verwirrt von dem Bild meiner Freundin

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


verwirrte Person
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2011 - 19:14

Bin verwirrt von dem Bild meiner Freundin

29.01.2011 - 19:29

keine ahnung ob man das bild nun sieht ich hoffe es

auf dem bild ist meine freundin zu sehen während sie zu 1000% alleine zuhause ist jedoch ist ein zweiter körper 1m hinter ihr und sitzt am rechner und chattet oder tut sonstwas in jedem fall ist er da! und sieht genau so aus wie meine freundin jedoch ist diese zu 100% alleine zuhause das bild ist jetzt 3 stunden alt und ich habe schon von geistern auf bildern gehört aber SOWAS noch nie gesehen ich bin einfach eetwas verwirrt wie das zustande kommt viele freunde meinten gleich ja das sei ein spiegeltrick, jedoch haben weder ich noch meine freundin ahnung von sowas! wenn jemand die geschichte anzweifelt erklär ich kurz wie ich zu dem bild komme: es ist samstag mittag so gegen 3 oder 4 und meine freundin schreibt mir in ICQ (chat programm) "ich hab angst :o " und ich frag wieso und sie zeigt mir das bild ich weis aber das sie heute sturmfrei hat =/ und der einzige spiegel in ihrem zimmer ist am schrank dran mitgeliefert worden (der schrank ist rechts von der aufnahme)

ich hoffe jemand weis weiter ich war hier vorhin auf der seite um mich schlau zu machen wegen bildüberlagerung und so, und NEIN meine freundin ist zumindest nicht tot und hat hier noch was zu tun (hoff ich mal :o )

hoffe ihr helft mir weiter! und nein die geschichte ist nicht erdacht [/img]

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

29.01.2011 - 19:55

Man kann das Bild nicht sehen.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

verwirrte Person
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2011 - 19:14

29.01.2011 - 20:03

hm ja hab ich gemerkt :/ hm kp wie ich das hinkrieg

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

30.01.2011 - 01:58

Lade es irgendwo hoch, verlinke dann die Adresse. Einstweilen hab ich mal den Pfad auf deine eigenen Daten entfernt.

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

02.02.2011 - 22:13

Ohne Material ist dieser Thread leider tot, bevor er angefangen hat zu leben.

NinoBrown.
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2011 - 15:25

Re: Bin verwirrt von dem Bild meiner Freundin

03.04.2011 - 15:47

verwirrte Person hat geschrieben:auf dem bild ist meine freundin zu sehen während sie zu 1000% alleine zuhause ist jedoch ist ein zweiter körper 1m hinter ihr und sitzt am rechner und chattet oder tut sonstwas in jedem fall ist er da! und sieht genau so aus wie meine freundin jedoch ist diese zu 100% alleine zuhause das bild ist jetzt 3 stunden alt
Ist das "Bild" wenn es den exestiert mit einer Digitalkamera oder einer Analogen Kleinbildkamera aufgenommen worden?

Oftmals passiert es das man einen bereits vollen Film nochmal einlegt und dann ensteht sowas wie eine doppelbelichtung.

Das gleiche auch bei Digitalkameras. Fehler beim löschen von Fotos oder Fehlern auf der Speicherkarte führen oftmals dazu das sich 2 Bilder zusammensetzen und dementsprechend aussieht.

Wäre aber interessant das Bild zu sehen.

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

03.04.2011 - 21:13

1. ist der thread schon älter und wie du siehst hat der themeneröffner sich nicht nochmal gemeldet.

2. können sich bei einer digitalen kamera keine 2 fotos zu einer zusammen setzen, da jeweils eine neue datei angelegt wird. das funktioniert auch nicht wenn man eine speicherkarte benutzt, da jeweils auch immer ein anderer name für die dateu benutzt wird, z.b.: dsc000045879.raw oder so. also wird folglich kein zweites bild mit dem dateinamen angelegt.

ausserdem besteht ein bild aus daten, genauer aus pixeln und die verschmelzen nicht mal eben zu einem bild, sodass auf einer aufnahme plötzlich ein körper oder sonstwas zu sehen ist!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“