Mein erstes Geisterfoto ? Oder habe ich zuviel Fantasie ?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Niene
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2011 - 21:54

Mein erstes Geisterfoto ? Oder habe ich zuviel Fantasie ?

04.02.2011 - 22:02

Hallo !

Auch ich habe eine Art merkwürdiges Foto - oder ich habe einfach zuviel Fantasie :D

Hatte die Fotos in einem Karton abgelegt und dann sind wir umgezogen.
Nun habe ich langsam wieder alles eingeräumt und da fiel mir zum ersten Mal der obere Bereich des Fotos auf, der irgendwie nicht nach Wolke sondern nach Gesicht aussieht.

Was sagt Ihr dazu ?

Einfach nur Zufall bzw. optische Täuschung ?

Habe es ein wenig verkleinert, aber kann es auch im Original einstellen.

Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

05.02.2011 - 12:24

Zu viel Fantasie.

Niene
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2011 - 21:54

05.02.2011 - 14:40

Gut möglich, komischerweise bin ich dann nicht die Einzige mit Fantasie, denn jedem dem ich das Foto gezeigt habe meinte da oben ist ja ein Gesicht zu sehen. :D
Und ich hatte es vorher nicht verraten.

Bild

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

05.02.2011 - 16:06

Dann habt ihr alle zu viel Fantasie. Mir war schon klar, dass du das Gesicht in den Wolken meinst. Es gibt auch Leute, die Jesus in ihrem Toast sehen - zu denen kannst du dich jetzt gesellen, wenn du der Ansicht bist, einen Geist in den Wolken zu sehen. Viel Spaß!

Niene
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2011 - 21:54

05.02.2011 - 16:19

Danke für das Kompliment. *hust

Wie heißt es so schön, nur weil man etwas nicht sieht heißt es nicht das es nicht existiert.
Zuletzt geändert von Niene am 16.08.2011 - 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.02.2011 - 22:59

Scheint ja eine ganze Geisterhorde da am Himmel zu sein. Ich habe noch drei weitere Gesichter entdeckt und sie eingekreist.

Bild
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

25.03.2011 - 09:23

Hui das ist Spannend.

Ja auf diesem Foto kann mal viele Gesichter erkennen, aaaber...

Geister würde ich ausschliessen. Unser Gehirn spielt uns gerne mal einen Streich. Wenn du mal genau hinschaust ist das ganze ein Licht/Schattenspiel. Ich hatte auch mal ein Bild gemacht, in denen mehrere Personen der Ansicht waren daaa ist etwas, aber wenn man dort genau hingeschaut hat, war das einfach nur ein Spiel des Hintergrundes, ein bissi Nebel und die Täuschung ist Perfekt, ich hoffe du verstehst was ich damit meine, bei meinem Foto war es der Efeu der uns dazu verleitet hat irgendwelche ich nenne sie mal "Fratzen" zu sehen. Du siehst etwas, du steigerst dich in etwas hinein und schon siehst du ausschliesslich nur noch das was du sehen willst, wirst du dann auch noch bestätigt, ist es schwer wieder jemanden vom Glauben abzulenken.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Snow
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2011 - 21:59
Wohnort: Weyhe

29.03.2011 - 20:31

Also ich glaub ja schon an geister und so n zeug aber das bild sieht aus als hätte jemand dieses gesicht dort eingefügt

Niene
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2011 - 21:54

16.08.2011 - 15:34

Ich kann Dir die Originaldatei geben, da wurde nichts geändert.

Kann Dir jeder Fachmann bestätigen.

Warum sollte man auch so einen Quatsch machen.

MfG
Niene

Niene
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2011 - 21:54

16.08.2011 - 15:36

kleine300182 hat geschrieben:Hui das ist Spannend.

Ja auf diesem Foto kann mal viele Gesichter erkennen, aaaber...

Geister würde ich ausschliessen. Unser Gehirn spielt uns gerne mal einen Streich. Wenn du mal genau hinschaust ist das ganze ein Licht/Schattenspiel. Ich hatte auch mal ein Bild gemacht, in denen mehrere Personen der Ansicht waren daaa ist etwas, aber wenn man dort genau hingeschaut hat, war das einfach nur ein Spiel des Hintergrundes, ein bissi Nebel und die Täuschung ist Perfekt, ich hoffe du verstehst was ich damit meine, bei meinem Foto war es der Efeu der uns dazu verleitet hat irgendwelche ich nenne sie mal "Fratzen" zu sehen. Du siehst etwas, du steigerst dich in etwas hinein und schon siehst du ausschliesslich nur noch das was du sehen willst, wirst du dann auch noch bestätigt, ist es schwer wieder jemanden vom Glauben abzulenken.
Das Komische ist das der Schatten nicht einfach weitergeht sondern eine klare helle Abgrenzung vorhanden ist.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“