Hatte einen Geist in meiner Wohnung!!!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


honey81
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2011 - 21:35
Wohnort: Falkenberg Schweden

Hatte einen Geist in meiner Wohnung!!!

16.03.2011 - 21:46

Hallo Leute,

mein Bruder hat mir diese Seite empfohlen und meinte, ich solle mein bzw das Erlebnis meines Verlobten hier schildern. Also wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Und eines Nachts wachte er auf (sitzt im Bett) und sieht einen alten Mann in der Tür stehen...er war so erschrocken, dass er sich einfach wieder hingelegt hat und versucht hat weiter zu schlafen. Eigentlich glaubt er nicht an Geister oder ähnliches...aber dieses Erlebnis hat ihn überzeugt. Die Tür ist immer nachts verschlossen, also konnte auch keiner einfach in die Wohnung kommen. Seit diesem Erlebnis ging auch immer wieder die Beleuchtung von der Abzugshaube aus und dann nach 10 min wieder an...das hat aufgehört und nun ist es der Fernseher der an und aus geht! Was meint ihr dazu???

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

17.03.2011 - 23:53

Guten Abend.

Ich hab dir eine PM geschickt, da hier in diesem Forum über so etwas zu reden aussichtslos ist.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

18.03.2011 - 12:42

Hi,
Normaler weise träumt der Mensch wenn er schläft, doch es kann vorkommen, dass wenn mitten in der Nacht aufwacht, man sich noch im Halbschlaf befindet, dass kann dazu führen, dass sich die Traumbilder mit der Realität vermischen. Es kann auch ein Realtraum gewesen sein. Was bedeutet, dass sich dein Mann nur eingebildet hat wach zu sein.
Ich hatte auch schon träume in denen ich wirklich dachte ich sei real auf gewacht. Falls du oder er diese
Gestalt wieder mal seht. Seit mutig genug und geht zu ihr hin und ihr werdet sehen, dass da nichts ist.

Zu den Lüfter und Fernseher, Ich hatte das Problem auch schon dass der Lüfter einfach an und abging, aber da war etwas am Schalter defekt. Ein Kollege ist
Elektriker und er meinte, wenn der TV nur auf Standby ist, kann es durch aus sein, dass sich der TV wegen eines Defekts ein und ausschaltet, er hatte auch schon solche fälle.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

18.03.2011 - 18:14

kleine300182 hat geschrieben:Guten Abend.

Ich hab dir eine PM geschickt, da hier in diesem Forum über so etwas zu reden aussichtslos ist.
Dies ist ein Forum für ernsthafte Diskussionen über Phänomene und Theorien, aber kein Spielplatz für Phantasien und Schauergeschichtchen.

Hier bekommst du eine gut erklärende logische Antwort die sich auf Fakten und Erfahrungen stützt und keine Hirngespinnste eingeredet von Leuten die meinen entgegen aller Fakten die Existenz von Geister doch physikalisch belegen zu können.

Manche hier haben einen gewaltigen Knacks und meinen wir Bodenständigen aber dennoch an Esoterik interessierten Member hätten keine Ahnung von irgendwelchen Feinstofflichen wasauchimmer und stützen sich dann auch noch auf Lehren aus anderen Foren in denen sich eine Community, die sich selber aus 80% Ausserirdischen und Wiedergeborenen zusammensetzt, gegenseitig bestätigt.
Nein!

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

19.03.2011 - 06:37

PAWFanatics hat geschrieben:
kleine300182 hat geschrieben:Guten Abend.

Ich hab dir eine PM geschickt, da hier in diesem Forum über so etwas zu reden aussichtslos ist.
Dies ist ein Forum für ernsthafte Diskussionen über Phänomene und Theorien, aber kein Spielplatz für Phantasien und Schauergeschichtchen.
Und wie ernsthaft es ist sieht man ja an deiner Antwort... wer keine ahung hat einfach mal ..... :punch:

Mal ganz davon ab, das ich ihr abgeraten habe hier in diesem Forum über so etwas zu schreiben weil von 80% usern nur geistiger dünnschiss zu erwarten ist. Demzufolge ist sie hier nicht wirklich gut aufgehoben mit diesem Thema. Kannst sie ja mal fragen ob sie die Pm offen legen mag und du wirst erstaunt sein was darin steht.

Du solltest erst denken und lesen bevor du du urteilst. :)
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

19.03.2011 - 12:20

kleine300182 hat geschrieben:Du solltest erst denken und lesen bevor du du urteilst. :)
Gut. Du bist also der Ansicht, dass die User, die versuchen die Geschichten auf eine wissenschaftliche Weise anzugehen zu den 80% zählen, die den geistigen Dünnschiss in diesem Forum fabrizieren und du selbst gehörst zu den genialen 20%, die der Überzeugung sind, sie bräuchten keinen einzigen logischen Schluss um irgendetwas zu beweisen - aber irgendetwas verwundert mich an dieser Aussage, ich weiß nur noch nicht was.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

19.03.2011 - 16:40

Du solltest erst denken und lesen bevor du du urteilst. :)
Hab ich...
kleine300182 hat geschrieben:Und wie ernsthaft es ist sieht man ja an deiner Antwort... wer keine ahung hat einfach mal .....
Von was soll ich keine Ahnung haben? Geistererscheinungen? Weil ich noch nie so seltsame Dinge erlebt haben sollte?
Wenn du wüsstest :lol:
Neben dem dass sich in unserer Küche mein Uronkel das Leben mit dem Gasherd genommen hat und man nun immerwiedermal den Funkenzünder von alleine abgehen hört, habe ich seltsame luzide Träume mit komischen Visionen von Zugunglücken und seit neustem eine Katze, die verstört an allen spiegelden Oberflächen mit den Krallen scharrt. Aber nur nach 2400 Uhr und nur bis morgens um 0800...

Sind das Fakten für einen Geist? Nöö...

Es ist ein alter Herd bei dem sich wahrscheinlich über Zeit immermal wieder Druck auf den Piezokristall aufbaut was mal hin und wieder in einem Funkensprung resultiert. Die Träume kommen wohl davon, dass ich immermalwieder durch den Hauptbahnhof muss, den ich nicht gerade toll finde und die Katze hat wohl Probleme damit, in ihrer nachtaktiven Phase ihr Spiegelbild als solches zu erkennen.
Nein!

honey81
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2011 - 21:35
Wohnort: Falkenberg Schweden

19.03.2011 - 19:26

Ok...also ganz ehrlich...wie gesagt, mir wurde diese Seite empfohlen und ich hab mein Erlebnis gepostet. Erst danach habe ich andere Beiträge gelesen und ich hatte schon das Gefühl, dass so einige User hier ziemlich provozierend sein können und sich über andere lustig machen. Nicht alle, aber es gibt sie eben hier. Ich hatte dann schon befürchtet, dass man sich dann auch über meinen Beitrag lustig machen könnte.

Ich habe dann eine Liebe PM bekommen mit einer weiteren Empfehlung zu einem weiteren Forum, falls ich hier nicht glücklich sein sollte. In dieser Pm war nix was gegen dieses Forum hetzen sollte oder ähnliches...also bitte hört auf mit dem Streit!!!


Vielen Dank!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

19.03.2011 - 19:43

Die Frage, die du dir stellen solltest ist, ob du deine Frage in einem Forum beantwortet haben möchtest, in dem noch einigermaßen auf die Seriösität der Beiträge geachtet und versucht wird, die Dinge nicht sofort etwas Übernatürlichem zuzuordnen oder in einem Forum, in dem 99% der Leute der festen Überzeugung sind, ein Medium zu sein. Wer glaubst du ist in der Lage, objektiver über einen solchen Sachverhalt zu urteilen? Hier wirst du Antworten bekommen, die dich zu der Überzeugung gelangen lassen, dass das, was du erlebst, nichts weiter ist als Einbildung, oder du diese Dinge auf Grundlage biochemischer Prozesse erlebst, die sich in deinem Körper abspielen, worauf die meisten Geistererscheinungen zurückzuführen sind - sprich: Ich höre nachts ein Geräusch, mein Kopf sagt mir, dass etwas nicht stimmt und ich bekomme Angst. (zum Beispiel) Wer sich in einer Traumwelt befindet, in der Geister existieren und die Aufgabe haben, die Leute in der Dunkelheit zu erschrecken, der wird eben auch das eine oder andere Mal auf eine Art und Weise aus dieser Welt geholt werden, die einem nicht passt. Ein verzerrtes Weltbild, das aus den Fugen gerät, kann dabei schließlich in die Brüche gehen. Du selbst kannst dich auf die Antworten in dem Forum verlassen, die dir sagen, dass du nicht weiter darüber nachzudenken brauchst, weil dein Freund geträumt haben könnte, weil er sich im Halbschlaf befunden hat, weil er sich das eingebildet hat. Antworten, die wider dieser Natur sind, findest du aber zu Genüge in Foren wie esoterik.net - deine Adresse für Hirngespinste, die dein Hirn zermartern.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

19.03.2011 - 20:04

@ XBZATU sag mal drehst du dir die dinger immer wie du sie haben willst? Mit dem geistigen Dünnschiss meine ich diejenigen die Schreien ein geist ein geist wann ist denn bei dir jemand gestorben ich seh ihn auch. Und nicht die die versuchen normal an die sache zu gehen. Hör einfach auf mit der Scheisse und denk nach bevor du urteilst.

obwoooohl.....

wo wir schon mal dabei sind XBZATU,
erklär mir diesen Ausraster mal bitte...
XBZATU hat geschrieben:Boah, ein Geist! Ist dein Opa vor kurzem gestorben? Spürst du in letzter Zeit, dass etwas im Raum ist? Krass.
magst nen Screenshot dazu?
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

19.03.2011 - 20:42

kleine300182 hat geschrieben:Mit dem geistigen Dünnschiss meine ich diejenigen die Schreien ein geist ein geist wann ist denn bei dir jemand gestorben ich seh ihn auch. Und nicht die die versuchen normal an die sache zu gehen.
Weshalb leitest du sie dann per PM weiter? Wenn es um bodenständige Antworten um das Thema Geister geht ist sie hier perfekt aufgehoben. Glaub mir, ich hab viel Erfahrung mit anderen Esoterik-Foren, was dazu geführt hat, dass ich nun, nach 4 Jahren, nur noch hier aktiv bin.
Nein!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

19.03.2011 - 21:20

kleine300182 hat geschrieben: wo wir schon mal dabei sind XBZATU,
erklär mir diesen Ausraster mal bitte...
XBZATU hat geschrieben:Boah, ein Geist! Ist dein Opa vor kurzem gestorben? Spürst du in letzter Zeit, dass etwas im Raum ist? Krass.
magst nen Screenshot dazu?
Errinert mich an Sarkasmus. Schonmal davon gehört?
@ XBZATU sag mal drehst du dir die dinger immer wie du sie haben willst? Mit dem geistigen Dünnschiss meine ich diejenigen die Schreien ein geist ein geist wann ist denn bei dir jemand gestorben ich seh ihn auch. Und nicht die die versuchen normal an die sache zu gehen. Hör einfach auf mit der Scheisse und denk nach bevor du urteilst.
Du beliebst zu scherzen. Das Forum besteht nicht zu 80% aus Leuten, die sich so verhalten wie du beschreibst, sondern zu 80% aus Leuten, also zumindest die User, die regelmäßig dabei sind, die so sind wie ich sie beschrieben habe.

@PAW So wie ich das verstanden habe ist sie der Ansicht, dass ihr hier von Leuten geholfen wird, die paranoid sind und nicht von Leuten, die sich sachlich damit beschäftigen - what a shame.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

19.03.2011 - 21:30

@Paw,

ist Ansichtssache. Der eine fühlt sich da besser aufgehoben, der andere da. Don`t panic. Dort wo ich honey hingeschickt habe, wird es nicht mal einen Bruchteil von dummen unüberlegten Antworten geben,diese Leute gehen so mit dem Thema um wie es sich gehört. Nämlich erstmal Natürliche Ursachen suchen, bevor geurteilt. Gut manch einer gibt sich hier auch sehr viel mühe, viele ziehen es aber vor hier rumzutrollen.

Ich selber habe hier meine "Erfahrungen" gemacht. Und was hab ich geerntet? Spott. Schau in meinen Beiträgen nach. Ich hatte damals noch "keine" Ahnung von der Materie. Und kann nur sagen, das es mir damals besser ging als jemand zu mir sagte es ist jetzt alles Gut. Unterbewusstsein ist befriedigt und gut war für mich. Grund genug für manch einen den Gummihammer rauszuholen und einem auf den Kopf zu schlagen.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

19.03.2011 - 21:50

Ein Grossteil der hier gängigen Usern sind bodenständig. In diesem Thread hier gibt es nur bodenständige Antworten und kein einziger Geisterbefürworter...

Ich weiss nicht auf was du hinaus willst, weil alles hier im Forum dem entspricht was du uns nicht zusprichst. Klar gibt es Trolls, aber keiner hat sich bisher gemeldet, ist doch schonmal ne gute Bilanz, oder?

Leite sie einfach nicht ans Esoterikforum.at weiter :lol:
Nein!

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

19.03.2011 - 22:07

PAWFanatics hat geschrieben:Leite sie einfach nicht ans Esoterikforum.at weiter :lol:
uuups :P *kleiner scherz*

ich denke bei Gnet ist sie auch net schlecht aufgehoben. Dort wird ähnlich gehandelt, wie manch einer hier handelt, nämlich Vernüftig.

Ich hoffe das das auch so bleibt.

so ich hoff wir haben das Problem gelöst, können zusammen die Friedenspfeiffe rauchen und weiter "gerade aus" schauen. :wink:

Edit: jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Sehr sinnvoll diese Seite
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
Morbid-Fascination
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 127
Registriert: 26.09.2010 - 14:08
Kontaktdaten:

24.03.2011 - 23:21

na klar, machen wir das einfach generell so. du schreibst alle neuen user hier einfach direkt nach ihrem ersten post an, das es hier doof ist und verweist sie auf ein anderes forum. super idee.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

24.03.2011 - 23:48

:roll:
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

Re: Hatte einen Geist in meiner Wohnung!!!

25.03.2011 - 00:05

Es gibt einen ganz einfachen Beweis, dass dein Verlobter das nur geträumt hat!
honey81 hat geschrieben:Und eines Nachts wachte er auf (sitzt im Bett) und sieht einen alten Mann in der Tür stehen...er war so erschrocken, dass er sich einfach wieder hingelegt hat und versucht hat weiter zu schlafen.
Kein gesundes Lebewesen ist in der Lage, nachts, beim schlafen, aufgeweckt zu werden, eine Bedrohung zu sehen und dann sich wieder hinzulegen! Das ist Überlebenstechnisch seit Urgezeiten nicht möglich und wenn dein Verlobter so einen Fehltritt in seiner Entwicklung hätte den ihn dazu befähigt, dann wären auch Haluzinationen nicht auszuschliessen!
Ich kenne es nachts aufzuschrecken. Der Puls ist über gut und böse, Adrinalin im Blut und die Augen weit offen... alles andere ist Humbug...
Nein!

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

25.03.2011 - 08:57

Ja das meine ich ja auch, jeder normale Mensch wäre aufgesprungen wie von einer Biene gestochen. Kann mir das auch nich anders erklären als einen Traum. Alles andere wäre meiner Meinung nach unlogisch und würde nicht unserer Natur entsprechen.

Zu den "Stimmungsschwankungen" des Stromes, da gibt es viele Faktoren.

Altes Haus, alte Leitungen. Steckdose "überbelegt", Nachbar hat Fernbedienung auf der selben "Frequenz", Irgendwelche anderen Störfaktoren, wie Handymast, Hochspannungsleitung ect. oder schlichtweg ein altes Gerät, das nun ab und an mal zickt.

Von der Dunstabzugshabe kann entweder wie ein Vorposter schon beschrieben, ein Defekt der Verursacher sein, es könnte aber auch nur etwas Dreck sein, das der kleine Schalter nicht richtig in die "an" stellung einrastet, und gerne wieder umspringt. Oder die Birne gibt langsam ihren Geist auf.

Wäre Interessant zu wissen, um welche Geräte es sich genau Handelt, vielleicht gibt es ja ähnliche Berichte im Netz. Die darauf zurückzuführen sind.
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“