Energetische Heilung

Esoterik allgemein. Esoterische Themen wie Alternative Medizin, Astrologie oder Engel sowie Reinkarnation, die nicht in die anderen Foren passen.
Weitere Themen sind Wiedergeburt, Tarotkarten / Tarot sowie Mystik und Wahrsagen. Aber auch Esoterik Schmuck wie Edelsteine werden diskutiert.


Wer Glaubt an die Energetische Heilkraft

Ich weis das es funktionirt
6
46%
Ich glaube nicht daran
7
54%
Hatt jemand schon erfahrung mit der Heilung gemacht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Energetische Heilung

05.02.2006 - 15:19

Sie ist Realität und die Wissensachft, befast sich auch schon eine ganze weile damit. Diese Möglichkeit der Heilung kann nicht mehr, von der Medizien totgeschwiegen werden.Auch ich bin eines der Lebenden Beweise, dieser Heilmöglichkeiten.Vor einiger Zeit war ich Im Begriff mich von dieser schöner Wellt zu verabschieden. Heute bin ich wieder Acktiv wie vor 20 Jaren, und konnte mein Medikamennte bis auf einige wenigen einahmen reduzieren. Na wen das kein Erfolg ist, für mich ist es ein Wunder. Damit will ich aber nicht behaubten die Medizin, währe Überflüssig. Im gegenteil die Energetische Heilung Sollte Paralel mit der Medizien einhergehen.Meine Erfahrung in laufer einiger Zeit ist, das die Energetische Heilung eines Heilers. Zusätliche Möglichkeiten des Heilens hatt. Die sich sowohl auf die Psyche wie den Körper des Menschen sehr Positiv auswirken kann.

L.G. Jasmin[/color]
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

14.02.2006 - 11:41

Hallo

... wie krank warst Du denn, daß Du so starke Medikamente nehmen mußtest?

... wie wurde die 'enregetische Heilung' bei Dir angewandt?

... wie gehen die Wissenschaftler vor, um was zu beweisen?

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

14.02.2006 - 12:39

der Ferengi hat geschrieben:Hallo

... wie krank warst Du denn, daß Du so starke Medikamente nehmen mußtest?

... wie wurde die 'enregetische Heilung' bei Dir angewandt?

... wie gehen die Wissenschaftler vor, um was zu beweisen?

I. Antwort:

Ich war 60 Jahre alt, lange jahre sehr Krank. Und wartete darauf sterben zu dürfen.

2. Antwort

Durch das auflägen der Hände eines Heilers, und seiner Energetischen Kraft.


3. Antwort

Die Wissenschaft ist inzwischen in der Lage, die Energie zu messen.

Heute bin ich 71 acktief wie vor 20 Jahren wenn das kein erfolg ist.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

14.02.2006 - 12:44

Alles klar !



"Hände auflegen" sagt schon alles




Danke für das Gespräch . . .

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

14.02.2006 - 17:11

der Ferengi hat geschrieben:Hallo

... wie krank warst Du denn, daß Du so starke Medikamente nehmen mußtest?

... wie wurde die 'enregetische Heilung' bei Dir angewandt?

... wie gehen die Wissenschaftler vor, um was zu beweisen?

*mega-rofl*

Bin ganz Deiner Meinung.... :lol:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

melli23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2006 - 13:22

15.02.2006 - 16:14

Hallo Leute.
Ich kenne das Heilen durch Hände auflegen.Meine Tante hat sich damit beschäftigt.Mein Vater ist ebenfalls davon begeistert und wendet Reiki auch bei mir an(Ich nehme schon seit einem dreiviertel Jahr Cortison wegen einer chronischen Darmkrankheit).Es klinkt vielleicht komisch,aber manchmal glaube ich wirklich etwas zu spüren(die Stelle wo die Hand ist wird warm und leichte Stromschläge unter der Haut).Deswegen glaube ich an diese Heilmethode zusätzlich zur Medizin.

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

01.03.2006 - 16:38

Hey Leute...!
Ich mach auch Reiki und ich kann nur sagen,dass an der Sache wirklich was dran is!Als meine Mutter vor paar Jahren damit ankam war ich sehr skeptisch und hab mich für sie geschämt!aber inzwischen macht das unsere ganze Familie!Es is klar,dass man gegen sowas Vorurteile hat...weil man es nicht sieht!Es is aba eigentlich ne ganz natürliche Sache!
Ich habe mich damals dazu durchgerungen einen Kurs mitzumachen...wenn man selbst erlebt hat dass es wirkt...und vorallem wie es wirkt,wird das alles logisch!
LG Pauline

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Energetische Heilung

02.03.2006 - 11:20

Es ist ja richtig erfreulich, das es noch Menschen geiebt. Deren Wellt nicht gerade mit Brettern vernageld , und deren Horizont erweitert ist,
ich habe immer gehoft das sich für viele andere das Bwustsein öfnet und mann erkennt wieviel mehr Möglichkeiten für die Mensche es in der Wellt giebt. Man braucht nur, Augen Ohren und sein Herz zu Öffnen.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Gummibaer89
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2006 - 23:18
Wohnort: Wien

Re: Energetische Heilung

17.04.2006 - 23:26

Hallo ..
Ich hab selber Erfahrungen gemacht mit Energetischer Heilung.
Das ganze mag ja gut und schön sein nur ob mans glaubt oder nicht, man kann damit auch ziemlich das Gegenteil erreichen.
Also bitte um Vorsicht :)
Wirkliche Liebe ist zu wissen was dem anderen weh tut !!!

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Energetische Heilung

18.04.2006 - 17:35

Und was ist dir Pasiert???????????????????

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

Re: Energetische Heilung

19.04.2006 - 20:06

Gummibaer89 hat geschrieben:Hallo ..
Ich hab selber Erfahrungen gemacht mit Energetischer Heilung.
Das ganze mag ja gut und schön sein nur ob mans glaubt oder nicht, man kann damit auch ziemlich das Gegenteil erreichen.
Also bitte um Vorsicht :)
warum kann man damit das Gegenteil erreichen???
Soviel ich weiß kommt das schlechte was man per Reiki, Prana etc schickt 7fach auf einen selbst zurück...
was is dir passiert dass du so denkst?
Liebe Grüße
Pauline
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Gummibaer89
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2006 - 23:18
Wohnort: Wien

Re: Energetische Heilung

19.04.2006 - 21:16

*Jasmin & Pauline

Ich weiss nicht obs wirklich 7 mal zurück kehrt...

Darüber möcht und darf ich eigentlich nicht sprechen da es mir nicht persönlich passiert ist nur 2 Fraun die ich kenne.

Tut mir leid ..

Ich hoffe ihr könnt mir so auch bisschen glauben, dass man mit solchen Energien nicht nur gutes anrichten kann...
Wirkliche Liebe ist zu wissen was dem anderen weh tut !!!

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

20.04.2006 - 14:46

das weiß aber jeder der sich mit diesen kräften beschäftit und sie anwendet!
es kommt 7fach...aber da das jeder weiß und von seinem meister ausdrücklich darauf ningewiesen wird ist es ja seine eigene schuld!
ich bitte dich nicht irgendwelche behauptungen in den raum zu stellen die du dann nich belegen kannst weil du es nicht "DARFST"
also erkläre es genauer oder lass es in zukunft sein
liebe Grüße
Pauline
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

22.04.2006 - 16:27

kein kommentar???
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Heilenergie

26.04.2006 - 09:33

Hallo ihr Lieben

Hier scheint sich in diese Diskusion, aber ein Irtum eingeschlichen zu haben. Ich meinte nicht irgendwelche hexerei oder sowas, die sieben mal zurück kommt. Oder der gleichen, hier ist die rede von einen seriösen Heiler. Der die Gabe hatt durch seinen Körper, die energetiche heilkraft fließen zu lassen.

Dadurch der Heiler die eigene Heilkraft des Kranken Menschen acktiviert, und dieser sich dan mit seine heilungsprozes heilen kann.
Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte in sich, die aber durch Blokaden Lahmgelegt sein können und der Mensch wird krank.

Was angeblich zurückkommt das ist das Ursache und Wirkungsprinziep.
Was du den anderen antust gut oder schlecht das kommt zurück.
Und darüber reden sollte mann ,sogar das die Menschen wissen das es auch noch andere Möglichkeit, führ die Wewechen die man so hatt giebt.

Und mann nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesen sollte. In dem man Medikamente mit stakren Nebenwirkungen nimmt.
Das heist aber nicht das mann auf einen Arzt verzichten könnte.
Heilenergie als zusetzliche begleitung zu der Mediezinischer behanlung ist eine gute Sache wen notwendig.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

26.04.2006 - 12:35

jupp...ich weiß...das hab ich ja auch gemeint...irgendwie..... :wink:
bei manchen dingen sucht unsere familie keinen arzt auf weil wir das mit reiki und prana selbst in den griff kriegen!
das mit den 7x hat nix mit hexen oder so zu tun...es is einfach so dass man das,was man versendet in irgend einer weise zurück bekommt!Wenn man gutes sendet dann bekommt man 7x gutes zurück...ich weiß nich warum is halt so...
Liebe Grüße
Pauline
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Energetische Heilkraft

26.04.2006 - 12:52

Ich halte deine Familie für sehr wissend wen sie über die Selbstheilungskräfte bescheid wissen.
Da ersparen sie sich manche Nebenwirkung, die sie durch die Medikamente die sie einnehmen wieder bekommen.
Reiki Ist eine gute Sache und Immer wen mann Schmerzen hatt anwendbar
Wärend die Heilkraft eines Heilers viel Intersiever ist, und darum auch seltener angewendet zu werden braucht.

Das mit dem 7x da kann ich nichts dazu sagen, weil ich darüber nichts weiß.
Ich kenne nur die Ursache und Wirkung Theori nach der alles auf einen Zurückkommt was mann aussendet.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Paulinchen
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 27.02.2006 - 17:20
Wohnort: Dresden

03.05.2006 - 14:34

jupp...meine Mutter macht das ganze beruflich...wir wohnen in einer ziemlich konservativen kleinstadt...das hat es meiner mutter nicht sehr leicht gemacht...aber jetz kommen die leute von sehr weit her zu ihr


ich bin davon überzeugt, dass es geht!

lg Pauline
Der Mensch ist umso größer, je mehr er er selbst ist.
(Antoine de Saint Exupéry)

Senean
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2007 - 09:21
Wohnort: Tirol / Wattens

10.08.2007 - 09:31

Ist zwar n altes Thema, aber ich schnapp es
trotzdem mal wieder auf.
das weiß aber jeder der sich mit diesen kräften beschäftit und sie anwendet!
es kommt 7fach...aber da das jeder weiß und von seinem meister ausdrücklich darauf ningewiesen wird ist es ja seine eigene schuld!
Schwachsinn, nix kommt 7fach zurück,
das ist nur Eingrenzung und Angstmachung.
Ich hoffe ihr könnt mir so auch bisschen glauben, dass man mit solchen Energien nicht nur gutes anrichten kann...
Es gibt nur 1e Energie. Diese verwendet man
so wie man sie braucht. Klar kann man mit Energie
auch Dinge beschädigen bzw Leute verletzen,
aber im Falle von Heilung wird nix passieren.

Die positive Resonanz der Gedanken auf die Energie,
macht sie schon heilsam, da gibts nix zu diskutieren,
es ist einfach so.

Benützt eure Gedanken, sie erschaffen nämlich eure
Welt.

Ajo.. a propo "Gegenteil erreichen":
Du kannst das Gegenteil nicht erreichen. Du kannst
nur Zweifel an der Heilung haben, dann wirds schon nicht
funktionieren(man muss wissen dass es geht,
sonst ist man .. verloren? :P ) Die Verletzung
wird in so einem Fall bleiben und sich einfach immer
weiter verschlimmern, weil man mit Energie in dem
Fall ja nix anfangen kann(eben weil Zweifel). Das
hat im Endeffekt nix mit Energieheilung und Esoterik zu tun,
das ist einfacher Verstand.
Wer den einen Gott nicht findet, hat tausend weitere Götter denen er sich beugen muss.

ChillKing
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 199
Registriert: 08.08.2007 - 14:37

10.08.2007 - 10:50

also ich denke, das ganze hat sehr viel mit phsyche zu tun.

wie bereits erwähnt, ist unser körper fast immer in der lage sich selber zu heilen, selbst die meisten medikamente bekämpfen nicht direct die krankheit (ausgenommen antibiotikum und ähnl. medikamente), sondern liefern dem körper wichtige stoffe bzw. helfen ihm seine eigenen freizusetzen, damit er ankämpfen kann.

genauso wird durch euren willen, da ihr denkt "er hilft mir", in euren körper eine welle von "kämpfern" freigegeben.

genauer gesagt, ich glaube nicht, dass durch bloßes händeauflegen jmd. von der auflegenden person geheilt wird, sondern sich selber heilt.
wie soll das denn funktionieren sonst? fließen durch seine hände kleine bakterien die durch deine haut in dein blut gelangen?

xD

TronamdoXL
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 10.05.2006 - 21:20
Wohnort: Im Kernel

10.08.2007 - 11:30

Will ja nichts sagen aber ich hab mal gesehen das es ein Placeboeffekt ist. Wem das nichts sagt, der googelt bitte xD.



Zurück zu „Esoterik Forum“