Geist in Wohnung meiner Freundin.

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Geisterjäger88
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2011 - 11:39
Wohnort: Dortmund

Geist in Wohnung meiner Freundin.

03.04.2011 - 02:01

Also vor etwa zwei Monate hatte ich eine komische situation im Schlafzimmer, und
zwar "STAND" auf dem Nachttisch das Nasenspray meiner Freundin. Ich hatte die Tür zu gemacht und das licht aus gemacht. Ich legte mich ins Bett, und hörte plötzlich ein Geräusch fallend und rollend, als ich das licht an machte schaute ich nach was das wohl gewesen sein könnte. Dann sah ich das das Nasenspray auf dem Boden gefallen ist, obwohl ich es nicht berührt hab weder mit den Fuß noch mit der decke. Und keiner kam ins Zimmer. Das wahr recht unheimlich. Komm bis jetzt nicht drüber weg.

R:M:F
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2010 - 21:42

03.04.2011 - 12:59

Diese Selten auftretente geheimnisse nennt man Schwerkraft. :shock: Passiert öfters. Mir is es auch schon mal passiert. Doch noch viel wichtiger und Mysteriöser ist die Frage: Warum hast du "STAND" in anführungszeichen geschrieben??? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
The Truth is written in Blood

Geisterjäger88
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2011 - 11:39
Wohnort: Dortmund

03.04.2011 - 14:37

Ganz einfach weil das Nasenspray stand und nicht lag. Also es hätte nicht weg rollen können. :roll:

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

03.04.2011 - 17:38

Wieso ist dir ein runterfallendes Nasenspray unheimlich?

dat Dingen ist sehr leicht und ....

1. dein Nachttisch steht sehr nahe am Bett, aufgrund das du dich hingelegt hast ist er etwas erschüttert.

2. Das Licht war aus, also warum bist du so sicher das du nicht doch mit der Decke drangekommen bist.

3. Es stand einfach nur dumm, auf irgendwas drauf mit einer ecke, reicht ne stecknadel um es ins "wanken" zu bekommen.

4. Als du das Licht gelöscht hast, ist es sehr wohl möglich dass du drangekommen bist.

5. Ihr wohnt an einer sehr stark befahrerenen Strasse, bzw. Eisenbahn U-Bahn in der nähe.

6. Alte Häuser arbeiten/ neue Häuser setzen sich. Wo wir wieder beim Thema kleinster für uns unfühlbare Erschütterungen sind.

7. Ein böser Dämon bewohnt das Nasenspray und versucht sich daraus zu befreien, in diesem Fall rate ich dir einfach 250km weiter weg zu fahren und das Nasenspray dort zu entsorgen, mir ist noch kein Fall bekannt, das ein Dämon weiter als 249,5km zurücklegen kann zu seinem Ursprungsort. Falls ein Tag später wieder das Nasenspray auf dem Boden liegt, spinnt dein kilometerzähler.

8. Wie häufig benutzt du das Spray?
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Geisterjäger88
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2011 - 11:39
Wohnort: Dortmund

16.04.2011 - 19:35

Von euren selten dummen antworten bekommt man echt noch nen lach anfall :twisted:

Benutzeravatar
alphanostrum
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2010 - 15:41
Kontaktdaten:

17.04.2011 - 13:01

Ich glaube schon, dass, wenn man einen Hang zu dieser Materie hat, wie dein Nick vermuten lässt, so etwas unheimlich anmutet. Um sich wirklich Gedanken darüber zu machen ist dieser Fall viel zu beeinflussbar von normaler Physik. Hätte das Nasenspray plötzlich an der Lampe gehangen, dann wäre es ETWAS anderes ...

Benutzeravatar
freetek 23
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2011 - 09:02
Wohnort: St. Leonhard am Forst

28.04.2011 - 10:57

Natürlich könnte es auch mit der Elektromagnetischen Strahlung zusammen hängen, falls du einen Fernseher oder einen Computer im Zimmer stehen hast... Zumindest wenn der Nasenspray aus blech oder einem sonstigen metall besteht...
Lebe dein Leben!! =D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“