Tonbandstimmen

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


sauron2010
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2011 - 12:56
Wohnort: Mainz

Tonbandstimmen

18.05.2011 - 13:31

Hallo ,
Ich will euch von einem Experiment berichten das ich 2009 unternahm.
Es gab einmal im Radio eine Sendung von RTL über Tonbandstimmen, diese
Sendung hat mich auf die Idee gebracht es selbst einmal zu versuchen.
Also ich erstellte mir über elv eine 10sec. Audiodatei (Rauschen durch zufallsgenerator)
Diese Audiodatei ließ ich im Dauerbetrieb laufen und stellte ein Mikofon davor das ich mit meinem PC aufnahm.
Soweit so gut, also ich stellte eine Frage in Raum "IST JEMAND DA?" und wartete.
So nach 5 min stoppte ich den Rechner und das Rauschen und begann die Aufnahme mit einem Audioeditor zu analysieren.
Ich schaute mir also die Wellenmuster des Rauschens an, immer gleiche wellen bis auf meine Frage natürlich. Aber dann...bemerkte ich eine kleine Verzerrung, ich schnitt sie aus, machte sie lauter und langsamer und bekam Gänsehaut.
Eine Männliche Stimme sagt "in 20 Minuten" etwas undeutlich aber zu verstehen..
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
http://dl.dropbox.com/u/23069756/20minuten.wav



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“