ein geist???

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Benutzeravatar
BlackCat
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2011 - 13:00
Wohnort: unbekannt

ein geist???

01.06.2011 - 21:42

Als ich gestern bei meiner tante war hat sie den autoschlüssel auf die fenster bank gelegt und als wir dan mit meinem onkel,bruder und meiner schwester gegrillt haben und am ende wieder drinne waren war der autoschlüsel auf dem gestebett undich schwör keine person war in der wohnung und ihr hund war auch drausen



bitte hilfe meine tante hat panik und kann nachts nicht schlafen
BlackCat ist wie ein Ninja

Benutzeravatar
SyKLoNe
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 53
Registriert: 22.08.2009 - 11:29
Wohnort: In einer Höhle mit Telefonanschluss O_o

09.06.2011 - 12:43

Als ich gestern bei meiner tante war hat sie den autoschlüssel auf die fenster_bank gelegt und als wir dann mit meinem onkel,bruder und meiner schwester gegrillt haben und am ende wieder drinne waren war der autoschlüssel auf dem ästebett und_ich schwöre keine person war in der wohnung und ihr hund war auch draussen



bitte hilfe meine tante hat panik und kann nachts nicht schlafen
Die warme Luft die unter dem Fenster aufsteigt hat de Schlüssel in die Luft gehoben und zum Bett getragen.

Oder jemand hat in mitgenommen und dort hingelegt und das dann vergessen.
Ein Einbrecher war da, hat den Schlüssel genommen, das Autoradio geklaut und ihn versehentlich auf das Bett gelegt.[/u]
Das sollte dir zu denken geben.

Öko
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2011 - 21:25

09.06.2011 - 23:17

Oder die Gremlins waren es.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

26.06.2011 - 23:38

Irgenteiner muss es ja doch gewesen sein.

Keine Angst es war kein Geist zu 100 %

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 768
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

06.11.2011 - 12:29

Absolut Falsches Unterforum....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“