vorsicht

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


vice
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2011 - 00:35

vorsicht

14.08.2011 - 01:10

An alle ich habe tage damit verbracht alles auf diesem vorum zu lesen
und jahre um die antworten zu finden ich suche schon lange doch manches musste ich noch prüfen oder suchen fiele von euch haben mit vielen rechtas sie schreiben doch einige von euch spielen mit dem feuer passt auf das ihr euch nicht verbrennt und für die algemein heit was nützt euch euer wissen es mag zwar richtig sein das wissen macht ist aber die die die macht haben lassen euch die wirklich wichtigen bewegenden sachen nicht mal erfahren ich habe viele archive durchvorstet und manchmal auch einen hohen preis für das erlangte wissen bezahlt und ich bin mir sicher das auch wenn der wissen s drang riesig ist bin ich mir sicher das keiner bereit ist die opfer zu bringen die ich durch meinen wissens drang bringen musste mein körper und mein geist wurden gebrannt markt .

aber wie ich mir sicher denken kann will mir jeder der diese warnung liest eine standpauke halten also nur zu ich rede gern den erst wenn man teil einer (legende /verschwörungstheorie /geschicht)ist kann man verstehen was dahinter steckt und wie abstros und ja sogar verückt die REALITÄT ist egal ob es die illuminaten oder das thema area 51 ist oder es um sagen wir mal fabelwesen oder ähnliches geht man muss dafür zwei sachen verstehen das rationales denken einen machmal nicht weiter bringt aus zwei einfachen gründen entweder gibt es sachen die übernatürlich sind sein es "monster "oder "legenden ","prophezeiungen "oder"aliens "

Ünrigens meine email ist gurschler5@gmx.netoder icq560365300 und für alle die meinen sie müssen mal mein leben und alles über mich googlen bitte aber ihr werdet wie bei so vielen anderen sachen nur das finden was gefunden werden will

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.08.2011 - 03:11

Schlechter Fake. Du hast es mit den absichtlich eingebauten Rechtschreibfehlern etwas übertrieben.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

14.08.2011 - 10:59

Du bist mitsicherheit ein Robert Langdon und ein Ben Gates der deutschen Geschichte!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

16.08.2011 - 12:24

alarich hat geschrieben:Schlechter Fake. Du hast es mit den absichtlich eingebauten Rechtschreibfehlern etwas übertrieben.
Ist es nicht tatsaechlich seltsam, dass die meisten Verschoerungstheoretiker ueber eine miserable Rechtschreibung verfuegen? Andereits macht es auch wieder Sinn, wenn man bedenkt, was das fuer Leute sind.

Benutzeravatar
Willi
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 432
Registriert: 15.08.2010 - 13:16

16.08.2011 - 14:48

XBZATU hat geschrieben:Ist es nicht tatsaechlich seltsam, dass die meisten Verschoerungstheoretiker ueber eine miserable Rechtschreibung verfuegen? Andereits macht es auch wieder Sinn, wenn man bedenkt, was das fuer Leute sind.
Drum halte dich fern von solchen Leuten.
Zeige, dass du genügsam bist, und keine eigenen Gedanken brauchst.
Zeige, dass du funktionierst, und es soll dein Schade nicht sein.

EAChausson1855
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011 - 08:37
Wohnort: Leipzig

28.09.2011 - 09:55

Also ich glaube ihm...auch ich zahlte einen hohen physischen Preis für meine Internetrecherche...ahh, meine Augen brennen von den vielen bunten Pop-Ups!!!

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

28.09.2011 - 17:49

Lustig.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“