Hände weg von Glasrucken!!!!

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


dark_angel
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2011 - 13:34

Hände weg von Glasrucken!!!!

29.09.2011 - 14:04

ich rate wirklich jedem ab glasrucken zu spielen....

ich habe einmal vor 2 jahren mit meiner Freundin Glasrucken gespielt und wir haben uns ja auch nichts schlimmes dabei gedacht... haben uns sogar lustig gemacht... ja u dann hat sich das Glas zu bewegen angfangen und wir haben gedacht das, dass alles nur unsere Finger machen... ja jedenfalls haben wir dann gefragt wer da ist... u dann ist der name von meiner verstorbenen oma gekommen... u wir haben sie gefragt ob sie alleine bei uns ist u dann ist das glas auf 5 gangen.... uns wurde dann halt zu mullmig deshalb haben wir es abgebrochen...

aber jetzt fängt das schlimmste an:
in der NACHT konnte ich nicht mehr schlafen hörte dauand schritte auf dem Flur manchmal kam mir vor das jemand meinen Namen flüsterte...

es ging immer schlimmer...
bis ich gar nicht mehr alleine schlafen konnte.. bei meiner Freundin geschag das gleiche das wir uns entschieden nicht mehr alleine zu schlafen... deshalb schlief sie nur mehr bei mir..
jede woche wurden die geräusche deutlicher u horror mäßiger... wir hörten schon mehrere stimmen reden... u wir spürten immer öfter einen kalten hauch.. das ging ca. 3 monat schon so

ich dachte ich würde durchdrehen also entschied ich mich rat zu holen... mir wurde gesagt das ich einfach alles ignorieren soll... und das taten wir auch dann...
als dann wider solche geräusche waren machten wir schmees und sagten das wir uns das einfach alles nur einbilden:
bis dies geschah.... auf einmal hatte ich am ganzen rücken kratzspuren u es brennte so brutal... aber das verwunderliche ist ja das diese kratzer nach ein paar minuten wider verschwunden waren obwohl mein ganzer rücken rot war

ab da dachte ich, dass ich nicht mehr weiter weis... es war so schlimm!!! bis ich informationen geholt habe wie man geister austreibt... zum glück hat es auch geklapt wal ich wüsste nicht wie schlimm es weiter gegangen wär

das ist kein fake!!! ihr müsst mir nicht glauben.... aber ich wünsche niemanden so etwas schlimmes durch zu machen



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“