???

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Laraan
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2011 - 21:33

???

25.10.2011 - 21:52

HI :)

So, jetzt ich !!! und ich bin sicher nicht vom Forumgeist befallen ;) und, ich hoffe, das wird ernst genommen !!!! den es iss ernst !!! ich wahr bereits Moderator in einen anderen Forum deshalb weiß ich um was es geht und gehen kann !!!!!! Also, alle die denken das iss Müll,lächerlich usw, ruhe auf den billigen Plätzen den hier iss der Spaß vorbei !!!
Meine Geschichte iss relativ kurz aber dennoch für mich nicht verständlich. Ich bin nicht vor all zu langer Zeit in eine andere Stadt gezogen, und musste feststellen, das wo ich jetzt wohne , sehr seltsam Dinge passieren. Ich und meine Frau und meine Tochter und mein Sohn hören/sehen verschieden Dinge die nicht wie üblich auf einen Spuck zurück gehen ( Sachen fliegen usw. ) nein !!! hier gehen anderen Sachen vor, z.B. Namen werden gerufen, gleich Angriffen auf meinen Sohn usw. usw. also eigentliche Dinge, die sich nach längeren Situationen einstellen ( wer Ahnung hat, weiß was ich damit zum Ausdruck möchte ) !!!!. Nach allen was ich online an Wissen mir über den Ort an eigenen konnte, spricht alles gegen Geister , gegen Dämonen und und und, deshalb, frage ich die unter euch, die wissen,die Ahnung haben , die nicht dummen Müll schreiben sondern den Ernst der Lage erkennen, was soll ich / wir machen ???? was passiert ???? Ich stelle auch zwei Bilder ein, die ich und mein Sohn gemacht haben ein ( mein Sohn iss 9 Jahre alt ) diese Bilder sind eher Zufällig gemacht wurden.



[/img]

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

27.10.2011 - 21:51

Ich bitte um die Bilder. Um ein kurzes Brainstorming zu starten.

ASTORA
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2011 - 11:44
Wohnort: Karlsruhe

01.11.2011 - 17:49

hi.laraan.das sind böse verwünschungen,bzw.verfluchung..jemand in deiner umgebung will dir angst und schaden zufügen.mein rat als erstes,,nimm 3.stecknadel und stecke sie in den türfalls innen ,am rahmen,mit den worten,,,,,was ,,. du hast mir geschickt.. kommt hundertfach auf dich zurück ...Und besorge dir das drudenkreuz und ein gebet deiner wahl,,aber von ganzen herzen soll es sei .i.l.l,astora
Der kleinste Funke erhellt jede Dunkelheit.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.11.2011 - 18:32

Alternativ kannst du dir auch viermal mit einem Zimmermannshammer auf deinem Kopf schlagen und laut rufen. "Hör mal wer da hämmert!"
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“