Geister???Oder doch nur falsche Einbildung?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


KeinWunder15
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2011 - 00:01

Geister???Oder doch nur falsche Einbildung?

29.10.2011 - 00:26

Hallo,ich hätte mal eine Frage an euch.
Ist es wirklich möglich,dass wenn man (beispielsweise ich) auf einem Dorf wohnt und dieses Dorf so um die 50 km von dem nächsten Dorf entfernt ist,da auf einmal Nachts komische Gestalten sichtbar werden?

Weil ein guter Freund von mir wohnt in einem kleinen Dorf (Namen des Dorfes weiß ich nicht) und von dem Dorf ist das nächste Dorf erst rund 50 km weit weg,und dann nach 25 km oder so kommt eine Kleinstadt. Und ich war mal bei ihm zu besuch und wir waren Nachts noch draußen als uns plötzlich eine kleine Weiß-Gräuliche Gestalt über den Weg rannte.[/b]

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

30.10.2011 - 15:12

Es war kein Geist, es war lediglich eine Alkoholleiche.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

31.10.2011 - 19:51

Ist es wirklich möglich,dass wenn man (beispielsweise ich) auf einem Dorf wohnt und dieses Dorf so um die 50 km von dem nächsten Dorf entfernt ist,da auf einmal Nachts komische Gestalten sichtbar werden?
Ja, ist möglich. Ich kenne das, ist extrem unheimlich. Aber ein kleiner Tipp: Wenn sie dann nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragen solltest du nicht versuchen die Flucht zu ergreifen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“