Geist auf einem privat geschossenem Bild.....

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


Subzero0815
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2011 - 11:23

Geist auf einem privat geschossenem Bild.....

03.11.2011 - 12:05

Waren am Wochenende im Wald arbeiten und mein Kollege hatte in der Pause mal Fotos geschossen.Es gibt von diesem Bild noch 2 ähnliche Bilder jedoch ist dort nichts darauf zu sehen wie auf dem Bild unten.Der Kollege der das Bild geschossen hat sagte mir er hat das Bild nicht berabeitet nur die SD Karte in den Rechner und hat sich dann die Bilder angesehen und dieses kuriose Wesen auf dem Bild entdeckt.Er hatte seine Familie dazu geholt ob er was an den Augen hätte aber die haben es eindeutig auch gesehen.Nun meine Frage wie so etwas zu stande kommt?

Bild

Kann es eine Überlagerung eines alten Bildes sein oder vielleicht eine Lichreflektion???

Auf jeden Fall lief es mir kalt den Rücken runter als ich das Bild sah.....

Der Kollege meinte er hätte nie so ein Bild geschossen und die SD Karte ein paar Tage zuvor formatiert.

Ist das wirklich ein Geist??

Was meint ihr dazu?[img]

EAChausson1855
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2011 - 08:37
Wohnort: Leipzig

14.11.2011 - 10:55

Tut mir leid, aber das sieht ein wenig gefaked aus (obwohl ich mir natürlich nicht sicher sein kann, wie ein richtiges Geisterfoto aussehen müsste).

Mit der Lichtreflexion ist das glaube ich nicht erklärt...die Astralperson ist ja fast vollständig zu erkennen...bis zu den Beinen. Die Lichtquelle scheint weiter rechts zu liegen, von daher denke ich nicht, dass die Kamera mit der Aufnahme überfordert war.

Zur Überlagerung kann ich nichts sagen...hab ich noch nie gesehen/gehört, dass sowas bei Digitalen Aufnahmen geschehen kann. Andererseits könnte man natürlich ohne Probleme am PC zwei Bilder ineinander schieben...

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

fake

29.02.2012 - 19:04

es gibt ein bearbeitungsprogramm wobei du ein Objekt oder ein Bild jedes Formats in ein anderes machen kannst und dann die Kontraste einstellen kannst. du kannst es so verbleichen lassen damit es aussieht wie ein geist.

Voila, Rätsel gelöst.

Mfg
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

01.03.2012 - 08:47

Für dieses Foto hatte ich 5 Min und musste da zu nicht mal aus dem Haus
http://imageshack.us/photo/my-images/80 ... 12214.jpg/

realzerog
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2012 - 06:02

24.09.2012 - 08:13




  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“