Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


zocker7
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2011 - 17:49

Gestern Abend spontan geschossen weil ich etwas hörte...

26.11.2011 - 17:55

Hallo Allerseits...mir ist gestern abend auf dem weg nach hause etwas seltsames widerfahren es gibt einen engen dicht bewachsenen weg den ich immer nach der arbeit nach hause gehe....
Folgendes....ich hab aus dem busch etwas gehört..ich war neugierig hab meine handylampe angemacht und geschaut ich meinte dann etwas gesehn zuhaben und habe fotos geschossen und dann hab ich voll verdutzt gesehen das ich eine erscheinung fotografiert habe und daraufhin habe ich um mich rum weitere fotos gemacht und man kann erkennen das da etwas bei mir war was nach und nach verschwunden ist...und wenn jemand jetzt sagt meine linse war schmutzig oder es war neblig etc. kann ich sagen NEIN! dein als es vollständig verschwunden war hab ich noch weitere fotos gemacht und es waren dann nur noch die bäume halt zu sehen....was ich noch dazu sagen muss ich habe damals als kind gehört das an diesem platz mal ein friedhof gewesen sein soll ob es ein gerücht war oder nicht weiss ich nicht aber die bilder sagen einiges aus.
http://imageshack.us/g/94/img20111124193842.jpg/

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

26.11.2011 - 22:06

Für diejenigen die kommentieren möchten: Laut efix wurden die Bilder am Donnerstag in einem Zeitraum von etwa 20 Sekunden zwischen 19:38 und 19:39 von einem HTC Desire aufgenommen. Der Teil könnte also zumindest stimmen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.11.2011 - 22:55

Nun ja, Donnerstag ist ja nicht gestern abend. Aber da will ich mal nicht so kleinlich sein.
Ich will auch gar nicht hinterlistig anmerken das Friedhöfe nur platt gemacht werden wenn man die Fläche andersweitig wirtschaftlich nutzen kann (und das ein Friedhof durch einen Wald ersetzt wird kann ich mir nicht so recht vorstellen)

Ja, ich gebe zu das ich mich schon darüber lustig machen wollte, nur dann tauchte eine ähnliche Erscheinung auch gerade hier auf.

http://imageshack.us/photo/my-images/41 ... re11b.jpg/

In diesem Sinne
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

zocker7
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2011 - 17:49

27.11.2011 - 14:15

nettes pic solche kreisel kann ich auch machen mit kippenqualm

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.11.2011 - 19:47

Womit dann die Frage geklärt ist was dir so unheimliches im Wald begegnet ist.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

zocker7
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2011 - 17:49

28.11.2011 - 12:10

du gehörst zu den kanditan die nicht in so einem forum reingehören dein blöder kommenter hat doch keine logik wss qualm angeht vllt. solltesr du dir angewöhnen nochmehr zu rauchen um den unterschied zu erkennen

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

28.11.2011 - 12:49

Ich glaube nicht, dass es Zigarettenqualm ist. Habe gestern Testbilder gemacht und es sah ganz anders aus mit Zigarettenqualm. Und ich selber habe auch schon solche Erscheinungen gesehen, sei es auf dem Feld, oder im Wald. Ich denke es hat eher was mit der Natur zu tun. Gerade in dieser Jahreszeit gibt es viel Nebelerscheinungen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

09.12.2011 - 22:02

du gehörst zu den kanditan die nicht in so einem forum reingehören dein blöder kommenter hat doch keine logik
Schön das du nach drei Beiträgen schon weißt wer in so ein Forum rein gehört und wer nicht.

Ich kann es auch anders ausdrücken. Du hast den Kardinalsfehler gemacht und das mit dem Friedhof angebracht. Friedhöfe werden aber leider nur geschloßen, wenn die Fläche wirtschaftlich genutzt wird. Und das ist bei einem Wald wohl nicht der Fall.

Tja und da war die Glaubwürdigkeit deiner Geschichte dahin. Das kannst du auch nicht mit persönlichen Diffamierungen ausgleichen. (und ich bin heute mal freundlich und verzichte darauf, auf die Rechtschreibfehler einzugehen.

Und noch mal zu dem Zigarettenrauch: Man muss nur anständig rauch entwickeln und das dann in den richtigen Winkel zur Linse blasen, hab ich selbst schon gemacht, dann sieht das so aus.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“