ein geist?

Forum zu Geister und Erscheinungen. Gibt es Geister? Wie kann man Geister beschwören? Diskussion zu Geisterbilder und Geister Videos.


mimik
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2012 - 22:29

ein geist?

17.01.2012 - 22:36

Hallo alle zusammen,

ich bin 26 jahre alt und habe ein ziemliches Problem. denke ich.

bitte lest es zuende, am Anfang schreibe ich vom Schlafen und Träumen, damit ihr verstehen könnt, was ich meine, in welchen Bezug ioch glaube, ein Geist, eine unreine Seele oder was auch immer an meiner Seite zu haben.

ich fange mal an, und vielleicht kann mir da ein oder anderer helfen oder tips und rat geben.

Kennt ihr das, dass ihr einschlaft und im Traum stäuern könnt wieder aufzuwachen? ich habe es alle zwei bis drei Monate seit drei Jahren. In mir kommt ein arges Angstgefühl hoch, etwas passiert mit mir, ich habe das gefühl das mich etwas holen will.

mein Traum vor drei Monaten war, das ich in einer großen menge von Famile umgeben war, ich lag im Bett (im Traum) ich zwang mich aufzuwachen, und es passiert so jedesmal doch schlafe ich gleich wieder
ein. Ich konnte eine Gestalt sehen, aber nicht erkennen, es kam aus dem kamin (in meinem Traum) und griff nach mir. Wieder zwang ich mich aufzuwachen. So ging das die ganze Nacht. Eine Woche hatte es gedauert bis ich mich davon erhlt habe, ich hatte die ganze zeit pure Angst, Angst in den Spiegel zu schauen, Angst im Dunkeln.

Gestern zu heute war es einfach nur schrecklich. Ich bin mit einem ganz mulmigen Gefühl ins Bett gegangen, es war, als hätte ich eine Vorahnung gehabt, das ich wieder so eine Nacht erlebe. Und es war so. Es spielte sich wieder in einer großen Menge ab, aber diesmal war es ganz anders. Der traum an sich war in Ordnung, aber ich hatte während des Träumens wieder schreckliche Angstattacken und zwang mich wieder und immer wieder aufzuwachen, dann gescha diese Nacht was mir Angst macht und ich will nicht schlafen. Ich habe geschlafen aber habe gemerkt das ich meine Hände zu Fäusten ballte, ich habe versucht mich zu lösen aber es funktionierte nicht. Das Gefühl was ich dann hatte, und das habe ich 100 % gespürt, hattet ich nooch nie. Jemand hielt meine Hände ganz doll fest (es war nicht im Traum) ich konnte mich nicht lösen. als ich dann endlich wieder zu sinnen kam, konnte ich meine Hände lockern und schloss sie zusammen. So ging das die ganze Nacht. Ich habe das Gefühl das da jemand ist (klinge ich verrückt oder versteht ihr was ich ausdrücken möchte?)

und an soclhen tagen liege ich immer auf dem rücken, wenn ich geschafft habe aufzuwachen, habe ich mich auf die seite gelegt, aufgewacht bin ich jedoch immer auf dem Rücken.

Ich habe mir jetzt Weihrauch geholt und möchte es heute im Schlafzimmer aufstellen. Ich fühle mich nicht alleine. hattet ihr solche eine Erfahrung schon mal erlebt. Wieso träume ich immer zu so etwas? warum habe ich Gefühl das man mich holen will, zwinge mich im realen dazu aufzuwachen, bin schweiß gebadet, voller Angst und merke das ich nbicht alleine bin.

ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll????

ich danke euch

Liebe Grüße
mimik

Meli
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2012 - 19:04
Wohnort: Oberösterreich

07.04.2012 - 15:14

hy du ^^

ja ich kann dich verstehen,jedoch geschah es bei mir nur 3 mal. ich zwang mich auch immer wieder aufzawachen und schlief immer wieder ein. auch der traum ging dort weiter wo er geendet hatte. ich hatte auch angst als ich erwachte und wollte auch nicht mehr schlafen, jedoch glaube ich nicht das es ein geist war. du sagtest das du in deinen träumen eine gestalt gesehen hast, vielleicht hattest du auch darum in deinem wachen zustand angst. z.B. wen du dich jetzt aus einem traum reist bist du zwar wach aber ich glaube das keiner ganz bei sich ist. vielleicht ist deine angst auf den traum bezogen. :?
vielleicht hast du aber auch nur schlafstörungen, immerhin hast du es schon eine längere zeit.
vielleicht war es aber doch ein geist.
da ich nicht weiß wie es wirklich ist, wenn du dich in deinen träumen oder wachzustand, befindest kann ich es nur erraten.

hmm.. frag einen spezialisten?

lg Meli ^^ :)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Geister Forum - Geistererscheinungen, Geisterbilder & Geister Videos“