Hey ich brauche eure Meinung

Zweifellos gehört der Orden der Illuminaten (lat. Die Erleuchteten) zu den mysteriösesten Dingen überhaupt. Die Zahl der Anhänger ist groß, die glauben dass hinter jedem folgeschweren Anschlag die Illuminati stecken und die Illuminaten noch Heute aktiv sind. Der Illuminaten-Orden war eine am 1. Mai 1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründete aufklärerische Geheimgesellschaft, die Strukturen der Freimaurer übernahm, jedoch keine Freimaurer-Loge darstellt. Der Illuminaten Orden wurde in Bayern (1784) verboten. Im Illuminati Forum werden Symbole und Zeichen, mysteriöse Zahlen wie die 23 und Hinweise wie auf dem Dollarschein diskutiert.


Noto
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2012 - 15:01

Hey ich brauche eure Meinung

21.02.2012 - 15:07

Also leute wenn ihr mal itanimulli.com oben im browser eingiebt also
illuminati falschrum dann komtm die http://www.nsa.gov/ nsa
was haltet ihr davon und welchen grund hatt es damit aufsich?

Yellow6
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2010 - 23:30

Re: Hey ich brauche eure Meinung

21.02.2012 - 17:52

Noto hat geschrieben:Also leute wenn ihr mal itanimulli.com oben im browser eingiebt also
illuminati falschrum dann komtm die http://www.nsa.gov/ nsa
was haltet ihr davon und welchen grund hatt es damit aufsich?
Das bedeutet, dass der Besitzer von itanimulli.com (und wer das ist, lässt ich innert Minuten herausfinden) eine automatische Umleitung auf nsa.gov installiert hat. Auch das ist eine Sache, die nur ein paar Minuten dauert.

Und wenn der Besitzer von itanimulli.com Deutsch sprechen würde und in diesem Forum verkehren würde (wahrscheinlich wird jetzt mal kurz vorbei schauen, da er in seiner Statistik sehen kann, woher die Besucher kamen), würde er sich tierisch freuen, dass in Verschwörungstheorie-Foren über seinen kleinen Jux diskutiert wird.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

21.02.2012 - 19:05

Unsinn, das bedeutet doch eindeutig das die NSA umgekehrte Illuminaten sind. Meine Güte Yellow, wie kann man nur so naiv sein.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

22.02.2012 - 23:24

Und Zack !

wieder ne neue Verschwörungstheorie entwickelt !



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Illuminaten Verschwörung“